Mobile Services: Neue Wege zur Kundenzufriedenheit (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 47,16 49,00 49,00 59,53
Nachfrage
Bester Preis: 38,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639408058 - Mühl, Thomas: Mobile Services
Mühl, Thomas

Mobile Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem "Zukunfts"-Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern? Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar? Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten? Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen.140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408058 - Thomas Mühl: Mobile Services
Symbolbild
Thomas Mühl

Mobile Services (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem Zukunfts -Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen. 140 pp. Deutsch.
3
9783639408058 - Thomas Mühl: Mobile Services
Thomas Mühl

Mobile Services

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,53 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 13,76 (Fr. 15,00)¹ = 73,29 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Neue Wege zur Kundenzufriedenheit, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um sich Anteile auf dem "Zukunfts"-Markt der mobilen, elektronischen Dienstleistungen zu sichern, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anwendungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese neue Art von Dienstleistung steht aber erst am Beginn ihrer konzeptuellen Erfassung in der Marketingliteratur, wodurch noch eine Reihe offener Fragen zu beantworten sind. Lassen sich Dienstleistungen über mobile Endgeräte im klassischen Marketinguniversum verankern? Sind die traditionellen Instrumente des Marketings einsetzbar? Welche Dimensionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit sind bei der Entwicklung derartiger Anwendungen zu beachten? Aufbauend auf einer methodischen Analyse erweitert der Autor den klassischen Dienstleistungsbegriff um mobile, virtuelle Angebote. Dies dient als Grundlage für eine umfassende Analyse des Kundenzufriedenheitskonzepts, die zum Ziel hat, die zufriedenheitsrelevanten Faktoren von mobilen Dienstleistungen festzumachen. Das Buch richtet sich gleichermassen an Manager und Wirtschaftswissenschaftler aus dem Bereich Telekommunikation, die Anregungen für die Entwicklung optimaler mobiler Dienstleistungen suchen.
4
9783639408058 - Mühl,  Thomas: Mobile Services
Mühl, Thomas

Mobile Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Neue Wege zur Kundenzufriedenheit, Neue Wege zur Kundenzufriedenheit.
5
9783639408058 - Thomas Mühl: Mobile Services: Neue Wege zur Kundenzufriedenheit
Thomas Mühl

Mobile Services: Neue Wege zur Kundenzufriedenheit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408058 bzw. 3639408055, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…