DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404807 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404807 - Birgit Gruber: Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren - Buch

(?):

Unternehmen mit Erfolg Grundlagen Strategien Einflussfaktoren (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404807 (?) bzw. 3639404807

, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2951702
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Unternehmensplanung, Fachbücher, Germanistik, Regionen, Österreich, Frauenforschung, Presse & Verlagswesen
Daten vom 19.04.2014 04:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40480-7, 978-3-639-40480-7
Aus dem Archiv:
9783639404807 - Birgit Gruber: Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren - Buch

(?):

Unternehmen mit Erfolg Grundlagen Strategien Einflussfaktoren (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404807 (?) bzw. 3639404807

, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4061374
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Unternehmensplanung, Fachbücher, Germanistik, Regionen, Österreich
Daten vom 17.03.2015 03:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40480-7, 978-3-639-40480-7
Aus dem Archiv:
9783639404807 - Gruber, Birgit: Unternehmen mit Erfolg - Buch

(?):

Unternehmen mit Erfolg (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404807 (?) bzw. 3639404807

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im internationalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu behaupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Welche Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Unternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jungunternehmen? - Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jungunternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40480-7, 978-3-639-40480-7
Aus dem Archiv:
9783639404807 - Birgit Gruber: Unternehmen mit Erfolg - Buch

(?):

Unternehmen mit Erfolg (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404807 (?) bzw. 3639404807

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40480-7, 978-3-639-40480-7
Aus dem Archiv:
9783639404807 - Gruber, Birgit: Unternehmen mit Erfolg - Buch

(?):

Unternehmen mit Erfolg (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404807 (?) bzw. 3639404807

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen? Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware
Mehr…
Daten vom 10.03.2017 20:39h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40480-7, 978-3-639-40480-7

9783639404807

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404807 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (German Edition)" von Gruber, Birgit werden vollständig erfasst.

mimpf2000 wenn dunkle wolken die lebensfreude eintrüben