Event-Marketing: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, zukünftige Trends
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,77 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 23.12.2013)
1
9783639404869 - Dienstbier, Fabienne: Event-Marketing
Dienstbier, Fabienne

Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404869 bzw. 3639404866, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Erlebnisorientierung gewinnt das Event-Marketing als innovatives und vielseitig einsetzbares Kommuni ka tionsinstrument eine wachsende Bedeutung im Kommunikations-Mix. Immer häufiger versuchen Unternehmen über den Aufbau einzigartiger Erlebnis welten ihre Zielgruppen individuell anzusprechen, eine Verknüpfung zwischen Erlebniswelt und Marke zu schaffen und diese im Bewusstsein des Kon sumenten emotional zu verankern. Fabienne Dienstbier beschäftigt sich unter anderem mit Fragen wie: Welche Rolle spielen Emotionen des Konsumenten im Event-Marketing? Welche Rahmenbedingungen haben zum verstäkten Ein satz des Event-Marketing beigetragen? Sie setzt sich intensiv mit den Grund lagen, den Zielen und Zielgruppen sowie den Strategien dieses Kom muni kationsinstrumentes auseinander. Darüber hinaus gibt sie einen Überblick über die Erfolgsfaktoren und die zukünftigen Trends im Event-Marketing. Ihre theoretischen Ausführungen illustriert sie an einem ausgewähltem Praxis beispiel. Das Buch richtet sich an Studenten der Marketing- und Kom muni kationswissenschaften und andere Studiengänge, Unternehmen und Mar keting-Interessierte.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639404869 - Dienstbier, Fabienne: Event-Marketing
Dienstbier, Fabienne

Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404869 bzw. 3639404866, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Erlebnisorientierung gewinnt das Event-Marketing als innovatives und vielseitig einsetzbares Kommuni ka tionsinstrument eine wachsende Bedeutung im Kommunikations-Mix. Immer häufiger versuchen Unternehmen über den Aufbau einzigartiger Erlebnis welten ihre Zielgruppen individuell anzusprechen, eine Verknüpfung zwischen Erlebniswelt und Marke zu schaffen und diese im Bewusstsein des Kon sumenten emotional zu verankern. Fabienne Dienstbier beschäftigt sich unter anderem mit Fragen wie: Welche Rolle spielen Emotionen des Konsumenten im Event-Marketing? Welche Rahmenbedingungen haben zum verstäkten Ein satz des Event-Marketing beigetragen? Sie setzt sich intensiv mit den Grund lagen, den Zielen und Zielgruppen sowie den Strategien dieses Kom muni kationsinstrumentes auseinander. Darüber hinaus gibt sie einen Überblick über die Erfolgsfaktoren und die zukünftigen Trends im Event-Marketing. Ihre theoretischen Ausführungen illustriert sie an einem ausgewähltem Praxis beispiel. Das Buch richtet sich an Studenten der Marketing- und Kom muni kationswissenschaften und andere Studiengänge, Unternehmen und Mar keting-Interessierte.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639404869 - Fabienne Dienstbier: Event-Marketing
Symbolbild
Fabienne Dienstbier

Event-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404869 bzw. 3639404866, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Erlebnisorientierung gewinnt das Event-Marketing als innovatives und vielseitig einsetzbares Kommuni ka tionsinstrument eine wachsende Bedeutung im Kommunikations-Mix. Immer häufiger versuchen Unternehmen über den Aufbau einzigartiger Erlebnis welten ihre Zielgruppen individuell anzusprechen, eine Verknüpfung zwischen Erlebniswelt und Marke zu schaffen und diese im Bewusstsein des Kon sumenten emotional zu verankern. Fabienne Dienstbier beschäftigt sich unter anderem mit Fragen wie: Welche Rolle spielen Emotionen des Konsumenten im Event-Marketing Welche Rahmenbedingungen haben zum verstäkten Ein satz des Event-Marketing beigetragen Sie setzt sich intensiv mit den Grund lagen, den Zielen und Zielgruppen sowie den Strategien dieses Kom muni kationsinstrumentes auseinander. Darüber hinaus gibt sie einen Überblick über die Erfolgsfaktoren und die zukünftigen Trends im Event-Marketing. Ihre theoretischen Ausführungen illustriert sie an einem ausgewähltem Praxis beispiel. Das Buch richtet sich an Studenten der Marketing- und Kom muni kationswissenschaften und andere Studiengänge, Unternehmen und Mar keting-Interessierte. 104 pp. Deutsch.
4
9783639404869 - Dienstbier, Fabienne: Event-Marketing
Dienstbier, Fabienne

Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639404869 bzw. 3639404866, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, zukünftige Trends, Grundlagen, Erfolgsfaktoren, zukünftige Trends.
5
9783639404869 - Fabienne Dienstbier: Event-Marketing: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, zukünftige Trends
Fabienne Dienstbier

Event-Marketing: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, zukünftige Trends (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404869 bzw. 3639404866, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…