DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639404005 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl - Buch

(?):

Unternehmerische Standortwahl (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404005 (?) bzw. 3639404009

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vielfach wird davon ausgegangen, dass der Abbau von Handelsbeschränkungen und die steigende Mobilität von Produktionsfaktoren nicht nur den Wettbewerb zwischen Unternehmen verschärfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen Regionen als Anbietern von Wirtschaftsstandorten. Der Wettbewerb um die Ansiedlung von Gewerbe führt zu einem stärkeren Vergleich mit Nachbarn und Konkurrenten. Eine Vielzahl von Ratings unternimmt den Versuch, die Positionierung von Landkreisen zu bewerten. Mit wenigen Ausnahmen basieren diese Standortvergleiche ausschließlich auf der Analyse von Strukturdaten. Dass jedoch unternehmerische Standortentscheidungen nicht ausschließlich basierend auf dem Vergleich sozioökonomischer Kennzahlen getroffen werden, wird bei entsprechenden Standortratings meist zu wenig berücksichtigt. Eine Analyse der unternehmerischen Standortwahl, der Standortwahlmotive und eine Bewertung der aktuellen Relevanz von Standortfaktoren aus Sicht der Unternehmen soll zeigen, dass die vielfache Rede von der Konkurrenz der Regionen nicht dazu führen sollte, den Bestand an Unternehmen vor Ort zu vernachlässigen. 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40400-9, 978-3-639-40400-5
Aus dem Archiv:
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl - Buch

(?):

Unternehmerische Standortwahl (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639404005 (?) bzw. 3639404009

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vielfach wird davon ausgegangen, dass der Abbau von Handelsbeschränkungen und die steigende Mobilität von Produktionsfaktoren nicht nur den Wettbewerb zwischen Unternehmen verschärfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen Regionen als Anbietern von Wirtschaftsstandorten. Der Wettbewerb um die Ansiedlung von Gewerbe führt zu einem stärkeren Vergleich mit Nachbarn und Konkurrenten. Eine Vielzahl von Ratings unternimmt den Versuch, die Positionierung von Landkreisen zu bewerten. Mit wenigen Ausnahmen basieren diese Standortvergleiche ausschließlich auf der Analyse von Strukturdaten. Dass jedoch unternehmerische Standortentscheidungen nicht ausschließlich basierend auf dem Vergleich sozioökonomischer Kennzahlen getroffen werden, wird bei entsprechenden Standortratings meist zu wenig berücksichtigt. Eine Analyse der unternehmerischen Standortwahl, der Standortwahlmotive und eine Bewertung der aktuellen Relevanz von Standortfaktoren aus Sicht der Unternehmen soll zeigen, dass die vielfache Rede von der Konkurrenz der Regionen nicht dazu führen sollte, den Bestand an Unternehmen vor Ort zu vernachlässigen. 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40400-9, 978-3-639-40400-5
Aus dem Archiv:
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl: Standortentscheidungen als  Herausforderung für Regionen - Buch

(?):

Unternehmerische Standortwahl Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639404005 (?) bzw. 3639404009

, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5517561
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40400-9, 978-3-639-40400-5
Aus dem Archiv:
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl - Buch

(?):

Unternehmerische Standortwahl (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639404005 (?) bzw. 3639404009

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vielfach wird davon ausgegangen, dass der Abbau von Handelsbeschränkungen und die steigende Mobilität von Produktionsfaktoren nicht nur den Wettbewerb zwischen Unternehmen verschärfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen Regionen als Anbietern von Wirtschaftsstandorten. Der Wettbewerb um die Ansiedlung von Gewerbe führt zu einem stärkeren Vergleich mit Nachbarn und Konkurrenten. Eine Vielzahl von Ratings unternimmt den Versuch, die Positionierung von Landkreisen zu bewerten. Mit wenigen Ausnahmen basieren diese Standortvergleiche ausschließlich auf der Analyse von Strukturdaten. Dass jedoch unternehmerische Standortentscheidungen nicht ausschließlich basierend auf dem Vergleich sozioökonomischer Kennzahlen getroffen werden, wird bei entsprechenden Standortratings meist zu wenig berücksichtigt. Eine Analyse der unternehmerischen Standortwahl, der Standortwahlmotive und eine Bewertung der aktuellen Relevanz von Standortfaktoren aus Sicht der Unternehmen soll zeigen, dass die vielfache Rede von der Konkurrenz der Regionen nicht dazu führen sollte, den Bestand an Unternehmen vor Ort zu vernachlässigen. 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40400-9, 978-3-639-40400-5
Aus dem Archiv:
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl - Buch

(?):

Unternehmerische Standortwahl (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639404005 (?) bzw. 3639404009

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu
Unternehmerische Standortwahl:Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen Thilo Mayer Unternehmerische Standortwahl:Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen Thilo Mayer
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 07.04.2016 20:15h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40400-9, 978-3-639-40400-5

9783639404005

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639404005 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Unternehmerische Standortwahl: Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen (German Edition)" von Mayer, Thilo werden vollständig erfasst.

morrissey biographie deutsch rita falk zwetschgendatschikomplott ebook