Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 47,25 49,00 48,61 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639406436 - Reinhard, Bettina J.: Messung der Kommunikationseffizienz
Reinhard, Bettina J.

Messung der Kommunikationseffizienz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode? Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden? Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639406436 - Messung der Kommunikationseffizienz

Messung der Kommunikationseffizienz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode? Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden? Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen.
3
9783639406436 - Bettina J. Reinhard: Messung der Kommunikationseffizienz
Symbolbild
Bettina J. Reinhard

Messung der Kommunikationseffizienz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Außenauftritt von Unternehmen hat vielfältige Ausprägungen: Von der klassischen Werbung bis zu Messeauftritten bieten sich viele Möglichkeiten po tentielle Kunden nicht nur über Produkteigenschaften zu informieren, sondern sie auch hinsichtlich ihrer Bedürfnisse zu beeinflussen. Auf dem hart umkämpften Markt, mit stark differenzierten Kundenbedürfnissen und austausch baren Produkten und Dienstleistungen müssen Unternehmen mit im mer außergewöhnlicheren Maßnahmen auf sich aufmerksam machen. Da für hat sich eine neue Form der Unternehmenskommunikation qualifiziert, die große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe verspricht und dabei ein er staunlich kleines Budget in Anspruch nimmt: Guerilla Marketing. Doch auch wenn die Kosten für Guerilla Marketing im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln gering sind, so stellt sich doch die Frage: Wie effizient ist diese Me thode Welche Rückschlüsse können auf die mögliche Bedarfsbeein flus sung und deren Folge, den Kaufakt gezogen werden Die Autorin Bettina J. Reinhard gibt einführend einen Überblick über die Effizienz von Kommunikation im Allgemeinen und geht darauf aufbauend und an hand eines realen Projektes auf die Besonderheiten des Guerilla Marketing ein. Diese Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und Studenten der entsprechenden Fachrichtungen. 116 pp. Deutsch.
4
9783639406436 - Bettina J. Reinhard: Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen
Bettina J. Reinhard

Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639406436 - Bettina J. Reinhard: Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen
Bettina J. Reinhard

Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639406436 - Reinhard, Bettina J.: Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen
Symbolbild
Reinhard, Bettina J.

Messung der Kommunikationseffizienz: Eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406436 bzw. 3639406435, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…