DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404708 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404708 - Rahsan Kayabasi: TV-Werbung für Minderjährige: Ein Vergleich Deutschland/Türkei - Buch

(?):

TV-Werbung für Minderjährige Ein Vergleich Deutschland Türkei (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404708 (?) bzw. 363940470X

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually dispatched within 24 hours
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Books, Business, Finance & Law, General, Paperback, Regular Size
Daten vom 23.07.2013 11:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40470-X, 978-3-639-40470-8
Aus dem Archiv:
9783639404708 - Rahsan Kayabasi: TV-Werbung für Minderjährige - Buch

(?):

TV-Werbung für Minderjährige (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404708 (?) bzw. 363940470X

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und wer den mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Un ter neh men nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kom merziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fern seh en steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Be ein flussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Glo ba li sie rung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Ju gend liche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren ziel gruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der In ter na tio nal i sie rung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Da bei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Glo balisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend um zusetzen Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland Wie schützen beide Län der ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40470-X, 978-3-639-40470-8
Aus dem Archiv:
9783639404708 - Rahsan Kayabasi: TV-Werbung für Minderjährige - Buch

(?):

TV-Werbung für Minderjährige (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404708 (?) bzw. 363940470X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und wer den mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Un ter neh men nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kom merziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fern seh en steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Be ein flussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Glo ba li sie rung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Ju gend liche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren ziel gruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der In ter na tio nal i sie rung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Da bei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Glo balisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend um zusetzen Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland Wie schützen beide Län der ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40470-X, 978-3-639-40470-8
Aus dem Archiv:
9783639404708 - Kayabasi, Rahsan: TV-Werbung für Minderjährige - Buch

(?):

TV-Werbung für Minderjährige (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404708 (?) bzw. 363940470X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und werden mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Unternehmen nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kommerziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fernsehen steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Beeinflussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Globalisierung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Jugendliche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren zielgruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der Internationalisierung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Dabei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Globalisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend umzusetzen? Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus? Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland? Wie schützen beide Länder ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen? In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40470-X, 978-3-639-40470-8
Aus dem Archiv:
9783639404708 - Rahsan Kayabasi: TV-Werbung für Minderjährige: Ein Vergleich Deutschland/Türkei - Buch

(?):

TV-Werbung für Minderjährige Ein Vergleich Deutschland Türkei (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404708 (?) bzw. 363940470X

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Studienführer
Daten vom 17.03.2015 03:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40470-X, 978-3-639-40470-8

9783639404708

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404708 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "TV-Werbung für Minderjährige: Ein Vergleich Deutschland/Türkei (German Edition)" von Kayabasi, Rahsan werden vollständig erfasst.

vineet verma meyers kinderbibliothek