Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,25 | € 49,00 | € 40,68 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben. 96 pp. Deutsch.
2
Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber
DE PB NW
ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber
DE PB NW
ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…