DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406023 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406023 - Christian Michalowski: Wertorientierte Unternehmensführung: History Marketing und dessen Einflussbereiche - Buch

(?):

Wertorientierte Unternehmensführung History Marketing und dessen Einflussbereiche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406023 (?) bzw. 3639406028

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2498052
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40602-8, 978-3-639-40602-3
Aus dem Archiv:
9783639406023 - Christian Michalowski: Wertorientierte Unternehmensführung - Buch

(?):

Wertorientierte Unternehmensführung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406023 (?) bzw. 3639406028

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der Zeit der Globalisierung, die viele Chancen, aber auch Risiken birgt, bie ten neue Firmen auf immer neueren Absatzmärkten und in immer kürzeren Pro duktlebenszyklen homogene Produkte an. Dadurch verliert der Konsument leicht den Überblick. Marken werden verwechselbar, Identitäten ver schwim men, das Unternehmensimage verwässert. Doch wie lassen sich die verloren ge gangene Authentizität und Historizität zurückgewinnen Wie können Un ter nehmen den wachsenden gesellschaftlichen Ansprüchen gerecht werden Der Autor Christian Michalowski stellt nach einem kurzen theoretischen Über blick sowie der Verknüpfung der historischen Dimensionen eines Un ter neh mens mit dem Marketing detailliert die Einflussfaktoren des History Mar ke ting auf die wertorientierte Unternehmensführung dar. Kernelemente seiner Ar beit sind neben der Untersuchung der Unternehmenskultur vor allem das Re putationsmanagement, die Markenbewertung sowie eine Ge gen über stel lung aktueller Managementansätze. Abschließend wird ein repräsentatives Ins trument im History Marketing exemplarisch an einer Fallstudie erläutert. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen und deren Manager sowie Wirt schafts- und Geschichtswissenschaftler. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40602-8, 978-3-639-40602-3
Aus dem Archiv:
9783639406023 - Michalowski, Christian: Wertorientierte Unternehmensführung: History Marketing und dessen Einflussbereiche - Buch

(?):

Wertorientierte Unternehmensführung History Marketing und dessen Einflussbereiche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406023 (?) bzw. 3639406028

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40602-8, 978-3-639-40602-3
Aus dem Archiv:
9783639406023 - Christian Michalowski: Wertorientierte Unternehmensführung: History Marketing und dessen Einflussbereiche - Buch

(?):

Wertorientierte Unternehmensführung History Marketing und dessen Einflussbereiche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406023 (?) bzw. 3639406028

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 1659696
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40602-8, 978-3-639-40602-3
Aus dem Archiv:
9783639406023 - Christian Michalowski: Wertorientierte Unternehmensführung - Buch

(?):

Wertorientierte Unternehmensführung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406023 (?) bzw. 3639406028

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der Zeit der Globalisierung, die viele Chancen, aber auch Risiken birgt, bie ten neue Firmen auf immer neueren Absatzmärkten und in immer kürzeren Pro duktlebenszyklen homogene Produkte an. Dadurch verliert der Konsument leicht den Überblick. Marken werden verwechselbar, Identitäten ver schwim men, das Unternehmensimage verwässert. Doch wie lassen sich die verloren ge gangene Authentizität und Historizität zurückgewinnen Wie können Un ter nehmen den wachsenden gesellschaftlichen Ansprüchen gerecht werden Der Autor Christian Michalowski stellt nach einem kurzen theoretischen Über blick sowie der Verknüpfung der historischen Dimensionen eines Un ter neh mens mit dem Marketing detailliert die Einflussfaktoren des History Mar ke ting auf die wertorientierte Unternehmensführung dar. Kernelemente seiner Ar beit sind neben der Untersuchung der Unternehmenskultur vor allem das Re putationsmanagement, die Markenbewertung sowie eine Ge gen über stel lung aktueller Managementansätze. Abschließend wird ein repräsentatives Ins trument im History Marketing exemplarisch an einer Fallstudie erläutert. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen und deren Manager sowie Wirt schafts- und Geschichtswissenschaftler. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40602-8, 978-3-639-40602-3

9783639406023

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406023 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Wertorientierte Unternehmensführung: History Marketing und dessen Einflussbereiche (German Edition)" von Michalowski, Christian werden vollständig erfasst.

hüter der erinnerung ebook download nimm mich bezahl mich zerstör mich download