DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Alle Bücher für 9783639407754 - jedes Angebot vergleichen
Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland (1988) (?)




ISBN:
9783639407754 (?) bzw. 363940775X
, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neuVersandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine semiotische Analyse | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Semiotik, die Lehre von den Zeichen, ist potenziell eines der wirkungsvollsten Instrumente, um moderne Kommunikationsphänomene zu untersuchen, so auch das Feld der Marketing-Kommunikation. Nur konnte sich bis heute kein allgemein akzeptiertes Verfahren der angewandten Semiotik etablieren. Folgerichtig entwickelt Klaus M. Bernsau aus einer breiten Kritik bestehender Ansätze der Werbeanalyse, wie strukturalistische Werbeinterpretation, klassische Werbelehre oder Werbepsychologie, eine eigene Methodologie der angewandten Semiotik für Marketing und Werbung. Diese wendet er dann auf den Gegenstand der Coca-Cola Werbespots von 1959 bis 1988 an. Mit dem multiperspektivischen und multimethodischen Ansatz der Semiotik gelangt er unter Einbeziehung von u.A. Strukturanalyse, Befragungen, Unternehmensgeschichte und kulturellen Kontexten zu einer Beschreibung des Markenerfolgs von Coca-Cola in Deutschland. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende und Lehrende aus dem Bereich der Kommunikationswissenschaften als auch an Praktiker aus Marketing, Werbung und Unternehmensführung, die sich für neue Methoden zur Sicherung und Steuerung immaterieller Unternehmenswerte interessieren. | Format: Paperback | 271 gr | 220x150x10 mm | 192 pp
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22505985575
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22505985575
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland: Eine semiotische Analyse (German Edition) (2012) (?)




ISBN:
9783639407754 (?) bzw. 363940775X
, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebrauchtVon Händler/Antiquariat, Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.
Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by region. Buy with confidence, excellent customer service!
Kommentar des Händlers/Antiquariats Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.:
Händlerbewertung: 5, NOT NEW BOOK, Good
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22635400149
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Händlerbewertung: 5, NOT NEW BOOK, Good
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22635400149
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland (2012) (?)




ISBN:
9783639407754 (?) bzw. 363940775X
, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neuVersandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Semiotik, die Lehre von den Zeichen, ist potenziell eines der wirkungsvollsten Instrumente, um moderne Kommunikationsphänomene zu untersuchen, so auch das Feld der Marketing-Kommunikation. Nur konnte sich bis heute kein allgemein akzeptiertes Verfahren der angewandten Semiotik etablieren. Folgerichtig entwickelt Klaus M. Bernsau aus einer breiten Kritik bestehender Ansätze der Werbeanalyse, wie strukturalistische Werbeinterpretation, klassische Werbelehre oder Werbepsychologie, eine eigene Methodologie der angewandten Semiotik für Marketing und Werbung. Diese wendet er dann auf den Gegenstand der Coca-Cola Werbespots von 1959 bis 1988 an. Mit dem multiperspektivischen und multimethodischen Ansatz der Semiotik gelangt er unter Einbeziehung von u.A. Strukturanalyse, Befragungen, Unternehmensgeschichte und kulturellen Kontexten zu einer Beschreibung des Markenerfolgs von Coca-Cola in Deutschland. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende und Lehrende aus dem Bereich der Kommunikationswissenschaften als auch an Praktiker aus Marketing, Werbung und Unternehmensführung, die sich für neue Methoden zur Sicherung und Steuerung immaterieller Unternehmenswerte interessieren. 192 pp. Deutsch
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22504201242
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22504201242
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland: Eine semiotische Analyse (German Edition) (2012) (?)




