DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404074 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische - Buch

(?):

Markteinführung eines Passivhauses Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404074 (?) bzw. 3639404076

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually dispatched within 24 hours
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Freigegeben: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Books, Business, Finance & Law, Sales & Marketing, Brands & Corporate Identity
Daten vom 24.02.2017 10:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40407-6, 978-3-639-40407-4
Aus dem Archiv:
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses - Buch

(?):

Markteinführung eines Passivhauses (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404074 (?) bzw. 3639404076

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. “Wohnst du noch oder lebst du schon?” Mit diesem Werbeslogan haben die Marke­tingstrategien von IKEA den Nagel auf den Kopf getroffen. Wohnen hat einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft erreicht und charakterisiert sich als Verwirklichung des Lifestyles. Hinzu kommt, dass in der heutigen Zeit das Energiebewusstsein der Men­schen nicht mehr zu verleugnen ist und dass sich fast jeder angesichts steigender Ener­giepreise Gedanken um Kostenensparungen bzgl. des Energieverbrauchs macht. Eine ganz große Marktchance ist das Passivhaus, eine neue zukunftsorientierte Immo­bilie, die beide Komponenten effizient miteinander verknüpft. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Marketingkonzept zu entwickeln, das den Bauinteressenten überzeugt, dass das “Passivhaus” diese Nutzenvorteile bietet und dass diese effektiv gesehen nicht mehr Geld kosten. Nachdem in der Arbeit einführend theoretische Grundlagen zum Begriff “Im­mo­bilienmarketing” erläutert werden, wird das zu vermarktende Produkt “Passiv­haus” vorgestellt. Neben der Funktionsweise werden die Nutzenvorteile und Markt­diffusionsmöglichkeiten dieses Haustyps dargestellt. Die folgende Marktanalyse zeigt die aktuelle Marktsituation des Hausbaumarktes auf.
Mehr…
Daten vom 24.02.2017 10:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40407-6, 978-3-639-40407-4
Aus dem Archiv:
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische - Buch

(?):

Markteinführung eines Passivhauses Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: KanadaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639404074 (?) bzw. 3639404076

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Usually ships within 1 - 2 business days

Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca »

Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Amazon Publishing, Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Business & Investing, Marketing & Sales, Professional & Technical, Business Management
Daten vom 24.02.2017 10:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40407-6, 978-3-639-40407-4

Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca »

Aus dem Archiv:
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische - Buch

(?):

Markteinführung eines Passivhauses Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: KanadaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404074 (?) bzw. 3639404076

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours

Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca »

Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Amazon Publishing, Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Business & Investing, Marketing & Sales, Professional & Technical, Business Management
Daten vom 24.02.2017 10:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40407-6, 978-3-639-40407-4

Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca »

Aus dem Archiv:
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition) - Buch

(?):

Markteinführung eines Passivhauses Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404074 (?) bzw. 3639404076

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. “Wohnst du noch oder lebst du schon?” Mit diesem Werbeslogan haben die Marke­tingstrategien von IKEA den Nagel auf den Kopf getroffen. Wohnen hat einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft erreicht und charakterisiert sich als Verwirklichung des Lifestyles. Hinzu kommt, dass in der heutigen Zeit das Energiebewusstsein der Men­schen nicht mehr zu verleugnen ist und dass sich fast jeder angesichts steigender Ener­giepreise Gedanken um Kostenensparungen bzgl. des Energieverbrauchs macht. Eine ganz große Marktchance ist das Passivhaus, eine neue zukunftsorientierte Immo­bilie, die beide Komponenten effizient miteinander verknüpft. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Marketingkonzept zu entwickeln, das den Bauinteressenten überzeugt, dass das “Passivhaus” diese Nutzenvorteile bietet und dass diese effektiv gesehen nicht mehr Geld kosten. Nachdem in der Arbeit einführend theoretische Grundlagen zum Begriff “Im­mo­bilienmarketing” erläutert werden, wird das zu vermarktende Produkt “Passiv­haus” vorgestellt. Neben der Funktionsweise werden die Nutzenvorteile und Markt­diffusionsmöglichkeiten dieses Haustyps dargestellt. Die folgende Marktanalyse zeigt die aktuelle Marktsituation des Hausbaumarktes auf. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Books, Business & Money, Marketing & Sales
Daten vom 24.02.2017 10:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40407-6, 978-3-639-40407-4

9783639404074

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404074 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition)" von Hagemeier, Meike werden vollständig erfasst.

actio 1 lektion 20 übersetzung lego ninjago angriff der nindroids