Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel: Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 40,33 42,00 67,99 44,76
Nachfrage
Bester Preis: 33,92 (vom 12.04.2013)
1
Kai Brödner

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. 76 pp. Deutsch.
2
Kai Brödner

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. 76 pp. Deutsch.
3
Brödner, Kai

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung? . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. | Format: Paperback | 76 pp.
4
Kai Brödner

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel: Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

43,27 ($ 47,51)¹ + Versand: 7,27 ($ 7,98)¹ = 50,54 ($ 55,49)¹
unverbindlich

Neu ab: $47.51 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt­schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor­timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko­pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra­tegischen Analyse: „Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge­hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung?. Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-03, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Kai Brödner

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel, Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB US

ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

91,50
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 1 - 8 dagen.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…