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100%: Huber, Sebastian: Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft: Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes (German Edition) (ISBN: 9783639403541) 2012, Av Akademikerverlag Apr 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Sebastian Huber: Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft - Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes (ISBN: 9783638489935) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft: Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403541 bzw. 3639403541, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche Veränderungen in Deutschland sprechen aber nicht unbedingt für eine solche Strategie. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen müssen Unternehmen nun den Spagat bewältigen, ihre Marke für jüngere Zielgruppen attraktiv zu machen, um eine frühe Markenbindung zu erreichen, aber dabei die Interessen der älteren Generationen, der Zielgruppe der Zukunft, nicht zu vernachlässigen. Die Forschung beleuchtet derzeit meist nur jeweils ein Alterssegment und liefert keine integrierte Betrachtung. Der Autor Sebastian Huber beschäftigt sich deshalb mit der zentralen Forschungsfrage, ob ein Unternehmen mit einer Marke beide Generationen, also Jugendliche und Best Ager, gleichzeitig ansprechen kann, oder ob mehrere Marken benötigt werden. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und Wirtschaftswissenschaftler und versucht, eine alterssegmentübergreifende Analyse vorzunehmen und so Implikationen für das Markenmanagement, speziell für den Reisemarkt abzuleiten. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche Veränderungen in Deutschland sprechen aber nicht unbedingt für eine solche Strategie. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen müssen Unternehmen nun den Spagat bewältigen, ihre Marke für jüngere Zielgruppen attraktiv zu machen, um eine frühe Markenbindung zu erreichen, aber dabei die Interessen der älteren Generationen, der Zielgruppe der Zukunft, nicht zu vernachlässigen. Die Forschung beleuchtet derzeit meist nur jeweils ein Alterssegment und liefert keine integrierte Betrachtung. Der Autor Sebastian Huber beschäftigt sich deshalb mit der zentralen Forschungsfrage, ob ein Unternehmen mit einer Marke beide Generationen, also Jugendliche und Best Ager, gleichzeitig ansprechen kann, oder ob mehrere Marken benötigt werden. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und Wirtschaftswissenschaftler und versucht, eine alterssegmentübergreifende Analyse vorzunehmen und so Implikationen für das Markenmanagement, speziell für den Reisemarkt abzuleiten. 112 pp. Deutsch.
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Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403541 bzw. 3639403541, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche Veränderungen in Deutschland sprechen aber nicht unbedingt für eine solche Strategie. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen müssen Unternehmen nun den Spagat bewältigen, ihre Marke für jüngere Zielgruppen attraktiv zu machen, um eine frühe Markenbindung zu erreichen, aber dabei die Interessen der älteren Generationen, der Zielgruppe der Zukunft, nicht zu vernachlässigen. Die Forschung beleuchtet derzeit meist nur jeweils ein Alterssegment und liefert keine integrierte Betrachtung. Der Autor Sebastian Huber beschäftigt sich deshalb mit der zentralen Forschungsfrage, ob ein Unternehmen mit einer Marke beide Generationen, also Jugendliche und Best Ager, gleichzeitig ansprechen kann, oder ob mehrere Marken benötigt werden. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und Wirtschaftswissenschaftler und versucht, eine alterssegmentübergreifende Analyse vorzunehmen und so Implikationen für das Markenmanagement, speziell für den Reisemarkt abzuleiten. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche Veränderungen in Deutschland sprechen aber nicht unbedingt für eine solche Strategie. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen müssen Unternehmen nun den Spagat bewältigen, ihre Marke für jüngere Zielgruppen attraktiv zu machen, um eine frühe Markenbindung zu erreichen, aber dabei die Interessen der älteren Generationen, der Zielgruppe der Zukunft, nicht zu vernachlässigen. Die Forschung beleuchtet derzeit meist nur jeweils ein Alterssegment und liefert keine integrierte Betrachtung. Der Autor Sebastian Huber beschäftigt sich deshalb mit der zentralen Forschungsfrage, ob ein Unternehmen mit einer Marke beide Generationen, also Jugendliche und Best Ager, gleichzeitig ansprechen kann, oder ob mehrere Marken benötigt werden. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und Wirtschaftswissenschaftler und versucht, eine alterssegmentübergreifende Analyse vorzunehmen und so Implikationen für das Markenmanagement, speziell für den Reisemarkt abzuleiten. 112 pp. Deutsch.
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Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft
DE PB NW
ISBN: 9783639403541 bzw. 3639403541, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche Veränderungen in Deutschland sprechen aber nicht unbedingt für eine solche Strategie. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen müssen Unternehmen nun den Spagat bewältigen, ihre Marke für jüngere Zielgruppen attraktiv zu machen, um eine frühe Markenbindung zu erreichen, aber dabei die Interessen der älteren Generationen, der Zielgruppe der Zukunft, nicht zu vernachlässigen. Die Forschung beleuchtet derzeit meist nur jeweils ein Alterssegment und liefert keine integrierte Betrachtung. Der Autor Sebastian Huber beschäftigt sich deshalb mit der zentralen Forschungsfrage, ob ein Unternehmen mit einer Marke beide Generationen, also Jugendliche und Best Ager, gleichzeitig ansprechen kann, oder ob mehrere Marken benötigt werden. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und Wirtschaftswissenschaftler und versucht, eine alterssegmentübergreifende Analyse vorzunehmen und so Implikationen für das Markenmanagement, speziell für den Reisemarkt abzuleiten.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche Veränderungen in Deutschland sprechen aber nicht unbedingt für eine solche Strategie. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen müssen Unternehmen nun den Spagat bewältigen, ihre Marke für jüngere Zielgruppen attraktiv zu machen, um eine frühe Markenbindung zu erreichen, aber dabei die Interessen der älteren Generationen, der Zielgruppe der Zukunft, nicht zu vernachlässigen. Die Forschung beleuchtet derzeit meist nur jeweils ein Alterssegment und liefert keine integrierte Betrachtung. Der Autor Sebastian Huber beschäftigt sich deshalb mit der zentralen Forschungsfrage, ob ein Unternehmen mit einer Marke beide Generationen, also Jugendliche und Best Ager, gleichzeitig ansprechen kann, oder ob mehrere Marken benötigt werden. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und Wirtschaftswissenschaftler und versucht, eine alterssegmentübergreifende Analyse vorzunehmen und so Implikationen für das Markenmanagement, speziell für den Reisemarkt abzuleiten.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft: Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403541 bzw. 3639403541, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, lektor71.
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Symbolbild
Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft: Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403541 bzw. 3639403541, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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