DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406276 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406276 - Jung, Till Hendrik: Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung - Buch

(?):

Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406276 (?) bzw. 3639406273

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher? In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40627-3, 978-3-639-40627-6
Aus dem Archiv:
9783639406276 - Till Hendrik Jung: Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung - Buch

(?):

Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406276 (?) bzw. 3639406273

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf. 92 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40627-3, 978-3-639-40627-6
Aus dem Archiv:
9783639406276 - Till Hendrik Jung: Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung: Chancen und Hindernisse einer integrierten Corporate Social Responsibility Strategie - Buch

(?):

Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung Chancen und Hindernisse einer integrierten Corporate Social Responsibility Strategie (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406276 (?) bzw. 3639406273

, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5306711
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 23.09.2015 17:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40627-3, 978-3-639-40627-6
Aus dem Archiv:
9783639406276 - Jung, Till Hendrik: Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung - Buch

(?):

Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406276 (?) bzw. 3639406273

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher? In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40627-3, 978-3-639-40627-6
Aus dem Archiv:
9783639406276 - Till Hendrik Jung: Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung - Buch

(?):

Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406276 (?) bzw. 3639406273

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf. 92 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40627-3, 978-3-639-40627-6

9783639406276

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406276 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung: Chancen und Hindernisse einer integrierten Corporate Social Responsibility Strategie (German Edition)" von Jung, Till Hendrik werden vollständig erfasst.

astrid seehafer praxishandbuch healing code