Stakeholder Value: Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,25 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Stakeholder Value
DE PB NW
ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene.124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene.124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Stakeholder Value (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene. 124 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Stakeholder Value (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Dis kussion über die leistungsgerechte Entlohnung von Führungskräften, beschäf tigt sich der Autor Christian Kleikamp mit einem neuartigen Entlohnungs system. Dabei dient der Stakeholder-Ansatz in Abgrenzung und Erweiterung des Shareholder Value Gedankens als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines pluralistischen Zielsystems. Neben der Befriedigung von Stakeholder-An sprüchen steht hierbei die Motivationsleistung des Ziel-Anreizsystems im Mit telpunkt der Betrachtung. Christian Kleikamp zeigt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Ansätze für die Managementpraxis auf, wie ein solches System entwickelt und erfolgreich implementiert werden kann. Weiterhin dis kutiert er die Anforderungen, Hindernisse sowie mögliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Einführung auf Führungs- und Managementebene. 124 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Stakeholder Value: Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406184 bzw. 3639406184, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…