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9783639404470 - Zahnow, Anja: Dienstleistungsengagement - Buch

(?):

Dienstleistungsengagement (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404470 (?) bzw. 3639404475

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
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Daten vom 18.10.2014 08:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40447-5, 978-3-639-40447-0
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9783639404470 - Anja Zahnow: Dienstleistungsengagement - Buch

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Dienstleistungsengagement (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404470 (?) bzw. 3639404475

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen. 120 pp. Deutsch
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Daten vom 18.10.2014 08:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40447-5, 978-3-639-40447-0
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9783639404470 - Zahnow, Anja: Dienstleistungsengagement: Facetten, Einflussfaktoren und Konsequenzen - Buch

(?):

Dienstleistungsengagement Facetten Einflussfaktoren und Konsequenzen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
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9783639404470 (?) bzw. 3639404475

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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Daten vom 18.10.2014 08:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40447-5, 978-3-639-40447-0
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9783639404470 - Anja Zahnow: Dienstleistungsengagement: Facetten, Einflussfaktoren und Konsequenzen - Buch

(?):

Dienstleistungsengagement Facetten Einflussfaktoren und Konsequenzen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404470 (?) bzw. 3639404475

, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-03, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Frauen & Psychologie, Ich & die Anderen, Persönlichkeit, Probleme & Krankheiten, Therapien & Behandlungen, Bücher, Ratgeber, Psychologie & Hilfe
Daten vom 18.10.2014 08:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40447-5, 978-3-639-40447-0
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9783639404470 - Anja Zahnow: Dienstleistungsengagement - Buch

(?):

Dienstleistungsengagement (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404470 (?) bzw. 3639404475

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen. 120 pp. Deutsch
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Daten vom 23.09.2015 17:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40447-5, 978-3-639-40447-0

9783639404470

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