Wertemanagement im Unternehmen: Nachhaltige Wertschöpfung und Chancen durch Kooperation (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 38,42 48,54 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,33 (vom 23.07.2013)
1
9783639403794 - Ingo Rose: Wertemanagement im Unternehmen
Symbolbild
Ingo Rose

Wertemanagement im Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403794 bzw. 3639403797, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Manager müssen häufig Entscheidungen fällen, die einen Widerspruch zwischen ökonomischen und ethischen Forderungen in sich tragen: 'Wenn wir nicht bestechen, um den Auftrag zu erlangen, wird es ein anderer tun und wir sind raus.' Das hieße: unternehmerische Verpflichtung besteht allein darin, Gewinne zu erwirtschaften. Aufwendungen für 'soziale Verantwortung' absorbieren lediglich Ressourcen, die dann zur Lösung ökonomischer Probleme fehlen. Meist lohnt sich unmoralisches Handeln doch, etwa wenn Kosten zu Lasten der Umwelt externalisiert werden. Ist das wirklich so Ist der moralische Manager weltfremd und unfähig Dieses Buch zeigt auf, dass es Wirtschaftsakteuren nicht nur zum Vorteil gereicht, sondern auch vernünftig ist, moralisch zu handeln. Dies gilt insbesondere für international tätige Unternehmen, die auf Märkten agieren, die sich oft nur über strategische Allianzen erschließen lassen. Die Grundgedanken werden nicht nur theoretisch erläutert, sondern auch ganz konkret und ausführlich an Beispielen aus der Praxis veranschaulicht (u.A. Bayerische Bauindustrie, Schiffsgetriebehersteller ZF Marine). 124 pp. Deutsch.
2
9783639403794 - Ingo Rose: Wertemanagement im Unternehmen
Symbolbild
Ingo Rose

Wertemanagement im Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403794 bzw. 3639403797, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 14,00 = 63,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Manager müssen häufig Entscheidungen fällen, die einen Widerspruch zwischen ökonomischen und ethischen Forderungen in sich tragen: 'Wenn wir nicht bestechen, um den Auftrag zu erlangen, wird es ein anderer tun und wir sind raus.' Das hieße: unternehmerische Verpflichtung besteht allein darin, Gewinne zu erwirtschaften. Aufwendungen für 'soziale Verantwortung' absorbieren lediglich Ressourcen, die dann zur Lösung ökonomischer Probleme fehlen. Meist lohnt sich unmoralisches Handeln doch, etwa wenn Kosten zu Lasten der Umwelt externalisiert werden. Ist das wirklich so Ist der moralische Manager weltfremd und unfähig Dieses Buch zeigt auf, dass es Wirtschaftsakteuren nicht nur zum Vorteil gereicht, sondern auch vernünftig ist, moralisch zu handeln. Dies gilt insbesondere für international tätige Unternehmen, die auf Märkten agieren, die sich oft nur über strategische Allianzen erschließen lassen. Die Grundgedanken werden nicht nur theoretisch erläutert, sondern auch ganz konkret und ausführlich an Beispielen aus der Praxis veranschaulicht (u.A. Bayerische Bauindustrie, Schiffsgetriebehersteller ZF Marine). 124 pp. Deutsch.
3
9783639403794 - Ingo Rose: Wertemanagement im Unternehmen
Symbolbild
Ingo Rose

Wertemanagement im Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639403794 bzw. 3639403797, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, gebundenes Buch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Manager müssen häufig Entscheidungen fällen, die einen Widerspruch zwischen ökonomischen und ethischen Forderungen in sich tragen: 'Wenn wir nicht bestechen, um den Auftrag zu erlangen, wird es ein anderer tun und wir sind raus.' Das hieße: unternehmerische Verpflichtung besteht allein darin, Gewinne zu erwirtschaften. Aufwendungen für 'soziale Verantwortung' absorbieren lediglich Ressourcen, die dann zur Lösung ökonomischer Probleme fehlen. Meist lohnt sich unmoralisches Handeln doch, etwa wenn Kosten zu Lasten der Umwelt externalisiert werden. Ist das wirklich so Ist der moralische Manager weltfremd und unfähig Dieses Buch zeigt auf, dass es Wirtschaftsakteuren nicht nur zum Vorteil gereicht, sondern auch vernünftig ist, moralisch zu handeln. Dies gilt insbesondere für international tätige Unternehmen, die auf Märkten agieren, die sich oft nur über strategische Allianzen erschließen lassen. Die Grundgedanken werden nicht nur theoretisch erläutert, sondern auch ganz konkret und ausführlich an Beispielen aus der Praxis veranschaulicht (u.A. Bayerische Bauindustrie, Schiffsgetriebehersteller ZF Marine). 124 pp. Deutsch.
4
9783639403794 - Ingo Rose: Wertemanagement im Unternehmen
Symbolbild
Ingo Rose

Wertemanagement im Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403794 bzw. 3639403797, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Manager müssen häufig Entscheidungen fällen, die einen Widerspruch zwischen ökonomischen und ethischen Forderungen in sich tragen: 'Wenn wir nicht bestechen, um den Auftrag zu erlangen, wird es ein anderer tun und wir sind raus.' Das hieße: unternehmerische Verpflichtung besteht allein darin, Gewinne zu erwirtschaften. Aufwendungen für 'soziale Verantwortung' absorbieren lediglich Ressourcen, die dann zur Lösung ökonomischer Probleme fehlen. Meist lohnt sich unmoralisches Handeln doch, etwa wenn Kosten zu Lasten der Umwelt externalisiert werden. Ist das wirklich so Ist der moralische Manager weltfremd und unfähig Dieses Buch zeigt auf, dass es Wirtschaftsakteuren nicht nur zum Vorteil gereicht, sondern auch vernünftig ist, moralisch zu handeln. Dies gilt insbesondere für international tätige Unternehmen, die auf Märkten agieren, die sich oft nur über strategische Allianzen erschließen lassen. Die Grundgedanken werden nicht nur theoretisch erläutert, sondern auch ganz konkret und ausführlich an Beispielen aus der Praxis veranschaulicht (u.A. Bayerische Bauindustrie, Schiffsgetriebehersteller ZF Marine). 124 pp. Deutsch.
5
9783639403794 - Ingo Rose: Wertemanagement im Unternehmen: Nachhaltige Wertschöpfung und Chancen durch Kooperation
Ingo Rose

Wertemanagement im Unternehmen: Nachhaltige Wertschöpfung und Chancen durch Kooperation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403794 bzw. 3639403797, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…