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9783639403404 - Trynogga David: Musik Im Marketing (Paperback) - Buch

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Musik Im Marketing Paperback (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639403404 (?) bzw. 3639403401

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtubersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmassnahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken und/oder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg starkt. Diese Arbeit erlautert ein notwendiges Grundverstandnis zur Musik und erklart die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstande. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumganglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu ahnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik? Wie wirkt Musik? Wie wird Musik geschaffen? Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing? Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verstandnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinsatze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erlautert
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Daten vom 27.02.2016 10:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40340-1, 978-3-639-40340-4
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9783639403404 - David Trynogga: Musik im Marketing - Buch

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Musik im Marketing (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
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9783639403404 (?) bzw. 3639403401

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtübersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmaßnahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken und/oder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg stärkt. Diese Arbeit erläutert ein notwendiges Grundverständnis zur Musik und erklärt die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstände. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumgänglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu ähnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik Wie wirkt Musik Wie wird Musik geschaffen Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verständnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinsätze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erläutert. 128 pp. Deutsch
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Daten vom 27.02.2016 10:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40340-1, 978-3-639-40340-4
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9783639403404 - Trynogga David: Musik Im Marketing - Buch

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Musik Im Marketing (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
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9783639403404 (?) bzw. 3639403401

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Musik Im Marketing, Trynogga David
Daten vom 27.02.2016 10:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40340-1, 978-3-639-40340-4
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9783639403404 - David Trynogga: Musik Im Marketing - Buch

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Musik Im Marketing (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
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9783639403404 (?) bzw. 3639403401

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtbersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmanahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken undoder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg strkt. Diese Arbeit erlutert ein notwendiges Grundverstndnis zur Musik und erklrt die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstnde. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumgnglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu hnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik Wie wirkt Musik Wie wird Musik geschaffen Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verstndnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinstze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Schlüsselwörter: DAVID TRYNOGGA,MARKETING
Daten vom 27.02.2016 10:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40340-1, 978-3-639-40340-4
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9783639403404 - Trynogga, David: Musik im Marketing: Eine Einführung in die Möglichkeiten und den Nutzen der Marketingkommunikation mittels Musik - Buch

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Musik im Marketing Eine Einführung in die Möglichkeiten und den Nutzen der Marketingkommunikation mittels Musik (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
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9783639403404 (?) bzw. 3639403401

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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Daten vom 27.02.2016 10:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40340-1, 978-3-639-40340-4

9783639403404

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Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Musik im Marketing: Eine Einführung in die Möglichkeiten und den Nutzen der Marketingkommunikation mittels Musik" von Trynogga, David werden vollständig erfasst.

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