Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,15 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Das Tabloid-Format
DE PB NW
ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zukünftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Zielgruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen - das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeitung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern? Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf ausgewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Entscheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet.144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zukünftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Zielgruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen - das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeitung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern? Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf ausgewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Entscheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet.144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Das Tabloid-Format (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. 144 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Das Tabloid-Format (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. 144 pp. Deutsch.
4
Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zukünftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Zielgruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen – das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeitung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern? Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf ausgewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Entscheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zukünftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Zielgruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen – das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeitung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern? Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf ausgewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Entscheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…