Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel: Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,33 | € 42,00 | € 67,99 | € 44,76 |
Nachfrage |
1
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. 76 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. 76 pp. Deutsch.
2
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. 76 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. 76 pp. Deutsch.
3
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel
DE PB NW
ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung? . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. | Format: Paperback | 76 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirt schaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sor timente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Ko pierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der stra tegischen Analyse: Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen ge hören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung? . Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. | Format: Paperback | 76 pp.
4
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel: Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $47.51 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirtschaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sortimente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Kopierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der strategischen Analyse: „Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen gehören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung?. Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-03, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel gehört zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Wirtschaftsbereichen der letzten 50 Jahre. Zeiten, in denen die Produkte und Sortimente einander immer ähnlicher werden, die Zahl der angebotenen Artikel stetig steigt, aber die Zahl der echten Innovationen abnimmt und deren Kopierung in immer kürzer werdenden Zeitabständen erfolgt, bedarf es neuer Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch für den Handel kann Outsourcing eine geeignete Alternative offenbaren, um neue Wege zu gehen und Renditen zu erhöhen. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage der strategischen Analyse: „Welche Funktionen, Prozesse und Dienstleistungen gehören zu den Kernkompetenzen der Unternehmung und übersteigen nicht die Transaktionskosten der Fremderstellung?. Es ist die klassische Frage der Make-or-Buy-Entscheidung, gepaart mit der strategischen Überlegung, wie die Handelsunternehmung in Zukunft am Markt aufgestellt sein soll. Dieses Buch versucht sich dem aktuellen Thema kritisch zu nähern. Basierend auf der theoretischen Grundlage und der Darlegung des momentanen Status Quo, sollen theoretische Modelle dargelegt werden, die eine Richtung aufzeigen, in welche sich die Handelsbranche unter Einfluss des Outsourcings entwickeln kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-03, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing im Handel, Wenn Handelsunternehmen neue Wege gehen (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639404562 bzw. 3639404564, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Niederlande, 1 - 8 dagen.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…