DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639406009 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639406009 - Alexander Gerber: Vertrauen im Online-Handel: Wie man es evaluiert und steigert - Buch

(?):

Vertrauen im Online-Handel Wie man es evaluiert und steigert (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406009 (?) bzw. 3639406001

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2974528
Schlüsselwörter: Business to Business, Content-Management, E-Commerce, E-Procurement, Existenzgründung im Internet, Online-PR, Mobile Business, Online-Marketing, Bücher, Business & Karriere, E-Business, Frauen & Psychologie, Ich & die Anderen, Persönlichkeit, Probleme & Krankheiten, Therapien & Behandlungen, Ratgeber, Psychologie & Hilfe
Daten vom 18.10.2014 08:36h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40600-1, 978-3-639-40600-9
Aus dem Archiv:
9783639406009 - Gerber, Alexander: Vertrauen im Online-Handel - Buch

(?):

Vertrauen im Online-Handel (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406009 (?) bzw. 3639406001

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Woran liegt es, dass im Internet zwei von drei Kunden ihren elektronischen "Einkaufswagen" kurz vor der "Kasse" stehen lassen? Vielleicht an mangelnder Nutzerfreundlichkeit oder fehlenden Produktinformationen? Erstaunlicherweise sind hier in Wirklichkeit Gefühle im Spiel: Die Kunden bringen nicht genügend Vertrauen in den jeweiligen Anbieter auf, um auf den Bestellknopf zu klicken. Wie tief das Misstrauen gegenüber Geschäftsabschlüssen im Internet sitzt, zeigt das vorliegende Buch anhand einer Meta-Analyse. Positiv betrachtet, bedeutet diese unbefriedigte Nachfrage aber auch ein außerordentlich hohes Steigerungspotenzial für den Online-Handel. Bisherige Studien beschränken sich meist auf einzelne Teilbereiche wie etwa die Rolle des Datenschutzes oder die Zahlungssicherheit, ohne dabei das Gesamtbild zu betrachten. Welche Faktoren das Kundenvertrauen stärker beeinflussen und welche schwächer, untersucht der Autor wissenschaftlich auf Basis eines neuartigen theoretischen Modells.128 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:36h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40600-1, 978-3-639-40600-9
Aus dem Archiv:
9783639406009 - Gerber, Alexander: Vertrauen im Online-Handel - Buch

(?):

Vertrauen im Online-Handel (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639406009 (?) bzw. 3639406001

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Wie man es evaluiert und steigert | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Woran liegt es, dass im Internet zwei von drei Kunden ihren elektronischen Einkaufswagen kurz vor der Kasse stehen lassen? Vielleicht an man geln der Nutzerfreundlichkeit oder fehlenden Produktinformationen? Er staun li cherweise sind hier in Wirklichkeit Gefühle im Spiel: Die Kunden brin gen nicht genügend Vertrauen in den jeweiligen Anbieter auf, um auf den Bestellknopf zu klicken. Wie tief das Misstrauen gegenüber Ge schäfts ab schlüssen im In ter net sitzt, zeigt das vorliegende Buch anhand einer Meta-Analyse. Positiv betrachtet, bedeutet diese unbefriedigte Nachfrage aber auch ein au ßerordentlich hohes Steigerungspotenzial für den Online-Handel. Bisherige Studien beschränken sich meist auf einzelne Teilbereiche wie etwa die Rolle des Datenschutzes oder die Zahlungssicherheit, ohne dabei das Gesamtbild zu betrachten. Welche Faktoren das Kundenvertrauen stärker beeinflussen und welche schwächer, untersucht der Autor wissenschaftlich auf Basis eines neuartigen theoretischen Modells. | Format: Paperback | 187 gr | 220x150x7 mm | 128 pp
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:36h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40600-1, 978-3-639-40600-9
Aus dem Archiv:
9783639406009 - Alexander Gerber: Vertrauen im Online-Handel - Buch

(?):

Vertrauen im Online-Handel (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406009 (?) bzw. 3639406001

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Woran liegt es, dass im Internet zwei von drei Kunden ihren elektronischen Einkaufswagen kurz vor der Kasse stehen lassen Vielleicht an man geln der Nutzerfreundlichkeit oder fehlenden Produktinformationen Er staun li cherweise sind hier in Wirklichkeit Gefühle im Spiel: Die Kunden brin gen nicht genügend Vertrauen in den jeweiligen Anbieter auf, um auf den Bestellknopf zu klicken. Wie tief das Misstrauen gegenüber Ge schäfts ab schlüssen im In ter net sitzt, zeigt das vorliegende Buch anhand einer Meta-Analyse. Positiv betrachtet, bedeutet diese unbefriedigte Nachfrage aber auch ein au ßerordentlich hohes Steigerungspotenzial für den Online-Handel. Bisherige Studien beschränken sich meist auf einzelne Teilbereiche wie etwa die Rolle des Datenschutzes oder die Zahlungssicherheit, ohne dabei das Gesamtbild zu betrachten. Welche Faktoren das Kundenvertrauen stärker beeinflussen und welche schwächer, untersucht der Autor wissenschaftlich auf Basis eines neuartigen theoretischen Modells. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:36h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40600-1, 978-3-639-40600-9
Aus dem Archiv:
9783639406009 - Alexander Gerber: Vertrauen im Online-Handel - Buch

(?):

Vertrauen im Online-Handel (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639406009 (?) bzw. 3639406001

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Woran liegt es, dass im Internet zwei von drei Kunden ihren elektronischen Einkaufswagen kurz vor der Kasse stehen lassen Vielleicht an man geln der Nutzerfreundlichkeit oder fehlenden Produktinformationen Er staun li cherweise sind hier in Wirklichkeit Gefühle im Spiel: Die Kunden brin gen nicht genügend Vertrauen in den jeweiligen Anbieter auf, um auf den Bestellknopf zu klicken. Wie tief das Misstrauen gegenüber Ge schäfts ab schlüssen im In ter net sitzt, zeigt das vorliegende Buch anhand einer Meta-Analyse. Positiv betrachtet, bedeutet diese unbefriedigte Nachfrage aber auch ein au ßerordentlich hohes Steigerungspotenzial für den Online-Handel. Bisherige Studien beschränken sich meist auf einzelne Teilbereiche wie etwa die Rolle des Datenschutzes oder die Zahlungssicherheit, ohne dabei das Gesamtbild zu betrachten. Welche Faktoren das Kundenvertrauen stärker beeinflussen und welche schwächer, untersucht der Autor wissenschaftlich auf Basis eines neuartigen theoretischen Modells. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40600-1, 978-3-639-40600-9

9783639406009

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639406009 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Vertrauen im Online-Handel: Wie man es evaluiert und steigert (German Edition)" von Gerber, Alexander werden vollständig erfasst.

synkopenabklärung thermomix karottensuppe