Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 40,21 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,92 (vom 12.04.2013)
1
9783639406351 - Hamann, Kathrin: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien
Hamann, Kathrin

Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406351 bzw. 3639406354, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning (Elektronisches Lernen) in der Hochschullehre in Zeiten von Multimedia ist weiter auf dem Vormarsch. Doch welche Möglichkeiten bietet E-Learning eigentlich, wenn es um die Bedürfnisbefriedigung des einzelnen Studierenden geht? Wenn es darum geht, den bestmöglichen Lernerfolg des Einzelnen zu erreichen? Unterschiede im Lernverhalten werden heute bei der Gestaltung von E-Learning-Anwendungen noch sehr selten berücksichtigt. Das Buch geht der Frage nach, ob E-Learning-Anwendungen den Bedürfnissen jedes einzelnen Studierenden gerecht werden und an Lernstile und Lerntypen angepasst werden können. Die Autorin gibt dazu einen Überblick über verschiedene Lern- und Lerntypentheorien und erläutert Begrifflichkeiten aus dem E-Learning-Bereich. Zur Veranschaulichung des Themenfeldes, wird das E-Learning-Modul "a-step" vorgestellt und auf seine Tauglichkeit für heterogenes Lernverhalten überprüft. Das Buch richtet sich an Lehrende in Schule, Hochschule und Wirtschaft, die an einer Optimierung ihrer E-Learning-Anwendung interessiert sind und den bestmöglichen Lernerfolg ihrer Schüler erreichen wollen.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639406351 - Kathrin Hamann: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien
Symbolbild
Kathrin Hamann

Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406351 bzw. 3639406354, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning (Elektronisches Lernen) in der Hochschullehre in Zeiten von Multimedia ist weiter auf dem Vormarsch. Doch welche Möglichkeiten bietet E-Learning eigentlich, wenn es um die Bedürfnisbefriedigung des einzelnen Studierenden geht Wenn es darum geht, den bestmöglichen Lernerfolg des Einzelnen zu erreichen Unterschiede im Lernverhalten werden heute bei der Gestaltung von E-Learning-Anwendungen noch sehr selten berücksichtigt. Das Buch geht der Frage nach, ob E-Learning-Anwendungen den Bedürfnissen jedes einzelnen Studierenden gerecht werden und an Lernstile und Lerntypen angepasst werden können. Die Autorin gibt dazu einen Überblick über verschiedene Lern- und Lerntypentheorien und erläutert Begrifflichkeiten aus dem E-Learning-Bereich. Zur Veranschaulichung des Themenfeldes, wird das E-Learning-Modul a-step vorgestellt und auf seine Tauglichkeit für heterogenes Lernverhalten überprüft. Das Buch richtet sich an Lehrende in Schule, Hochschule und Wirtschaft, die an einer Optimierung ihrer E-Learning-Anwendung interessiert sind und den bestmöglichen Lernerfolg ihrer Schüler erreichen wollen. 84 pp. Deutsch.
3
9783639406351 - Hamann, Kathrin: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien
Hamann, Kathrin

Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639406351 bzw. 3639406354, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen, Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen.
4
9783639406351 - Kathrin Hamann: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen
Kathrin Hamann

Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406351 bzw. 3639406354, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639406351 - Kathrin Hamann: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen
Kathrin Hamann

Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406351 bzw. 3639406354, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…