DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406719 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406719 - Achim Dähler: Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen - Buch

(?):

Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406719 (?) bzw. 3639406710

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin Hat es noch freie Betten in Paris Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiß man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40671-0, 978-3-639-40671-9
Aus dem Archiv:
9783639406719 - Dähler, Achim: Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen: Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion - Buch

(?):

Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen Konzeptionelle Grundlagen empirische Untersuchung Konklusion (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406719 (?) bzw. 3639406710

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40671-0, 978-3-639-40671-9
Aus dem Archiv:
9783639406719 - Dähler, Achim: Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen - Buch

(?):

Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639406719 (?) bzw. 3639406710

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion, Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40671-0, 978-3-639-40671-9
Aus dem Archiv:
9783639406719 - Achim Dähler: Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen: Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion - Buch

(?):

Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen Konzeptionelle Grundlagen empirische Untersuchung Konklusion (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406719 (?) bzw. 3639406710

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-09, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein, Fachbücher, Germanistik, Regionen, Schweiz, Österreich
Daten vom 23.09.2015 17:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40671-0, 978-3-639-40671-9
Aus dem Archiv:
9783639406719 - Achim Dähler: Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen - Buch

(?):

Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406719 (?) bzw. 3639406710

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ist das Wetter in Berlin Hat es noch freie Betten in Paris Wie teuer ist der Wochenskipass in Kitzbühel Ein paar Mausklicks im Internet, und schon weiß man Bescheid. Nicht immer, denn oft wird nicht sofort gefunden, was ge sucht wird. Die Qualität der touristischen Websites lässt vielerorts zu wün schen übrig. Dabei kann heute - wo das Konkurrenzangebot nur ein Link ent fernt ist - ein schwacher Webauftritt für eine Destination verärgerte be stehende und potentielle Gäste zur Folge haben. Der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt im elektronischen Kun den be ziehungsmanagement (eCRM) von alpinen Destinationen in der Schweiz und Öster reich. Dabei wird untersucht, wie stark lokale Destinationen den Web auf tritt als Instrument innerhalb des CRM einsetzen. In der empirischen Er he bung werden 60 Webauftritte aus der Schweiz und Österreich hinsichtlich der Ver fügbarkeit von 19 ausgewählten eCRM-Funktionalitäten untersucht. Dabei sind länder- und grössenspezifische Unterschiede zu erkennen. Die Arbeit richtet sich an Personen aus der Tourismusbranche, aber auch an In teressierte aus den Bereichen Marketing und Wirtschaftsinformatik. Eben falls ist dieses Buch an Personen gerichtet, die generell einen Webauftritt bezüglich den Bedürfnissen der Besucher optimieren wollen. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40671-0, 978-3-639-40671-9

9783639406719

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406719 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen: Konzeptionelle Grundlagen, empirische Untersuchung, Konklusion (German Edition)" von Dähler, Achim werden vollständig erfasst.

via rapida arbeitsbuch wahrsagebrett