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9783639404036 - Thomas G. Berger: Service-Level-Agreements: Konzeption und Management von Service-Level-Agreements für IT-Dienstleistungen - Buch

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Service-Level-Agreements Konzeption und Management von Service-Level-Agreements für IT-Dienstleistungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404036 (?) bzw. 3639404033

, in Deutsch, 476 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 1126823
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Computer & Internet, Angewandte Informatik, Didaktik der Informatik, Mathematik, Praktische Informatik, Technische Informatik, Theoretische Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachbücher, Ingenieurwissenschaften, Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement, Technologiemanagement
Daten vom 18.10.2014 08:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40403-3, 978-3-639-40403-6
Aus dem Archiv:
9783639404036 - Thomas G. Berger: Service-Level-Agreements - Buch

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Service-Level-Agreements (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404036 (?) bzw. 3639404033

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der vorliegenden Arbeit werden die Gestaltung und das Management von Service-Level-Agreements (SLAs) für IT-Dienstleistungen im Bereich des Systembetriebs untersucht und diskutiert. Anstoß für die Bearbeitung dieser Themenstellung gab das seit ca. 1995 erkennbar zunehmende Interesse von Unternehmen an der Nutzung dieses Instruments. Das Interesse am Einsatz von SLAs kann auf die innerhalb der 90er Jahre stark gestiegene Bedeutung und Verbreitung des Einsatzes von IT-Systemen für die Abwicklung von betrieblichen Prozessen zurückgeführt werden. Betriebliche Prozesse wurden dadurch zunehmend von der Funktionsfähigkeit von IT-Systemen und damit der Qualität von IT-Dienstleistungen im Bereich des Systembetriebs ab hängig. Als Konsequenz hieraus ergibt sich die Notwendigkeit, die traditionell eher wenig formal geregelte Schnittstelle zwischen Einheiten, die IT-Systeme zur Erfüllung ihrer betrieblichen Aufgaben nutzen, und Einheiten, die für den Betrieb dieser Systeme verantwortlich zeichnen, klarer zu gestalten. Hierzu dient der Einsatz der in dieser Arbeit betrachteten SLAs. Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teile: Der erste Teil beinhaltet eine theoretische Auseinandersetzung mit dem Einsatz von SLAs. Im zweiten Teil werden die Ergebnisse unterschiedlicher empirischer Untersuchungen zum Einsatz von SLAs in deutschen Unternehmen vorgestellt und bewertet. 476 pp. Deutsch
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Daten vom 18.10.2014 08:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40403-3, 978-3-639-40403-6
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9783639404036 - Berger, Thomas G.: Service-Level-Agreements - Buch

(?):

Service-Level-Agreements (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639404036 (?) bzw. 3639404033

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Konzeption und Management von Service-Level-Agreements für IT-Dienstleistungen, Konzeption und Management von Service-Level-Agreements für IT-Dienstleistungen
Kategorie: Bücher > Ratgeber > Computer Internet
Daten vom 18.10.2014 08:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40403-3, 978-3-639-40403-6
Aus dem Archiv:
9783639404036 - Thomas G. Berger: Service-Level-Agreements: Konzeption und Management von Service-Level-Agreements für IT-Dienstleistungen - Buch

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Service-Level-Agreements Konzeption und Management von Service-Level-Agreements für IT-Dienstleistungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639404036 (?) bzw. 3639404033

, in Deutsch, 476 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 888354
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Computer & Internet, Angewandte Informatik, Didaktik der Informatik, Mathematik, Praktische Informatik, Technische Informatik, Theoretische Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachbücher, Ingenieurwissenschaften, Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement, Technologiemanagement
Daten vom 23.09.2015 17:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40403-3, 978-3-639-40403-6
Aus dem Archiv:
9783639404036 - Thomas G. Berger: Service-Level-Agreements - Buch

(?):

Service-Level-Agreements (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404036 (?) bzw. 3639404033

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der vorliegenden Arbeit werden die Gestaltung und das Management von Service-Level-Agreements (SLAs) für IT-Dienstleistungen im Bereich des Systembetriebs untersucht und diskutiert. Anstoß für die Bearbeitung dieser Themenstellung gab das seit ca. 1995 erkennbar zunehmende Interesse von Unternehmen an der Nutzung dieses Instruments. Das Interesse am Einsatz von SLAs kann auf die innerhalb der 90er Jahre stark gestiegene Bedeutung und Verbreitung des Einsatzes von IT-Systemen für die Abwicklung von betrieblichen Prozessen zurückgeführt werden. Betriebliche Prozesse wurden dadurch zunehmend von der Funktionsfähigkeit von IT-Systemen und damit der Qualität von IT-Dienstleistungen im Bereich des Systembetriebs ab hängig. Als Konsequenz hieraus ergibt sich die Notwendigkeit, die traditionell eher wenig formal geregelte Schnittstelle zwischen Einheiten, die IT-Systeme zur Erfüllung ihrer betrieblichen Aufgaben nutzen, und Einheiten, die für den Betrieb dieser Systeme verantwortlich zeichnen, klarer zu gestalten. Hierzu dient der Einsatz der in dieser Arbeit betrachteten SLAs. Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teile: Der erste Teil beinhaltet eine theoretische Auseinandersetzung mit dem Einsatz von SLAs. Im zweiten Teil werden die Ergebnisse unterschiedlicher empirischer Untersuchungen zum Einsatz von SLAs in deutschen Unternehmen vorgestellt und bewertet. 476 pp. Deutsch
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Daten vom 23.09.2015 17:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40403-3, 978-3-639-40403-6

9783639404036

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