Nachgeholte Schulabschlüsse: Einflüsse der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,25 | € 49,00 | € 49,00 | € 50,33 |
Nachfrage |
1
Nachgeholte Schulabschlüsse - Einflüsse der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses
DE PB NW
ISBN: 9783639406917 bzw. 3639406915, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Envío gratuito.
Nachgeholte Schulabschlüsse: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Teil der Schulabgänger verlässt die Schule mit einem Abschluss, der nicht ihrer Begabung und ihren Wünschen entspricht. Um geringe oder fehlende Bildungsabschlüsse auszugleichen, können sie nachgeholt werden. Die Determinanten des nachgeholten Erwerbs eines Schulabschlusses sind angesichts der Bedeutung, die Bildung im Hinblick auf die Lebenschancen der Individuen hat, von Interesse. Welchen Einfluss haben Merkmale der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses Die Autorin Manuela Reinert beschreibt einführend am Beispiel Bayerns die Möglichkeiten des nachgeholten Erwerbs allgemeinbildender Schulabschlüsse, welche Zugangsberechtigungen damit erlangt werden und gibt einen Überblick über nachgeholte Schulabschlüsse in Deutschland anhand Daten der amtlichen Statistik. Da diese nur wenig Informationen zum Thema enthalten, stützt sie ihre Analysen auf Daten der Lebensverlaufsstudie. Die Basis der Untersuchung bildet ein entscheidungstheoretisches Konzept, als theoretischer Bezugsrahmen für die Hypothesenbildung werden dabei die Humankapitaltheorie von G.Becker und die Erklärung von Bildungsentscheidungen nach R.Boudon zu Grunde gelegt. Taschenbuch.
Nachgeholte Schulabschlüsse: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Teil der Schulabgänger verlässt die Schule mit einem Abschluss, der nicht ihrer Begabung und ihren Wünschen entspricht. Um geringe oder fehlende Bildungsabschlüsse auszugleichen, können sie nachgeholt werden. Die Determinanten des nachgeholten Erwerbs eines Schulabschlusses sind angesichts der Bedeutung, die Bildung im Hinblick auf die Lebenschancen der Individuen hat, von Interesse. Welchen Einfluss haben Merkmale der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses Die Autorin Manuela Reinert beschreibt einführend am Beispiel Bayerns die Möglichkeiten des nachgeholten Erwerbs allgemeinbildender Schulabschlüsse, welche Zugangsberechtigungen damit erlangt werden und gibt einen Überblick über nachgeholte Schulabschlüsse in Deutschland anhand Daten der amtlichen Statistik. Da diese nur wenig Informationen zum Thema enthalten, stützt sie ihre Analysen auf Daten der Lebensverlaufsstudie. Die Basis der Untersuchung bildet ein entscheidungstheoretisches Konzept, als theoretischer Bezugsrahmen für die Hypothesenbildung werden dabei die Humankapitaltheorie von G.Becker und die Erklärung von Bildungsentscheidungen nach R.Boudon zu Grunde gelegt. Taschenbuch.
2
Nachgeholte Schulabschlüsse: Einflüsse der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406917 bzw. 3639406915, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, más gastos de envío (si incluido).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Teil der Schulabgänger verlässt die Schule mit einem Abschluss, der nicht ihrer Begabung und ihren Wünschen entspricht. Um geringe oder fehlende Bildungsabschlüsse auszugleichen, können sie nachgeholt werden. Die Determinanten des nachgeholten Erwerbs eines Schulabschlusses sind angesichts der Bedeutung, die Bildung im Hinblick auf die Lebenschancen der Individuen hat, von Interesse. Welchen Einfluss haben Merkmale der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses? Die Autorin Manuela Reinert beschreibt einführend am Beispiel Bayerns die Möglichkeiten des nachgeholten Erwerbs allgemeinbildender Schulabschlüsse, welche Zugangsberechtigungen damit erlangt werden und gibt einen Überblick über nachgeholte Schulabschlüsse in Deutschland anhand Daten der amtlichen Statistik. Da diese nur wenig Informationen zum Thema enthalten, stützt sie ihre Analysen auf Daten der Lebensverlaufsstudie. Die Basis der Untersuchung bildet ein entscheidungstheoretisches Konzept, als theoretischer Bezugsrahmen für die Hypothesenbildung werden dabei die Humankapitaltheorie von G.Becker und die Erklärung von Bildungsentscheidungen nach R.Boudon zu Grunde gelegt. Paperback, Etiqueta: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Grupo de producto: Book, Publicado: 2012-05-09, Estudio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Teil der Schulabgänger verlässt die Schule mit einem Abschluss, der nicht ihrer Begabung und ihren Wünschen entspricht. Um geringe oder fehlende Bildungsabschlüsse auszugleichen, können sie nachgeholt werden. Die Determinanten des nachgeholten Erwerbs eines Schulabschlusses sind angesichts der Bedeutung, die Bildung im Hinblick auf die Lebenschancen der Individuen hat, von Interesse. Welchen Einfluss haben Merkmale der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses? Die Autorin Manuela Reinert beschreibt einführend am Beispiel Bayerns die Möglichkeiten des nachgeholten Erwerbs allgemeinbildender Schulabschlüsse, welche Zugangsberechtigungen damit erlangt werden und gibt einen Überblick über nachgeholte Schulabschlüsse in Deutschland anhand Daten der amtlichen Statistik. Da diese nur wenig Informationen zum Thema enthalten, stützt sie ihre Analysen auf Daten der Lebensverlaufsstudie. Die Basis der Untersuchung bildet ein entscheidungstheoretisches Konzept, als theoretischer Bezugsrahmen für die Hypothesenbildung werden dabei die Humankapitaltheorie von G.Becker und die Erklärung von Bildungsentscheidungen nach R.Boudon zu Grunde gelegt. Paperback, Etiqueta: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Grupo de producto: Book, Publicado: 2012-05-09, Estudio: AV Akademikerverlag.
3
Nachgeholte Schulabschlüsse als von
DE HC NW
ISBN: 9783639406917 bzw. 3639406915, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Nachgeholte Schulabschlüsse: Einflüsse der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406917 bzw. 3639406915, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Nachgeholte Schulabschlüsse: Einflüsse der Berufsbiographie auf den nachgeholten Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406917 bzw. 3639406915, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…