DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404616 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404616 - Frey, Frederik: Werbung im Programm - Buch

(?):

Werbung im Programm (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404616 (?) bzw. 3639404610

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das zunehmende Interesse am Product Placement stößt regelmäßig auf Widerstand: Während sich die Betriebswirte bis heute über die Werbewirkung uneinig sind, diskutieren die Juristen seit Jahren über die rundfunk- und wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit dieser programmintegrierten Werbeform. Oft stellt sich die Frage: Ist Product Placement Schleichwerbung? Der Autor Frederik Frey setzt sich bei seinen Recherchen nicht nur mit dieser Frage auseinander, sondern zeigt die gesamte Bandbreite des Product Placement auf: Von der Entstehung und Erscheinungsformen über werbepsychologische Aspekte bis hin zu den allgemeinen Rechtsgrundlagen sowie aktuellen Themen, wie dem sog. Schleichwerbungsskandal, werden die einzelnen Gebiete übersichtlich dargestellt und durch praktische Beispiele verständlich erklärt. Abschließend geht er auf die europaweit geplante Liberalisierung des Product Placement ein und analysiert die damit verbundenen Chancen und Risiken. Das Buch richtet sich an Studenten und Absolventen der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, an Werbeagenturen, Mediendiensteanbieter und Unternehmen sowie an alle Leser, die sich über die "Werbeform der Zukunft" informieren möchten.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40461-0, 978-3-639-40461-6
Aus dem Archiv:
9783639404616 - Frederik Frey: Werbung im Programm - Buch

(?):

Werbung im Programm (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404616 (?) bzw. 3639404610

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das zunehmende Interesse am Product Placement stößt regelmäßig auf Wi der stand: Während sich die Betriebswirte bis heute über die Werbewirkung un einig sind, diskutieren die Juristen seit Jahren über die rundfunk- und wett be werbsrechtliche Zulässigkeit dieser programmintegrierten Werbeform. Oft stellt sich die Frage: Ist Product Placement Schleichwerbung Der Autor Fre de rik Frey setzt sich bei seinen Recherchen nicht nur mit dieser Frage aus ein an der, sondern zeigt die gesamte Bandbreite des Product Placement auf: Von der Entstehung und Erscheinungsformen über werbepsychologische Aspekte bis hin zu den allgemeinen Rechtsgrundlagen sowie aktuellen Themen, wie dem sog. Schleichwerbungsskandal, werden die einzelnen Gebiete über sicht lich dargestellt und durch praktische Beispiele verständlich erklärt. Ab schlie ßend geht er auf die europaweit geplante Liberalisierung des Product Place ment ein und analysiert die damit verbundenen Chancen und Risiken. Das Buch richtet sich an Studenten und Absolventen der Rechts- und Wirt schafts wis senschaften, an Werbeagenturen, Mediendiensteanbieter und Unter neh men sowie an alle Leser, die sich über die Werbeform der Zukunft infor mieren möchten. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40461-0, 978-3-639-40461-6
Aus dem Archiv:
9783639404616 - Frederik Frey: Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und  rechtspolitische Aussichten des Product Placement  im deutschen Fernsehen - Buch

(?):

Werbung im Programm Praktische Bedeutung rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404616 (?) bzw. 3639404610

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3914923
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Einzelmedien, Fernsehen, Medienrecht, Werbung, Recht, Zivilrecht, Sondergebiete, EDV- & Medienrecht, Öffentliches Recht, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 17.03.2015 03:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40461-0, 978-3-639-40461-6
Aus dem Archiv:
9783639404616 - Frederik Frey: Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und  rechtspolitische Aussichten des Product Placement  im deutschen Fernsehen - Buch

(?):

Werbung im Programm Praktische Bedeutung rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404616 (?) bzw. 3639404610

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 455676
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Einzelmedien, Fernsehen, Medienrecht, Werbung, Recht, Zivilrecht, Sondergebiete, EDV- & Medienrecht, Öffentliches Recht, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 11.03.2016 22:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40461-0, 978-3-639-40461-6
Aus dem Archiv:
9783639404616 - Frey, Frederik: Werbung im Programm - Buch

(?):

Werbung im Programm (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639404616 (?) bzw. 3639404610

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, 3639404610
Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen, Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft
Daten vom 11.03.2016 22:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40461-0, 978-3-639-40461-6

9783639404616

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404616 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen (German Edition)" von Frey, Frederik werden vollständig erfasst.

wieso weshalb warum junior gebraucht star wars ebooks deutsch download