Mobile Services: Neue Wege zur Kundenzufriedenheit (German Edition)
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Mobile Services
DE PB NW
ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem "Zukunfts"-Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern? Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar? Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten? Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen.140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem "Zukunfts"-Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern? Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar? Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten? Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen.140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Mobile Services (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem Zukunfts -Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem Zukunfts -Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen. 140 pp. Deutsch.
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Mobile Services
DE NW
ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Neue Wege zur Kundenzufriedenheit, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem "Zukunfts"-Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern? Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar? Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten? Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermassen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen.
Neue Wege zur Kundenzufriedenheit, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem "Zukunfts"-Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern? Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar? Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten? Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermassen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen.
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Mobile Services: Neue Wege zur Kundenzufriedenheit (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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