DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404586 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404586 - Holzapfel, Anette: Liberalisierung von Product Placement - Buch

(?):

Liberalisierung von Product Placement (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404586 (?) bzw. 3639404580

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Product Placement ist in Deutschland gegenwärtig eine Grauzone: Das kostenlose Stellen von Requisiten ist erlaubt, die Bezahlung für Produktplatzierungen ist verboten. Die EU-Kommission möchte diese bestehende Regelung nun ändern und hat einen überarbeiteten Vorschlag für die so genannte Fernsehrichtlinie vorgestellt. Danach soll Product Placement, unter einigen beschränkenden Voraussetzungen, zukünftig als zweite Einnahmequelle neben herkömmlicher Werbung im Europäischen Wirtschaftsraum genutzt werden. Dieses Buch geht zunächst auf die Bedeutung von Product Placement im deutschen Fernsehen ein. Anschließend werden die gegenwärtige rechtliche Situation sowie die Änderungen des Liberalisierungsvorschlages dargestellt. Darauf aufbauend werden die durch eine Liberalisierung entstehenden Chancen und Risiken für den Fernsehzuschauer, für TV-werbetreibende Unternehmen sowie für Fernsehveranstalter und Produzenten analysiert. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger im Bereich Marketing, Produzenten, TV- Anbieter und an Fernsehzuschauer.148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40458-0, 978-3-639-40458-6
Aus dem Archiv:
9783639404586 - Holzapfel, Anette: Liberalisierung von Product Placement: Bedeutung im Bereich TV, rechtliche Stellung, Auswirkungen einer Liberalisierung - Buch

(?):

Liberalisierung von Product Placement Bedeutung im Bereich TV rechtliche Stellung Auswirkungen einer Liberalisierung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404586 (?) bzw. 3639404580

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40458-0, 978-3-639-40458-6
Aus dem Archiv:
9783639404586 - Anette Holzapfel: Liberalisierung von Product Placement - Buch

(?):

Liberalisierung von Product Placement (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404586 (?) bzw. 3639404580

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Product Placement ist in Deutschland gegenwärtig eine Grauzone: Das kostenlose Stellen von Requisiten ist erlaubt, die Bezahlung für Produkt platzier ungen ist verboten. Die EU-Kommission möchte diese bestehende Regelung nun ändern und hat einen überarbeiteten Vorschlag für die so ge nannte Fernsehrichtlinie vorgestellt. Danach soll Product Placement, unter einigen beschränkenden Voraussetzungen, zukünftig als zweite Einnahme quelle neben herkömmlicher Werbung im Europäischen Wirtschaftsraum genutzt werden. Dieses Buch geht zunächst auf die Bedeutung von Product Placement im deutschen Fernsehen ein. Anschließend werden die gegenwärtige rechtliche Situation sowie die Änderungen des Liberalisierungsvorschlages dargestellt. Darauf aufbauend werden die durch eine Liberalisierung entstehenden Chancen und Risiken für den Fernsehzuschauer, für TV-werbetreibende Unternehmen sowie für Fernsehveranstalter und Produzenten analysiert. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger im Bereich Marketing, Produzenten, TV- Anbieter und an Fernsehzuschauer. 148 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40458-0, 978-3-639-40458-6
Aus dem Archiv:
9783639404586 - Holzapfel, Anette: Liberalisierung von Product Placement - Buch

(?):

Liberalisierung von Product Placement (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404586 (?) bzw. 3639404580

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Product Placement ist in Deutschland gegenwärtig eine Grauzone: Das kostenlose Stellen von Requisiten ist erlaubt, die Bezahlung für Produktplatzierungen ist verboten. Die EU-Kommission möchte diese bestehende Regelung nun ändern und hat einen überarbeiteten Vorschlag für die so genannte Fernsehrichtlinie vorgestellt. Danach soll Product Placement, unter einigen beschränkenden Voraussetzungen, zukünftig als zweite Einnahmequelle neben herkömmlicher Werbung im Europäischen Wirtschaftsraum genutzt werden. Dieses Buch geht zunächst auf die Bedeutung von Product Placement im deutschen Fernsehen ein. Anschließend werden die gegenwärtige rechtliche Situation sowie die Änderungen des Liberalisierungsvorschlages dargestellt. Darauf aufbauend werden die durch eine Liberalisierung entstehenden Chancen und Risiken für den Fernsehzuschauer, für TV-werbetreibende Unternehmen sowie für Fernsehveranstalter und Produzenten analysiert. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger im Bereich Marketing, Produzenten, TV- Anbieter und an Fernsehzuschauer.148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40458-0, 978-3-639-40458-6
Aus dem Archiv:
9783639404586 - Anette Holzapfel: Liberalisierung von Product Placement - Buch

(?):

Liberalisierung von Product Placement (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404586 (?) bzw. 3639404580

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Product Placement ist in Deutschland gegenwärtig eine Grauzone: Das kostenlose Stellen von Requisiten ist erlaubt, die Bezahlung für Produkt platzier ungen ist verboten. Die EU-Kommission möchte diese bestehende Regelung nun ändern und hat einen überarbeiteten Vorschlag für die so ge nannte Fernsehrichtlinie vorgestellt. Danach soll Product Placement, unter einigen beschränkenden Voraussetzungen, zukünftig als zweite Einnahme quelle neben herkömmlicher Werbung im Europäischen Wirtschaftsraum genutzt werden. Dieses Buch geht zunächst auf die Bedeutung von Product Placement im deutschen Fernsehen ein. Anschließend werden die gegenwärtige rechtliche Situation sowie die Änderungen des Liberalisierungsvorschlages dargestellt. Darauf aufbauend werden die durch eine Liberalisierung entstehenden Chancen und Risiken für den Fernsehzuschauer, für TV-werbetreibende Unternehmen sowie für Fernsehveranstalter und Produzenten analysiert. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger im Bereich Marketing, Produzenten, TV- Anbieter und an Fernsehzuschauer. 148 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40458-0, 978-3-639-40458-6

9783639404586

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404586 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Liberalisierung von Product Placement: Bedeutung im Bereich TV, rechtliche Stellung, Auswirkungen einer Liberalisierung (German Edition)" von Holzapfel, Anette werden vollständig erfasst.

wirtschaftskunde klett arbeitsheft lösungen schwierige geschäftsvorfälle richtig buchen