Interkulturelle Kompetenz im Unternehmen: Grundlagen, Konzepte, Methoden (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,47 | € 42,00 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Interkulturelle Kompetenz im Unternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403565 bzw. 3639403568, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert. 72 pp. Deutsch.
2
Interkulturelle Kompetenz im Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639403565 bzw. 3639403568, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Interkulturelle Kompetenz im Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639403565 bzw. 3639403568, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Interkulturelle Kompetenz im Unternehmen
DE NW AB
ISBN: 9783639403565 bzw. 3639403568, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit mehreren Jahrzehnten wächst der Welthandel deutlich. Die Dynamik der Entwicklung hat stetig zugenommen. Dieser Prozess wird durch Begriffe wie Internationalisierung, Multinationalisierung, Transnationalisierung oder Glo ba lisierung zusammengefasst. Ein großer Teil solch grenzüberschreitender Tätigkeiten scheitert jedoch, obwohl sie häufig ökonomisch sinnvoll sind. Dies liegt nicht zuletzt an der Begegnung von Menschen unterschiedlicher Ländern und Kulturkreise. Solche interkulturellen Kontakte ergeben sich dabei sowohl im Umgang mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch intern bei Auslandseinsätzen oder der Arbeit in interkulturellen Teams. Unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Verhaltensweisen bewirken jedoch nicht nur Unsicherheiten, sondern oft auch eine verminderte Leistungs fä hig keit, was letztlich den wirtschaftlichen Erfolg stark beeinträchtigen kann. An gesichts der Tatsache, dass die Verflechtungen der Weltwirtschaft immer dich ter werden, ist interkulturelle Kompetenz als kritischer Erfolgsfaktor zu be werten. Die vorliegende Arbeit soll dazu beitragen, die Herausforderungen interkultureller Interaktionen zu bewältigen. Dazu werden nicht nur Probleme von Individuen, Gruppen und Unternehmen beleuchtet, sondern auch Mög lichkeiten des interkulturellen Trainings und deren Erfolgswirkung diskutiert.
5
Interkulturelle Kompetenz im Unternehmen: Grundlagen, Konzepte, Methoden (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403565 bzw. 3639403568, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…