DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406085 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen: Risikogruppe junge Fahrer - Buch

(?):

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen Risikogruppe junge Fahrer (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406085 (?) bzw. 3639406087

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40608-7, 978-3-639-40608-5
Aus dem Archiv:
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen - Buch

(?):

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406085 (?) bzw. 3639406087

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin "Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so" trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: "Geschwindigkeitsübertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen." Dabei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Straßenverkehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem problematischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Umfangreiche Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Verhaltensänderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige Forschungserkenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Zielpersonen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grundlage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durchgeführte Verkehrssicherheitskampagne "Fair fahren, sicher ankommen" mit der Zielgruppe "Junge Fahrer" dar.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40608-7, 978-3-639-40608-5
Aus dem Archiv:
9783639406085 - Stolze, Martina: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen - Buch

(?):

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406085 (?) bzw. 3639406087

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin "Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so" trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: "Geschwindigkeitsübertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen." Dabei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Straßenverkehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem problematischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Umfangreiche Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Verhaltensänderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige Forschungserkenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Zielpersonen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grundlage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durchgeführte Verkehrssicherheitskampagne "Fair fahren, sicher ankommen" mit der Zielgruppe "Junge Fahrer" dar.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40608-7, 978-3-639-40608-5
Aus dem Archiv:
9783639406085 - Martina Stolze: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen - Buch

(?):

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406085 (?) bzw. 3639406087

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: Ge schwin dig keits übertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen. Da bei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Straßen ver kehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem pro ble ma tischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Um fang rei che Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Ver hal tens änderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige For schungs er kenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Ziel per so nen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grund lage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durch geführte Verkehrssicherheitskampagne Fair fahren, sicher ankommen mit der Zielgruppe Junge Fahrer dar. 164 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40608-7, 978-3-639-40608-5
Aus dem Archiv:
9783639406085 - Martina Stolze: Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen - Buch

(?):

Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406085 (?) bzw. 3639406087

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Aussage einer jungen Autofahrerin Alle fahren zu schnell, das ist nun mal so trifft prägnant die Feststellung der Wissenschaftler: Ge schwin dig keits übertretung wird im Allgemeinen als ein Kavaliersdelikt angesehen. Da bei ist überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache Nummer 1 im Straßen ver kehr und Verkehrsunfälle stellen wiederum die häufigste Todesursache von jungen Erwachsenen dar. Es gibt zwei übliche Vorgehensweisen, dem pro ble ma tischen Fahrverhalten zu begegnen: Aufklärung und Repression. Um fang rei che Verkehrssichheitskampagnen werden in der Hoffnung durchgeführt, dass mittels einer Einstellungsänderung indirekt eine langanhaltende Ver hal tens änderung erzielt wird. Da bis heute jedoch kaum eindeutige For schungs er kenntnisse zur Wirkung von Kampagnen auf die Einstellung der Ziel per so nen vorliegen, wird mit dieser Evaluationsstudie ein wissenschaftlicher Beitrag zur Überwindung der Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis geleistet. Grund lage der Untersuchung stellt die im Jahr 2001 im Kreis Heinsberg durch geführte Verkehrssicherheitskampagne Fair fahren, sicher ankommen mit der Zielgruppe Junge Fahrer dar. 164 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 28.04.2016 18:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40608-7, 978-3-639-40608-5

9783639406085

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406085 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Einstellungsänderung durch Verkehrssicherheitskampagnen: Risikogruppe junge Fahrer (German Edition)" von Stolze, Martina werden vollständig erfasst.

der heidenfürst riesen kreuzworträtsel