Stakeholder Value: Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,25 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639406184 - Kleikamp, Christian: Stakeholder Value
Kleikamp, Christian

Stakeholder Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene.124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639406184 - Christian Kleikamp: Stakeholder Value
Symbolbild
Christian Kleikamp

Stakeholder Value (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene. 124 pp. Deutsch.
3
9783639406184 - Christian Kleikamp: Stakeholder Value
Symbolbild
Christian Kleikamp

Stakeholder Value (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene. 124 pp. Deutsch.
4
9783639406184 - Kleikamp, Christian: Stakeholder Value
Kleikamp, Christian

Stakeholder Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem, Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem.
5
9783639406184 - Kleikamp, Christian: Stakeholder Value: Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem
Symbolbild
Kleikamp, Christian

Stakeholder Value: Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…