Farmin' all around the World - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,65 | € 59,00 | € 60,85 | € 41,47 |
Nachfrage |
Farmin' all around the World (2012)
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, vermutlich in Englisch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Online Casual Games haben in den letzten Jahren für eine Revolution in der Spielebranche gesorgt. Diese Spiele unterscheiden sich grundlegend von klassischen: Flexibler Ein und Ausstieg, Plattformunabhängigkeit, schneller Erfolg, kein Wettkampf und prinzipiell unendliches Spielen bei einfacher Steuerung kennzeichnen Online Casual Games. In Kooperation mit der Bigpoint GmbH wurden 39.000 Spieler des Spiels Farmerama weltweit unter anderem in den Ländern Deutschland, Frankreich, USA und Brasilien befragt. Die wichtigsten Motive sind das sich regelmäßige Kümmern (Caring) und das Vervollständigen (Completism) der vielfachen Gegenstände und Belohnungen, die ein Spieler ansammelt. Damit unterscheiden sich die Motive von Online Casual Games klar von denen klassischer Online Spiele, bei denen Spielfortschritt und die soziale Interaktion im Vordergrund stehen. Die Daten des internationalen Vergleichs zeigen ferner, dass die kulturelle Prägung einen großen Einfluss ausübt. Kollektivistisch geprägte Spieler sind generell stärker motiviert als weniger stark kollektivistisch geprägte. 156 pp. Deutsch.
Farmin` all around the World - Nutzungsmotive von Online Casual Games im internationalen Vergleich
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Farmin' all around the World : Nutzungsmotive von Online Casual Games im internationalen Vergleich (2012)
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, vermutlich in Englisch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Online Casual Games haben in den letzten Jahren für eine Revolution in der Spielebranche gesorgt. Diese Spiele unterscheiden sich grundlegend von klassischen: Flexibler Ein und Ausstieg, Plattformunabhängigkeit, schneller Erfolg, kein Wettkampf und prinzipiell unendliches Spielen bei einfacher Steuerung kennzeichnen Online Casual Games. In Kooperation mit der Bigpoint GmbH wurden 39.000 Spieler des Spiels Farmerama weltweit unter anderem in den Ländern Deutschland, Frankreich, USA und Brasilien befragt. Die wichtigsten Motive sind das sich regelmäßige Kümmern (Caring) und das Vervollständigen (Completism) der vielfachen Gegenstände und Belohnungen, die ein Spieler ansammelt. Damit unterscheiden sich die Motive von Online Casual Games klar von denen klassischer Online Spiele, bei denen Spielfortschritt und die soziale Interaktion im Vordergrund stehen. Die Daten des internationalen Vergleichs zeigen ferner, dass die kulturelle Prägung einen großen Einfluss ausübt. Kollektivistisch geprägte Spieler sind generell stärker motiviert als weniger stark kollektivistisch geprägte. 156 pp. Deutsch.
Farmin' all around the World
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, vermutlich in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Online Casual Games haben in den letzten Jahren für eine Revolution in der Spielebranche gesorgt. Diese Spiele unterscheiden sich grundlegend von klassischen: Flexibler Ein und Ausstieg, Plattformunabhängigkeit, schneller Erfolg, kein Wettkampf und prinzipiell unendliches Spielen bei einfacher Steuerung kennzeichnen Online Casual Games. In Kooperation mit der Bigpoint GmbH wurden 39.000 Spieler des Spiels Farmerama weltweit unter anderem in den Ländern Deutschland, Frankreich, USA und Brasilien befragt. Die wichtigsten Motive sind das sich regelmäßige Kümmern (Caring) und das Vervollständigen (Completism) der vielfachen Gegenstände und Belohnungen, die ein Spieler ansammelt. Damit unterscheiden sich die Motive von Online Casual Games klar von denen klassischer Online Spiele, bei denen Spielfortschritt und die soziale Interaktion im Vordergrund stehen. Die Daten des internationalen Vergleichs zeigen ferner, dass die kulturelle Prägung einen großen Einfluss ausübt. Kollektivistisch geprägte Spieler sind generell stärker motiviert als weniger stark kollektivistisch geprägte. Taschenbuch, Neuware, 221x151x10 mm, 250g, 156, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Farmin all around the World - Nutzungsmotive von Online Casual Games im internationalen Vergleich (2012)
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, vermutlich in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Online Casual Games haben in den letzten Jahren für eine Revolution in der Spielebranche gesorgt. Diese Spiele unterscheiden sich grundlegend von klassischen: Flexibler Ein und Ausstieg, Plattformunabhängigkeit, schneller Erfolg, kein Wettkampf und prinzipiell unendliches Spielen bei einfacher Steuerung kennzeichnen Online Casual Games. In Kooperation mit der Bigpoint GmbH wurden 39.000 Spieler des Spiels Farmerama weltweit unter anderem in den Ländern Deutschland, Frankreich, USA und Brasilien befragt. Die wichtigsten Motive sind das sich regelmäßige Kümmern (Caring) und das Vervollständigen (Completism) der vielfachen Gegenstände und Belohnungen, die ein Spieler ansammelt. Damit unterscheiden sich die Motive von Online Casual Games klar von denen klassischer Online Spiele, bei denen Spielfortschritt und die soziale Interaktion im Vordergrund stehen. Die Daten des internationalen Vergleichs zeigen ferner, dass die kulturelle Prägung einen großen Einfluss ausübt. Kollektivistisch geprägte Spieler sind generell stärker motiviert als weniger stark kollektivistisch geprägte. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 156, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Farmin' All Around the World
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Farmin‘ all around the World: Nutzungsmotive von Online Casual Games im internationalen Vergleich (2012)
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: 39,95 € (8 Offre)
Utilisé à partir de: 100,00 € (1 Offre)
Davantage d’offres Voir la 9 de Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, Publié: 2012-05-18T00:00:01Z, Groupe de produits: Book.
Farmin all around the World (2012)
ISBN: 9783639404647 bzw. 3639404645, vermutlich in Englisch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen