Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639405910 - jedes Angebot vergleichen

9783639405910 - Ness, Olivia: Tourismusmarketing für Senioren - Buch
1
Ness, Olivia (?):

Tourismusmarketing für Senioren (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639405910 (?) bzw. 3639405919, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge samt be völkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und genießen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird wei ter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität aus ge gangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Be son der heiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Rei se veranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird ei ne differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vor ge nommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tou rismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tou ris musmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tou rismus.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:36h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40591-9, 978-3-639-40591-0
9783639405910 - Olivia Ness: Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche - Buch
2
Olivia Ness (?):

Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639405910 (?) bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 1769666
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: SD3qFyqm4Ru184Zl192Hue7%2FkRpe kReXfD3RGKJfvhkIpzH68MzQQyWZve pXyy0qSFapG33nak5%2BZ7p8HJF%2B sF3r9fAoVRjZ7qw%2F6gib4Fs%3D
Schlüsselwörter: Branding, Checklisten, Handbücher & Lexika, Corporate Identity, Direktmarketing, Key Account, Kundenmanagement, Marketing allgemein, Marktforschung, Online-Marketing, PR, Preismanagement, Produktmarketing, Telefonmarketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf
Daten vom 18.10.2014 08:36h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40591-9, 978-3-639-40591-0
9783639405910 - Tourismusmarketing für Senioren - Olivia Ness - 9783639405910 - Buch
3

Tourismusmarketing für Senioren - Olivia Ness - 9783639405910 (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch

ISBN: 9783639405910 (?) bzw. 3639405919, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

49,00(unverbindlich)
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Deutschland, zzgl. Versandkosten
Von Händler/Antiquariat, buchburg
Festpreisangebot
Kommentar des Händlers/Antiquariats buchburg:
Händlerbewertung: 99.8, Zahlungsarten: CIPInCheckoutEnabled, PayPal, Banküberweisung
Bestellnummer bei der Plattform Ebay.at: 181818556546
Kategorie: Wirtschaftswissenschaften
Start des Angebots: 30.07.2015 19:41:12
Ende des Angebots: 29.08.2015 19:41:12
Daten vom 13.08.2015 14:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40591-9, 978-3-639-40591-0
9783639405910 - Olivia Ness: Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition) - Buch
4
Olivia Ness (?):

Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition) (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein

ISBN: 9783639405910 (?) bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht

59,02 ($ 65,89)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 66,17 ($ 73,87)¹(unverbindlich)
Usually ships in 1-2 business days
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge­samt­be­völkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und genießen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird wei­ter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität aus­ge­gangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Be­son­der­heiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Rei­se­veranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird ei­ne differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vor­ge­nommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tou­rismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tou­ris­musmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tou­rismus. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.com: XSlTkH8xifa1L8ZsoArq7UjKYb5McA LG%2F7UGx1YCsXtn18gzQ0ulWo6dQn nEu5I36e7hpLeC%2BxDb3z%2FDFLSR fgpvtMn2I%2BQhe%2BMNXcE7mIU9fR 9oC%2BQO9rE9MZ9zkRpv7ht7QT3nvd Imh%2FjQyExofVj5Wj7SpagM
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Books, Business & Money, Marketing & Sales
Daten vom 13.08.2015 14:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40591-9, 978-3-639-40591-0
9783639405910 - Olivia Ness: Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche - Buch
5
Olivia Ness (?):

Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639405910 (?) bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2154873
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: t3KhXgq%2B6R1LcuDi76HYrwdPgwQW pwYcUGdLcXf4nKhcIdfkYLjcQ%2BZ0 bpnsd5Xm4ElftRJt%2FD5PUD94cRNI c2HdVsSJAQlGRv2oi7Z18VQ%3D
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein
Daten vom 23.09.2015 17:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40591-9, 978-3-639-40591-0

9783639405910

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405910 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition)" von Ness, Olivia werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv