Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (German Edition)
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Messung der Kommunikationseffizienz
DE PB NW
ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode? Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden? Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode? Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden? Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Messung der Kommunikationseffizienz
DE NW AB
ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode? Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden? Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode? Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden? Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen.
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Symbolbild
Messung der Kommunikationseffizienz (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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