Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,15 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,14 (vom 23.07.2013)
1
9783639403398 - Brüser, Stephan: Das Tabloid-Format
Brüser, Stephan

Das Tabloid-Format

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zukünftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Zielgruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen - das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeitung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern? Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf ausgewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Entscheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet.144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639403398 - Stephan Brüser: Das Tabloid-Format
Symbolbild
Stephan Brüser

Das Tabloid-Format (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. 144 pp. Deutsch.
3
9783639403398 - Stephan Brüser: Das Tabloid-Format
Symbolbild
Stephan Brüser

Das Tabloid-Format (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. 144 pp. Deutsch.
4
9783639403398 - Stephan Brüser: Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (German Edition)
Stephan Brüser

Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

46,83 ($ 61,75)¹ + Versand: 3,03 ($ 3,99)¹ = 49,86 ($ 65,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Rückläufige Auflagenzahlen zwingen viele Zeitungsverlage, sich über die zu­künftige Entwicklung und Positionierung ihrer Publikationen Gedanken zu machen. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt, um besonders die junge Ziel­gruppe, die immer mehr auf andere Medien, wie das Fernsehen und vor allem das Internet ausweicht, zurückzugewinnen. Als Lösung für das Problem wird von vielen die Umstellung auf ein kleineres handlicheres Format gesehen – das sogenannte Tabloid-Format. Doch kann man mit einer kompakteren Zeit­ung wirklich neue Zielgruppen ansprechen und somit den Absatz steigern? Der Autor Stephan Brüser beleuchtet und analysiert v.A. die Entwicklungen des britischen und deutschen Zeitungsmarktes eingehend. Ein Kapitel über Gratiszeitungen, die ebenfalls im Tabloid-Format erscheinen, ein Blick auf aus­gewählte internationale Zeitungsmärkte, eine genauere Untersuchung der bislang erschienenen deutschen Tabloid-Zeitungen und eine Prognose für die Zukunft des Formats sind ebenfalls Bestandteil dieses Buches, das sich an Ent­scheidungsträger der Zeitungsbranche, Verleger sowie Medien- und Wirtschaftswissenschaftler richtet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639403398 - Stephan Brüser: Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt
Stephan Brüser

Das Tabloid-Format: Ein neuer Trend auf dem Zeitungsmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403398 bzw. 3639403398, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…