Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,80 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 51,24 (vom 23.07.2013)
1
9783639403503 - Wefers, Ulrike: Hochschulmarketing in Deutschland
Wefers, Ulrike

Hochschulmarketing in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403503 bzw. 3639403509, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Lange Zeit galt in Deutschland das Postulat von der Gleichheit der Hoch schu len. Man war der Auffassung, dass die staatlichen Universitäten sich qualitativ nicht unterscheiden. Mittlerweile hat sich viel in der deutschen Hoch schul poli tik getan. Im Zuge der Globalisierung werden die deutschen Hochschulen um strukturiert, um im weltweiten Bildungswettbewerb zu bestehen. Pro fi lie rung, Differenzierung und Wettbewerbsorientierung sind die Schlagwörter dieser Reformbewegung. Die Hochschulen haben das Marketing für sich ent deckt. Vor diesem Hintergrund geht die Autorin Ulrike Wefers folgender For schungsfrage auf den Grund: Wie sinnvoll ist der strategische Marketing-Ein satz an deutschen Hochschulen? Das Buch gibt einen Überblick über das deutsche Hochschulsystem und erklärt die derzeitigen Probleme der Uni ver si täten. Ferner wird auf die Zukunft der Hochschulen und aktuelle Re form be mühungen eingegangen. Die Autorin ordnet das Hochschulmarketing in die Marketingwissenschaft ein und leitet eine Definition von Hochschulmarketing ab. Die Bedeutung des Marketings für Universitäten wird ebenfalls he raus ge stellt, eine darauf aufbauende theoretische Marketing-Konzeption für Hoch schulen schließt sich an.180 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639403503 - Ulrike Wefers: Hochschulmarketing in Deutschland
Symbolbild
Ulrike Wefers

Hochschulmarketing in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403503 bzw. 3639403509, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Lange Zeit galt in Deutschland das Postulat von der Gleichheit der Hoch schu len. Man war der Auffassung, dass die staatlichen Universitäten sich qualitativ nicht unterscheiden. Mittlerweile hat sich viel in der deutschen Hoch schul poli tik getan. Im Zuge der Globalisierung werden die deutschen Hochschulen um strukturiert, um im weltweiten Bildungswettbewerb zu bestehen. Pro fi lie rung, Differenzierung und Wettbewerbsorientierung sind die Schlagwörter dieser Reformbewegung. Die Hochschulen haben das Marketing für sich ent deckt. Vor diesem Hintergrund geht die Autorin Ulrike Wefers folgender For schungsfrage auf den Grund: Wie sinnvoll ist der strategische Marketing-Ein satz an deutschen Hochschulen Das Buch gibt einen Überblick über das deutsche Hochschulsystem und erklärt die derzeitigen Probleme der Uni ver si täten. Ferner wird auf die Zukunft der Hochschulen und aktuelle Re form be mühungen eingegangen. Die Autorin ordnet das Hochschulmarketing in die Marketingwissenschaft ein und leitet eine Definition von Hochschulmarketing ab. Die Bedeutung des Marketings für Universitäten wird ebenfalls he raus ge stellt, eine darauf aufbauende theoretische Marketing-Konzeption für Hoch schulen schließt sich an. 180 pp. Deutsch.
3
9783639403503 - Ulrike Wefers: Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen
Ulrike Wefers

Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403503 bzw. 3639403509, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639403503 - Ulrike Wefers: Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen
Ulrike Wefers

Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403503 bzw. 3639403509, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639403503 - Wefers, Ulrike: Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen
Symbolbild
Wefers, Ulrike

Hochschulmarketing in Deutschland: Chancen und Herausforderungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403503 bzw. 3639403509, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…