DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404210 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404210 - Poloczek, Annika: Unternehmensnahe Kulturstiftungen - Buch

(?):

Unternehmensnahe Kulturstiftungen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404210 (?) bzw. 3639404211

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Traditionell liegt in Deutschland die Kulturförderung in der Hand des Staates. Gegenwärtig wird jedoch das Für und Wider alternativer Geldgeber diskutiert und vor allem die Rolle der Wirtschaft wegen ihres finanziellen Potenzials berücksichtigt. Welche Motive sind es, die Unternehmen dazu verleiten, Kulturförderung zu betreiben? Wie kann die Wirtschaft hier einen nachhaltigen Beitrag leisten? Die Autorin Annika Poloczek beleuchtet in diesem Zusammenhang die Möglichkeit der Gründung einer Stiftung durch Wirtschaftsunternehmen. Chancen und Probleme durch die Kulturförderung unternehmensnaher Kulturstiftungen werden eingehend diskutiert. Der Fokus wird dabei bewusst nicht ausschließlich auf den Wirtschaftssektor gelegt, sondern ebenso auf gesellschaftliche Aspekte und die Kulturbranche selbst. Praxisbezogene Beispiele kulturell engagierter Unternehmen und unternehmensnaher Kulturstiftungen dienen der Fundierung der Untersuchungen. Das Buch richtet sich an Kulturwissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, an Stiftungen sowie Unternehmen.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40421-1, 978-3-639-40421-0
Aus dem Archiv:
9783639404210 - Poloczek, Annika: Unternehmensnahe Kulturstiftungen: Nachhaltige Kulturförderung jenseits des Staates - Buch

(?):

Unternehmensnahe Kulturstiftungen Nachhaltige Kulturförderung jenseits des Staates (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404210 (?) bzw. 3639404211

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40421-1, 978-3-639-40421-0
Aus dem Archiv:
9783639404210 - Annika Poloczek: Unternehmensnahe Kulturstiftungen - Buch

(?):

Unternehmensnahe Kulturstiftungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404210 (?) bzw. 3639404211

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Traditionell liegt in Deutschland die Kulturförderung in der Hand des Staates. Gegenwärtig wird jedoch das Für und Wider alternativer Geld ge ber diskutiert und vor allem die Rolle der Wirtschaft wegen ihres fi nan ziellen Potenzials berücksichtigt. Welche Motive sind es, die Unter nehmen dazu verleiten, Kul tur för de rung zu betreiben Wie kann die Wirtschaft hier einen nachhaltigen Bei trag leisten Die Autorin Annika Poloczek beleuchtet in diesem Zusammenhang die Mög lichkeit der Gründung einer Stiftung durch Wirt schafts un ter neh men . Chancen und Probleme durch die Kulturförderung un ter neh mens nah er Kulturstiftungen werden eingehend diskutiert. Der Fokus wird da bei bewusst nicht ausschließlich auf den Wirtschaftssektor gelegt, son dern ebenso auf gesellschaftliche Aspekte und die Kulturbranche selbst. Praxisbezogene Beispiele kulturell engagierter Unternehmen und un ter nehmensnaher Kulturstiftungen dienen der Fundierung der Un ter su chungen. Das Buch richtet sich an Kulturwissenschaftler, Wirt schafts wis sen schaft ler, an Stiftungen sowie Unternehmen. 104 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40421-1, 978-3-639-40421-0
Aus dem Archiv:
9783639404210 - Poloczek, Annika: Unternehmensnahe Kulturstiftungen - Buch

(?):

Unternehmensnahe Kulturstiftungen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404210 (?) bzw. 3639404211

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Traditionell liegt in Deutschland die Kulturförderung in der Hand des Staates. Gegenwärtig wird jedoch das Für und Wider alternativer Geldgeber diskutiert und vor allem die Rolle der Wirtschaft wegen ihres finanziellen Potenzials berücksichtigt. Welche Motive sind es, die Unternehmen dazu verleiten, Kulturförderung zu betreiben? Wie kann die Wirtschaft hier einen nachhaltigen Beitrag leisten? Die Autorin Annika Poloczek beleuchtet in diesem Zusammenhang die Möglichkeit der Gründung einer Stiftung durch Wirtschaftsunternehmen. Chancen und Probleme durch die Kulturförderung unternehmensnaher Kulturstiftungen werden eingehend diskutiert. Der Fokus wird dabei bewusst nicht ausschließlich auf den Wirtschaftssektor gelegt, sondern ebenso auf gesellschaftliche Aspekte und die Kulturbranche selbst. Praxisbezogene Beispiele kulturell engagierter Unternehmen und unternehmensnaher Kulturstiftungen dienen der Fundierung der Untersuchungen. Das Buch richtet sich an Kulturwissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, an Stiftungen sowie Unternehmen.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:48h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40421-1, 978-3-639-40421-0
Aus dem Archiv:
9783639404210 - Annika Poloczek: Unternehmensnahe Kulturstiftungen - Buch

(?):

Unternehmensnahe Kulturstiftungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404210 (?) bzw. 3639404211

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Traditionell liegt in Deutschland die Kulturförderung in der Hand des Staates. Gegenwärtig wird jedoch das Für und Wider alternativer Geld ge ber diskutiert und vor allem die Rolle der Wirtschaft wegen ihres fi nan ziellen Potenzials berücksichtigt. Welche Motive sind es, die Unter nehmen dazu verleiten, Kul tur för de rung zu betreiben Wie kann die Wirtschaft hier einen nachhaltigen Bei trag leisten Die Autorin Annika Poloczek beleuchtet in diesem Zusammenhang die Mög lichkeit der Gründung einer Stiftung durch Wirt schafts un ter neh men . Chancen und Probleme durch die Kulturförderung un ter neh mens nah er Kulturstiftungen werden eingehend diskutiert. Der Fokus wird da bei bewusst nicht ausschließlich auf den Wirtschaftssektor gelegt, son dern ebenso auf gesellschaftliche Aspekte und die Kulturbranche selbst. Praxisbezogene Beispiele kulturell engagierter Unternehmen und un ter nehmensnaher Kulturstiftungen dienen der Fundierung der Un ter su chungen. Das Buch richtet sich an Kulturwissenschaftler, Wirt schafts wis sen schaft ler, an Stiftungen sowie Unternehmen. 104 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:48h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40421-1, 978-3-639-40421-0

9783639404210

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404210 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Unternehmensnahe Kulturstiftungen: Nachhaltige Kulturförderung jenseits des Staates (German Edition)" von Poloczek, Annika werden vollständig erfasst.

lebensweisheiten postkarten hoferissimo 2015