DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406351 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406351 - Kathrin Hamann: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen - Buch

(?):

Lerntypen Lernstile Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406351 (?) bzw. 3639406354

, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2023909
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 18.10.2014 08:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40635-4, 978-3-639-40635-1
Aus dem Archiv:
9783639406351 - Hamann, Kathrin: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien - Buch

(?):

Lerntypen Lernstile Lerntheorien (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406351 (?) bzw. 3639406354

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning (Elektronisches Lernen) in der Hochschullehre in Zeiten von Multimedia ist weiter auf dem Vormarsch. Doch welche Möglichkeiten bietet E-Learning eigentlich, wenn es um die Bedürfnisbefriedigung des einzelnen Studierenden geht? Wenn es darum geht, den bestmöglichen Lernerfolg des Einzelnen zu erreichen? Unterschiede im Lernverhalten werden heute bei der Gestaltung von E-Learning-Anwendungen noch sehr selten berücksichtigt. Das Buch geht der Frage nach, ob E-Learning-Anwendungen den Bedürfnissen jedes einzelnen Studierenden gerecht werden und an Lernstile und Lerntypen angepasst werden können. Die Autorin gibt dazu einen Überblick über verschiedene Lern- und Lerntypentheorien und erläutert Begrifflichkeiten aus dem E-Learning-Bereich. Zur Veranschaulichung des Themenfeldes, wird das E-Learning-Modul "a-step" vorgestellt und auf seine Tauglichkeit für heterogenes Lernverhalten überprüft. Das Buch richtet sich an Lehrende in Schule, Hochschule und Wirtschaft, die an einer Optimierung ihrer E-Learning-Anwendung interessiert sind und den bestmöglichen Lernerfolg ihrer Schüler erreichen wollen.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40635-4, 978-3-639-40635-1
Aus dem Archiv:
9783639406351 - Hamann, Kathrin: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien - Buch

(?):

Lerntypen Lernstile Lerntheorien (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639406351 (?) bzw. 3639406354

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen, Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40635-4, 978-3-639-40635-1
Aus dem Archiv:
9783639406351 - Kathrin Hamann: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen - Buch

(?):

Lerntypen Lernstile Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406351 (?) bzw. 3639406354

, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 912039
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 23.09.2015 17:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40635-4, 978-3-639-40635-1
Aus dem Archiv:
9783639406351 - Kathrin Hamann: Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien - Buch

(?):

Lerntypen Lernstile Lerntheorien (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406351 (?) bzw. 3639406354

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning (Elektronisches Lernen) in der Hochschullehre in Zeiten von Multimedia ist weiter auf dem Vormarsch. Doch welche Möglichkeiten bietet E-Learning eigentlich, wenn es um die Bedürfnisbefriedigung des einzelnen Studierenden geht Wenn es darum geht, den bestmöglichen Lernerfolg des Einzelnen zu erreichen Unterschiede im Lernverhalten werden heute bei der Gestaltung von E-Learning-Anwendungen noch sehr selten berücksichtigt. Das Buch geht der Frage nach, ob E-Learning-Anwendungen den Bedürfnissen jedes einzelnen Studierenden gerecht werden und an Lernstile und Lerntypen angepasst werden können. Die Autorin gibt dazu einen Überblick über verschiedene Lern- und Lerntypentheorien und erläutert Begrifflichkeiten aus dem E-Learning-Bereich. Zur Veranschaulichung des Themenfeldes, wird das E-Learning-Modul a-step vorgestellt und auf seine Tauglichkeit für heterogenes Lernverhalten überprüft. Das Buch richtet sich an Lehrende in Schule, Hochschule und Wirtschaft, die an einer Optimierung ihrer E-Learning-Anwendung interessiert sind und den bestmöglichen Lernerfolg ihrer Schüler erreichen wollen. 84 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40635-4, 978-3-639-40635-1

9783639406351

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406351 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen (German Edition)" von Hamann, Kathrin werden vollständig erfasst.

bewegungsgeschichten kindergarten das große wohnbuch