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9783639403534 - Alexander Christel: Couponing in   Print-Anzeigen: Nutzen als Tool der Markenpolitik (German Edition) - Buch

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Couponing in Print-Anzeigen Nutzen als Tool der Markenpolitik German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403534 (?) bzw. 3639403533

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung im Jahr 2001 ist Couponing auch in Deutschland ein stetig an Bedeutung gewinnen-der Bereich des Marketings. Doch gerade zum Thema Werbewirkung von Coupons sind in Deutschland bisher nur wenige Forschungsarbeiten ver-öffentlicht worden. Ebenfalls hat eine breite Streuung von Coupons über Printmedien bei vielen Herstellern in Deutschland noch keine allzu große Be-deutung, im Gegensatz zu den USA, wo zahlreiche psychologische Untersuch-ungen über das Thema Couponing verfasst wurden. Fraglich ist, ob sich die-ser Zustand ändern sollte, ob es sich für Hersteller lohnt, Coupons auch in Deutschland vermehrt über Print-Anzeigen zu distribuieren. Ebenfalls ist frag-lich, ob sich die Ergebnisse der Untersuchungen aus den USA, welche eine tendenzielle Möglichkeit der Steigerung der Brand Awareness durch Coupons aufzeigen, auf Deutschland übertragen lassen. Der Autor Alexander Christel gibt einführend einen Überblick über das Thema Couponing in Deutschland und in den USA und erläutert die relevanten Grundlagen der Markenpolitik. Darauf aufbauend führt er eine qualitative Analyse von Coupon-Anzeigen durch, deren Ergebnisse er fundiert erläutert. Das Buch, das als Examensarbeit entstand, richtet sich an Entscheidungs-träger der Werbebranche und des Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle betroffenen Unternehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag
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Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Books, Business & Investing, Marketing & Sales
Daten vom 23.07.2013 11:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40353-3, 978-3-639-40353-4
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9783639403534 - Alexander Christel: Couponing in   Print-Anzeigen: Nutzen als Tool der Markenpolitik - Buch

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Couponing in Print-Anzeigen Nutzen als Tool der Markenpolitik (2012) (?)

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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4553784
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marktforschung, Film, Kunst & Kultur, Medien
Daten vom 19.04.2014 04:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40353-3, 978-3-639-40353-4
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9783639403534 - Christel, Alexander: Couponing in Print-Anzeigen - Buch

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Couponing in Print-Anzeigen (?)

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9783639403534 (?) bzw. 3639403533

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung im Jahr 2001 ist Couponing auch in Deutschland ein stetig an Bedeutung gewinnen-der Bereich des Marketings. Doch gerade zum Thema Werbewirkung von Coupons sind in Deutschland bisher nur wenige Forschungsarbeiten ver-öffentlicht worden. Ebenfalls hat eine breite Streuung von Coupons über Printmedien bei vielen Herstellern in Deutschland noch keine allzu große Be-deutung, im Gegensatz zu den USA, wo zahlreiche psychologische Untersuch-ungen über das Thema Couponing verfasst wurden. Fraglich ist, ob sich die-ser Zustand ändern sollte, ob es sich für Hersteller lohnt, Coupons auch in Deutschland vermehrt über Print-Anzeigen zu distribuieren. Ebenfalls ist frag-lich, ob sich die Ergebnisse der Untersuchungen aus den USA, welche eine tendenzielle Möglichkeit der Steigerung der Brand Awareness durch Coupons aufzeigen, auf Deutschland übertragen lassen. Der Autor Alexander Christel gibt einführend einen Überblick über das Thema Couponing in Deutschland und in den USA und erläutert die relevanten Grundlagen der Markenpolitik. Darauf aufbauend führt er eine qualitative Analyse von Coupon-Anzeigen durch, deren Ergebnisse er fundiert erläutert. Das Buch, das als Examensarbeit entstand, richtet sich an Entscheidungs-träger der Werbebranche und des Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle betroffenen Unternehmen.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
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Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40353-3, 978-3-639-40353-4
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, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5415863
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein, Marktforschung, Film, Kunst & Kultur, Medien
Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40353-3, 978-3-639-40353-4
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9783639403534 (?) bzw. 3639403533

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40353-3, 978-3-639-40353-4

9783639403534

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