DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639405286 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639405286 - Küster-Rohde, Franziska: Werbung und Wirkungskontrolle - Buch

(?):

Werbung und Wirkungskontrolle (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639405286 (?) bzw. 3639405285

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing Wirkungsindikatoren dienen der Beurteilung des Marketingerfolgs und sind daher für die Praxis von entscheidender Bedeutung. Tracking-Studien erfreuen sich dabei großer Beliebtheit, da sie Wirkungen über die Zeit erfassen und besonders zur Bewertung von Werbemaßnahmen geeignet sind. Instrumente dazu werden von den Marktforschungsunternehmen in großer Zahl angeboten. Doch was leisten diese Instrumente, welche Unterschiede gibt es, und was ist besonders zu beachten? Die Autorin Franziska Küster-Rohde gibt einführend einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Tracking-Forschung und stellt das Werbetracking als Methode der Werbewirkungskontrolle vor. Anhand der erarbeiteten Anforderungen und Kriterien werden dem Leser verschiedene Werbetracking-Studien der Marktforschungsinstitute präsentiert und einem kritischen Vergleich unterzogen. Stärken und Schwächen der einzelnen Instrumente werden dabei herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marktforscher, Manager und alle Unternehmen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
Aus dem Archiv:
9783639405286 - Küster-Rohde, Franziska: Werbung und Wirkungskontrolle - Buch

(?):

Werbung und Wirkungskontrolle (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639405286 (?) bzw. 3639405285

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung, Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
Aus dem Archiv:
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung - Buch

(?):

Werbung und Wirkungskontrolle Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: FrankreichBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639405286 (?) bzw. 3639405285

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu
Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés
Broché, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Livres anglais et étrangers, Business & Investing, Marketing & Sales, Livres en langues étrangères
Daten vom 02.07.2015 10:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
Aus dem Archiv:
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition) - Buch

(?):

Werbung und Wirkungskontrolle Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639405286 (?) bzw. 3639405285

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 1-2 business days
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing Wirkungsindikatoren dienen der Beurteilung des Marketingerfolgs und sind daher für die Praxis von entscheidender Bedeutung. Tracking-Stu­dien er­freuen sich dabei großer Beliebtheit, da sie Wirkungen über die Zeit er­fas­sen und besonders zur Bewertung von Werbemaßnahmen geeignet sind. In­strumente dazu werden von den Markt­forschungs­­unternehmen in großer Zahl an­geboten. Doch was leisten diese Instrumente, welche Unter­schiede gibt es, und was ist besonders zu beachten? Die Autorin Franziska Küster-Rohde gibt ein­führend einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Tracking-Forschung und stellt das Werbetracking als Methode der Werbe­wirkungskontrolle vor. Anhand der erarbeiteten Anforderungen und Kriterien wer­den dem Leser verschiedene Werbetracking-Studien der Markt­forschungs­institute präsentiert und einem kritischen Vergleich unterzogen. Stärken und Schwä­chen der einzelnen Inst­rumente werden dabei heraus­gearbeitet. Das Buch rich­tet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marktforscher, Manager und al­le Unter­nehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Books, Business & Money, Marketing & Sales
Daten vom 02.07.2015 10:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6
Aus dem Archiv:
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung - Buch

(?):

Werbung und Wirkungskontrolle Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639405286 (?) bzw. 3639405285

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3246183
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein, Marktforschung, Fachbücher, Medienwissenschaft, Werbung
Daten vom 23.09.2015 17:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40528-5, 978-3-639-40528-6

9783639405286

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405286 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition)" von Küster-Rohde, Franziska werden vollständig erfasst.

nussknacker klett fiete kalscheuer