Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,25 49,00 40,68
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 23.09.2015)
1
9783639404203 - Kristin Schickel: Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber
Symbolbild
Kristin Schickel

Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben. 96 pp. Deutsch.
2
9783639404203 - Schickel, Kristin: Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber
Schickel, Kristin

Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639404203 - Schickel, Kristin: Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber
Schickel, Kristin

Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen in der unternehmensbezogenen Kommunikationspolitik werden im Rahmen dieser Diplomarbeit verschiedene Formen des Online-Marketings untersucht. Insbesondere wird Bezug auf deren Effektivität und Tauglichkeit für den Online-Handel mit Bioprodukten am Beispiel der meine-bioprodukte GbR genommen. Eine Analyse einzelner kommunikationspolitischer Instrumente soll Aufschluss darüber geben, inwieweit sich ein Portal mit Hilfe von Online-Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden erregen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, den Instrumenteneinsatz zu optimieren und einen Ausblick auf zukünftige Trends im Bereich des Online-Marketings zu geben.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639404203 - Kristin Schickel: Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich
Kristin Schickel

Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

43,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639404203 - Schickel, Kristin: Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich
Symbolbild
Schickel, Kristin

Grundlagen Online-Marketing für Online-Shop-Betreiber: Einsatz und Gestaltung von Instrumenten des Online-Marketings im Konsumgüterbereich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404203 bzw. 3639404203, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…