Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie: Eine qualitative Analyse der HDAX-Unternehmen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 65,54 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie
DE NW AB
ISBN: 9783639406962 bzw. 3639406966, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als realistisches Idealbild einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z. B. beim Change Management. Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun? ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als realistisches Idealbild einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z. B. beim Change Management. Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun? ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen.
2
Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie
DE PB NW
ISBN: 9783639406962 bzw. 3639406966, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als "realistisches Idealbild"einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z.B. beim Change Management. "Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun?" ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen.192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als "realistisches Idealbild"einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z.B. beim Change Management. "Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun?" ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen.192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406962 bzw. 3639406966, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als realistisches Idealbild einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z. B. beim Change Management. Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als realistisches Idealbild einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z. B. beim Change Management. Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen. 192 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406962 bzw. 3639406966, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als realistisches Idealbild einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z. B. beim Change Management. Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gerade in Zeiten massiver Umbrüche und Entwicklungen in Gesellschaften kommt die Sehnsucht nach vollkommenen Gemeinschaften auf, die Stabilität und Wohlstand verheißen. Der Wunsch nach Wandel und das Erschaffen des noch nicht Vorhandenen sind Quellen von Utopien. Utopien wollen Orientierungsrahmen für Handlungsleitlinien sein, um den Idealzustand irgendwann zu erreichen.Diese Eigenschaften erinnern an das Konstrukt der Leitbilder, die als realistisches Idealbild einer Organisation gesehen werden können. In diesen Leitbildern wird der zukünftige Weg, die Ziele und Verhaltensweisen der Organisation dargestellt. Sie dienen als Orientierung sowie als Kommunikationsinstrument, z. B. beim Change Management. Können Leitbilder den zukünftigen Weg eines Unternehmens so abbilden, wie es Utopien für Gesellschaften tun ist die zentrale Frage. Die Autorin Yvonne Christine Lutz gibt einführend einen Überblick über die Konstrukte Utopie und Leitbild. Der Definition der Fragestellung folgt der empirische Teil. Grundlage der fundierten Auswertung bildet die qualitative Analyse nach Mayring. Das Buch richtet sich an Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, an Change Manager und alle Unternehmen. 192 pp. Deutsch.
5
Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie
DE NW
ISBN: 9783639406962 bzw. 3639406966, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine qualitative Analyse der HDAX-Unternehmen, Eine qualitative Analyse der HDAX-Unternehmen.
Eine qualitative Analyse der HDAX-Unternehmen, Eine qualitative Analyse der HDAX-Unternehmen.
6
Die Frage des Unternehmensleitbildes als Utopie: Eine qualitative Analyse der HDAX-Unternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406962 bzw. 3639406966, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…