DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639403411 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639403411 - Tanja Gutike: Der Golftourismus: Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung - Buch

(?):

Der Golftourismus Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403411 (?) bzw. 363940341X

, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2418675
Schlüsselwörter: Branding, Checklisten, Handbücher & Lexika, Corporate Identity, Direktmarketing, Key Account, Kundenmanagement, Marketing allgemein, Marktforschung, Online-Marketing, PR, Preismanagement, Produktmarketing, Telefonmarketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf
Daten vom 18.10.2014 08:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40341-X, 978-3-639-40341-1
Aus dem Archiv:
9783639403411 - Gutike, Tanja: Der Golftourismus - Buch

(?):

Der Golftourismus (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403411 (?) bzw. 363940341X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kein Sport hat sich in den letzten 30 Jahren derart stark weiterentwickelt wie der Golfsport. Die Zahl der Golfer hat sich in diesem Zeitraum mehr als verneunfacht. Da die Zahl der Golfplätze jedoch in gleichem Maße angestiegen ist, herrscht ein harter Konkurrenzkampf unter den einzelnen Plätzen. Die Gewinnung von Greenfee-Spielern mittels einer stärkeren touristischen Orientierung zählt zu den besten Methoden, um im Wettbewerb zu bestehen. Doch wie können Reisefreudige zum Golf und Golfer zum Tourismus bewegt werden? Was sind die ausschlaggebenden Kriterien für Golftouristen, einen bestimmten Platz zu besuchen? Und welche Typen von Golftouristen können wir unterscheiden? Die Autorin Tanja Gutike zeigt die Spezifika dieser Branche auf und führt mit Hilfe der Clusteranalyse eine Marktsegmentierung durch. Das Buch richtet sich an Landesgolfverbände sowie an die Betreiber von Golfclubs. Auch Reiseveranstalter und -mittler, Hotels und Tourismusbüros erhalten wichtige Handlungsempfehlungen, um möglichst erfolgreich von dem Golf-Boom zu profitieren.144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40341-X, 978-3-639-40341-1
Aus dem Archiv:
9783639403411 - Tanja Gutike: Der Golftourismus: Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung - Buch

(?):

Der Golftourismus Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: ItalienBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639403411 (?) bzw. 363940341X

, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, neu
Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi
Copertina flessibile, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Libri in altre lingue, Economia, affari e finanza, Impresa, strategia e gestione
Daten vom 13.08.2015 11:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40341-X, 978-3-639-40341-1
Aus dem Archiv:
9783639403411 - Tanja Gutike: Der Golftourismus: Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung (German Edition) - Buch

(?):

Der Golftourismus Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403411 (?) bzw. 363940341X

, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kein Sport hat sich in den letzten 30 Jahren derart stark weiterentwickelt wie der Golfsport. Die Zahl der Golfer hat sich in diesem Zeitraum mehr als ver­neun­facht. Da die Zahl der Golfplätze jedoch in gleichem Maße angestiegen ist, herrscht ein harter Konkurrenzkampf unter den einzelnen Plätzen. Die Ge­win­nung von Greenfee-Spielern mittels einer stärkeren touristischen Orien­tierung zählt zu den besten Methoden, um im Wettbewerb zu bestehen. Doch wie können Reisefreudige zum Golf und Golfer zum Tourismus bewegt werden? Was sind die ausschlaggebenden Kriterien für Golftouristen, einen bestimmten Platz zu besuchen? Und welche Typen von Golftouristen können wir unterscheiden? Die Autorin Tanja Gutike zeigt die Spezifika dieser Branche auf und führt mit Hilfe der Clusteranalyse eine Marktsegmentierung durch. Das Buch richtet sich an Landesgolfverbände sowie an die Betreiber von Golf­clubs. Auch Reiseveranstalter und –mittler, Hotels und Tourismusbüros erhal­ten wichtige Handlungsempfehlungen, um möglichst erfolgreich von dem Golf-Boom zu profitieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Direct, Global, Industrial, Multilevel, Product Management, Research, Telemarketing, Web Marketing, Books, Business & Money, Marketing & Sales
Daten vom 13.08.2015 11:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40341-X, 978-3-639-40341-1
Aus dem Archiv:
9783639403411 - Gutike, Tanja: Der Golftourismus - Buch

(?):

Der Golftourismus (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403411 (?) bzw. 363940341X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kein Sport hat sich in den letzten 30 Jahren derart stark weiterentwickelt wie der Golfsport. Die Zahl der Golfer hat sich in diesem Zeitraum mehr als verneunfacht. Da die Zahl der Golfplätze jedoch in gleichem Maße angestiegen ist, herrscht ein harter Konkurrenzkampf unter den einzelnen Plätzen. Die Gewinnung von Greenfee-Spielern mittels einer stärkeren touristischen Orientierung zählt zu den besten Methoden, um im Wettbewerb zu bestehen. Doch wie können Reisefreudige zum Golf und Golfer zum Tourismus bewegt werden? Was sind die ausschlaggebenden Kriterien für Golftouristen, einen bestimmten Platz zu besuchen? Und welche Typen von Golftouristen können wir unterscheiden? Die Autorin Tanja Gutike zeigt die Spezifika dieser Branche auf und führt mit Hilfe der Clusteranalyse eine Marktsegmentierung durch. Das Buch richtet sich an Landesgolfverbände sowie an die Betreiber von Golfclubs. Auch Reiseveranstalter und -mittler, Hotels und Tourismusbüros erhalten wichtige Handlungsempfehlungen, um möglichst erfolgreich von dem Golf-Boom zu profitieren.144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40341-X, 978-3-639-40341-1

9783639403411

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639403411 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Der Golftourismus: Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung (German Edition)" von Gutike, Tanja werden vollständig erfasst.

ebook download deutsch illegal brandschutzbuch muster