Knowledge Flow Management - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,15 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Knowledge Flow Management
DE PB NW
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Knowledge Flow Management
DE PB NW
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Knowledge Flow Management
DE NW AB
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten.
4
Knowledge Flow Management
DE NW
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese? Auf dem Server in London? Im Aktenschrank in Berlin? Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters? Anhand solch eines banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wissensmanagement in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hemberger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die historische Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird anhand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Unternehmen angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele große Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ihrem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand immer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu managen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene explizite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zukünftig besser nutzen möchten. Robin Hemberger, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
5
Symbolbild
Knowledge Flow Management (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese Auf dem Server in London Im Aktenschrank in Berlin Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese Auf dem Server in London Im Aktenschrank in Berlin Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten. 128 pp. Deutsch.
6
Symbolbild
Knowledge Flow Management (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese Auf dem Server in London Im Aktenschrank in Berlin Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Es fehlt noch eine Information. Doch wo liegt diese Auf dem Server in London Im Aktenschrank in Berlin Oder etwa nur im Kopf des gerade pensionierten Mitarbeiters Anhand solch ei nes banalen Beispiels wird deutlich, wie wichtig der Faktor Wis sens ma nage ment in Organisationen mittlerweile geworden ist. Der Autor Robin Hem ber ger gibt hier zunächst einen Überblick über die Grundlagen und die his to ri sche Entwicklung des Phänomens Wissensmanagement. Anschließend wird an hand konkreter Beispiele erörtert, wie Wissensmanagement in Un ter neh men angewendet werden kann, welche Vorteile daraus entstehen können und wie die gesamte Organisation davon profitieren kann. Nachdem viele gro ße Unternehmen schon eigene Abteilungen für Wissensmanagement in ih rem Unternehmensalltag integriert haben, wird es auch für den Mittelstand im mer wichtiger, Informationen und Wissen zu verteilen, zu teilen und zu ma na gen. Deshalb richtet sich dieses Buch vor allem an alle Entscheidungsträger in kleinen und mittleren Unternehmen, die sowohl das bereits vorhandene ex pli zite Wissen, als auch das implizite Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter zu künf tig besser nutzen möchten. 128 pp. Deutsch.
7
Knowledge Flow Management: Wissensmanagementprozesse in Organisationen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404067 bzw. 3639404068, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…