ISBN:
9783639407754 (?) bzw. 363940775X
, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebrauchtUsually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino
Neu ab: $86.49 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $709.31 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com »
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Semiotik, die Lehre von den Zeichen, ist potenziell eines der wirkungsvollsten Instrumente, um moderne Kommunikationsphänomene zu untersuchen, so auch das Feld der Marketing-Kommunikation. Nur konnte sich bis heute kein allgemein akzeptiertes Verfahren der angewandten Semiotik etablieren. Folgerichtig entwickelt Klaus M. Bernsau aus einer breiten Kritik bestehender Ansätze der Werbeanalyse, wie strukturalistische Werbeinterpretation, klassische Werbelehre oder Werbepsychologie, eine eigene Methodologie der angewandten Semiotik für Marketing und Werbung. Diese wendet er dann auf den Gegenstand der Coca-Cola Werbespots von 1959 bis 1988 an. Mit dem multiperspektivischen und multimethodischen Ansatz der Semiotik gelangt er unter Einbeziehung von u.A. Strukturanalyse, Befragungen, Unternehmensgeschichte und kulturellen Kontexten zu einer Beschreibung des Markenerfolgs von Coca-Cola in Deutschland. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende und Lehrende aus dem Bereich der Kommunikationswissenschaften als auch an Praktiker aus Marketing, Werbung und Unternehmensführung, die sich für neue Methoden zur Sicherung und Steuerung immaterieller Unternehmenswerte interessieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.com: kB1ztz4Yh7xHkB3r66CJ2sx2AK1YInJhUwPYEtKInyuF87tKVmwl8lAJDnxdwXQU%2B8VT%2FedUXERm%2FeuruVzddycDOVKI7ta5I%2F4U2hhcJaELjZuYDx3t9jH6MzSH8ne7EqIUmBxazepnsppT8UE1o63FsVuY1aPe
Schlüsselwörter: Children's Studies, Communication & Media Studies, Criminology, Customs & Traditions, Demography, Disaster Relief, Emigration & Immigration, Folklore & Mythology, Gender Studies, Gerontology, Holidays, Human Geography, Human Sexuality, Library & Information Science, Linguistics, Methodology, Museum Studies & Museology, Philanthropy & Charity, Popular Culture, Pornography, Poverty, Privacy & Surveillance, Reference, Research, Social Work, Specific Demographics, Urban Planning & Development, Violence in Society, Books, Politics & Social Sciences
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Schlüsselwörter: Children's Studies, Communication & Media Studies, Criminology, Customs & Traditions, Demography, Disaster Relief, Emigration & Immigration, Folklore & Mythology, Gender Studies, Gerontology, Holidays, Human Geography, Human Sexuality, Library & Information Science, Linguistics, Methodology, Museum Studies & Museology, Philanthropy & Charity, Popular Culture, Pornography, Poverty, Privacy & Surveillance, Reference, Research, Social Work, Specific Demographics, Urban Planning & Development, Violence in Society, Books, Politics & Social Sciences
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Neu ab: $86.49 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $709.31 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com »
Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland - Eine semiotische Analyse (2012) (?)




ISBN:
9783639407754 (?) bzw. 363940775X
, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neuVersandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Semiotik, die Lehre von den Zeichen, ist potenziell eines der wirkungsvollsten Instrumente, um moderne Kommunikationsphänomene zu untersuchen, so auch das Feld der Marketing-Kommunikation. Nur konnte sich bis heute kein allgemein akzeptiertes Verfahren der angewandten Semiotik etablieren. Folgerichtig entwickelt Klaus M. Bernsau aus einer breiten Kritik bestehender Ansätze der Werbeanalyse, wie strukturalistische Werbeinterpretation, klassische Werbelehre oder Werbepsychologie, eine eigene Methodologie der angewandten Semiotik für Marketing und Werbung. Diese wendet er dann auf den Gegenstand der Coca-Cola Werbespots von 1959 bis 1988 an. Mit dem multiperspektivischen und multimethodischen Ansatz der Semiotik gelangt er unter Einbeziehung von u.A. Strukturanalyse, Befragungen, Unternehmensgeschichte und kulturellen Kontexten zu einer Beschreibung des Markenerfolgs von Coca-Cola in Deutschland. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende und Lehrende aus dem Bereich der Kommunikationswissenschaften als auch an Praktiker aus Marketing, Werbung und Unternehmensführung, die sich für neue Methoden zur Sicherung und Steuerung immaterieller Unternehmenswerte interessieren. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 10mm, 271g, 192, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats Syndikat Buchdienst, [4235284]:
Händlerbewertung: 99.9%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02jePOI01ZZ9
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
Händlerbewertung: 99.9%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02jePOI01ZZ9
Daten vom 20.01.2018 13:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40775-X, 978-3-639-40775-4
9783639407754
Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407754 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.
Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland: Eine semiotische Analyse (German Edition)" von Bernsau, Klaus M. werden vollständig erfasst.
spirou gesamtausgabe
Benachbarte Bücher
- Rasch, Maren: Mein Kind hat Aphasie:…
- Ickler, Monika: Das bedingungslose Grundeinkommen:…
- Sehovic, Kenan: Der Dollar und das Defizit:…
- Zimmermann, Jens: Weblogs im Customer Care: Antworten…
- Tillmann, Sonja: Testimonials in der Fernsehwerbung:…
- Howe, Ricarda;Graf…: Marketing für deutsche Kinospielfilme:…
- Waterstraat, Swantje: Die Autorisierung politischer…
- Taffertshofer,…: Das Coaching der Organisation: Wozu…
- Kain, Saskia: Erfassung der Aufmerksamkeitsverteilun…
- Akcicek, Celal: Portabilität von Java-Software: Eine…