DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406016 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406016 - Alexander Raabe: Social Software im Unternehmen: Wikis und Weblogs für Wissensmanagement und Kommunikation - Buch

(?):

Social Software im Unternehmen Wikis und Weblogs für Wissensmanagement und Kommunikation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406016 (?) bzw. 363940601X

, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2512079
Schlüsselwörter: Bilanzen & Bilanzanalyse, Buchführung, Finanzbuchhaltung, Handels- & Steuerbilanz, IAS (International Accounting Standards), Jahresabschluss, Konzernrechnungslegung, Lohnbuchhaltung, Rechnungswesen, Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40601-X, 978-3-639-40601-6
Aus dem Archiv:
9783639406016 - Raabe, Alexander: Social Software im Unternehmen: Wikis und Weblogs für Wissensmanagement und Kommunikation - Buch

(?):

Social Software im Unternehmen Wikis und Weblogs für Wissensmanagement und Kommunikation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406016 (?) bzw. 363940601X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40601-X, 978-3-639-40601-6
Aus dem Archiv:
9783639406016 - Alexander Raabe: Social Software im Unternehmen - Buch

(?):

Social Software im Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406016 (?) bzw. 363940601X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren hat sich im Internet eine neue Art von Soft ware, sogenannte Social Software, zu der auch Wikis und Weblogs gehören, ent wickelt. Gleichzeitig besteht bei vielen Unternehmen der Bedarf, das im Un ternehmen vorhandene Wissen besser zu nutzen und die Kommunikation ef fizienter zu gestalten. Das Buch führt in die Thematiken Wiss ens ma nage ment und Unternehmenskommunikation ein, um anschließend detailliert Social Soft ware und deren Ausprägungen zu erörtern. Darauf folgend wer den konkrete Einsatzmöglichkeiten insbesondere von Wikis und Weblogs in ei nem unternehmerischen Umfeld dargestellt. Die Nutzung und die ent stehenden Lösungen werden dabei nicht als rein Technologie getrieben an ge sehen; daher werden für die Umsetzung relevante Aspekte berücksichtigt wie Er folgsfaktoren im Wissensmanagement, die für einen Erfolg entscheidende Mit arbeitermotivation, Best Practices, Usability-Tests sowie Wiki- und Blog-Po licies. Abschließend wird ein umfassendes Rahmenwerk vorgestellt, das alle wich tigen Tätigkeiten, die für eine Einführung von Social Software-An wen dun gen im Unternehmen notwendig sind, zusammenfassend darstellt. Das Buch richtet sich an Studenten, Wissenschaftler, Führungskräfte, Manager so wie alle am Thema Interessierten. 120 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40601-X, 978-3-639-40601-6
Aus dem Archiv:
9783639406016 - Raabe, Alexander: Social Software im Unternehmen - Buch

(?):

Social Software im Unternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406016 (?) bzw. 363940601X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren hat sich im Internet eine neue Art von Soft ware, sogenannte Social Software, zu der auch Wikis und Weblogs gehören, ent wickelt. Gleichzeitig besteht bei vielen Unternehmen der Bedarf, das im Un ternehmen vorhandene Wissen besser zu nutzen und die Kommunikation ef fizienter zu gestalten. Das Buch führt in die Thematiken Wiss ens ma nage ment und Unternehmenskommunikation ein, um anschließend detailliert Social Soft ware und deren Ausprägungen zu erörtern. Darauf folgend wer den konkrete Einsatzmöglichkeiten insbesondere von Wikis und Weblogs in ei nem unternehmerischen Umfeld dargestellt. Die Nutzung und die ent stehenden Lösungen werden dabei nicht als rein Technologie getrieben an ge sehen daher werden für die Umsetzung relevante Aspekte berücksichtigt wie Er folgsfaktoren im Wissensmanagement, die für einen Erfolg entscheidende Mit arbeitermotivation, Best Practices, Usability-Tests sowie Wiki- und Blog-Po licies. Abschließend wird ein umfassendes Rahmenwerk vorgestellt, das alle wich tigen Tätigkeiten, die für eine Einführung von Social Software-An wen dun gen im Unternehmen notwendig sind, zusammenfassend darstellt. Das Buch richtet sich an Studenten, Wissenschaftler, Führungskräfte, Manager so wie alle am Thema Interessierten.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40601-X, 978-3-639-40601-6
Aus dem Archiv:
9783639406016 - Alexander Raabe: Social Software im Unternehmen - Buch

(?):

Social Software im Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406016 (?) bzw. 363940601X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren hat sich im Internet eine neue Art von Soft ware, sogenannte Social Software, zu der auch Wikis und Weblogs gehören, ent wickelt. Gleichzeitig besteht bei vielen Unternehmen der Bedarf, das im Un ternehmen vorhandene Wissen besser zu nutzen und die Kommunikation ef fizienter zu gestalten. Das Buch führt in die Thematiken Wiss ens ma nage ment und Unternehmenskommunikation ein, um anschließend detailliert Social Soft ware und deren Ausprägungen zu erörtern. Darauf folgend wer den konkrete Einsatzmöglichkeiten insbesondere von Wikis und Weblogs in ei nem unternehmerischen Umfeld dargestellt. Die Nutzung und die ent stehenden Lösungen werden dabei nicht als rein Technologie getrieben an ge sehen; daher werden für die Umsetzung relevante Aspekte berücksichtigt wie Er folgsfaktoren im Wissensmanagement, die für einen Erfolg entscheidende Mit arbeitermotivation, Best Practices, Usability-Tests sowie Wiki- und Blog-Po licies. Abschließend wird ein umfassendes Rahmenwerk vorgestellt, das alle wich tigen Tätigkeiten, die für eine Einführung von Social Software-An wen dun gen im Unternehmen notwendig sind, zusammenfassend darstellt. Das Buch richtet sich an Studenten, Wissenschaftler, Führungskräfte, Manager so wie alle am Thema Interessierten. 120 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:37h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40601-X, 978-3-639-40601-6

9783639406016

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406016 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Social Software im Unternehmen: Wikis und Weblogs für Wissensmanagement und Kommunikation (German Edition)" von Raabe, Alexander werden vollständig erfasst.

flache kuchen gu 3807708965