HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche - 8 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 65,47 | € 68,00 | € 99,99 | € 83,05 |
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HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (2012)
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infra struk tur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täg lichen Call-Volumens werden u.A. Trouble-Ticket Systeme, Netz werk ma nage mentsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter be treiben und entstören Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Sys te me der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement; analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend ent wickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Be wältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infra struk tur ma nagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vor nimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein voll auto ma ti sches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken er stellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Ent schei dungs träger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Net ze betreiben. 188 pp. Deutsch.
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (2012)
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infra struk tur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täg lichen Call-Volumens werden u.A. Trouble-Ticket Systeme, Netz werk ma nage mentsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter be treiben und entstören Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Sys te me der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement; analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend ent wickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Be wältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infra struk tur ma nagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vor nimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein voll auto ma ti sches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken er stellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Ent schei dungs träger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Net ze betreiben. 188 pp. Deutsch.
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infrastruktur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täglichen Call-Volumens werden u.A. Trouble-Ticket Systeme, Netzwerkmanagementsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter betreiben und entstören? Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend entwickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Bewältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infrastrukturmanagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vornimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein vollautomatisches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken erstellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Entscheidungsträger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Netze betreiben.188 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (2012)
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, in Deutsch, 188 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Autor/Autorin: Benze JoergDr. Joerg BenzeStudium der Elektrotechnik (Regelungstechnik) an der TU Darmstadt (Dipl.-Ing.), Consultant bei der Controlware GmbH Die, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 281g, Aufl. 188, Banküberweisung, PayPal.
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (2012)
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche: Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement (German Edition)
ISBN: 9783639407518 bzw. 3639407512, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.