Vision einer Lernplattform: Analyse und Optimierung von WebCT (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,32 | € 49,00 | € 49,00 | € 52,62 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vision einer Lernplattform: Analyse und Optimierung von WebCT (Paperback) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403381 bzw. 363940338X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat sich in verschiedensten Formen im Berufsleben und dem Studium etabliert. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus für die scheinbar einfache und darüber hinaus auch noch kostengünstige Alternative ist eine Ernüchterung eingetreten. Allein durch die Nutzung der neuen Medien stellt sich keine Verbesserung der Lernqualität ein. Somit stellt sich die Frage, wie E-Learning in eine Organisation eingeführt und betrieben werden muss, um ihren Zielen gerecht zu werden. Durch ihre Tätigkeit als Tutoren für die Lernplattform WebCT, an der Johann Wolfgang Goethe - Universität in Frankfurt am Main, konnten die beiden Au torinnen bereits praktische Erfahrung im Umgang mit der Lernplattform sammeln. Angeregt dadurch, befassen sie sich im vorliegenden Buch mit Möglichkeiten der Optimierung der Lernplattform WebCT. Dabei geht es sowohl um die Einführung einer Lernplattform, als auch ihre zugrunde liegen den Lernparadigmas und technische Funktionalitäten. Das Buch richtet sich an Erziehungswissenschaftler in der Erwach senen bil dung, wie an Informatiker, die sich mit der Entwicklung von E-Learning befas sen, sowie Organisationen welche Lernplattformen einsetzen oder einsetzen wollen.
Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat sich in verschiedensten Formen im Berufsleben und dem Studium etabliert. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus für die scheinbar einfache und darüber hinaus auch noch kostengünstige Alternative ist eine Ernüchterung eingetreten. Allein durch die Nutzung der neuen Medien stellt sich keine Verbesserung der Lernqualität ein. Somit stellt sich die Frage, wie E-Learning in eine Organisation eingeführt und betrieben werden muss, um ihren Zielen gerecht zu werden. Durch ihre Tätigkeit als Tutoren für die Lernplattform WebCT, an der Johann Wolfgang Goethe - Universität in Frankfurt am Main, konnten die beiden Au torinnen bereits praktische Erfahrung im Umgang mit der Lernplattform sammeln. Angeregt dadurch, befassen sie sich im vorliegenden Buch mit Möglichkeiten der Optimierung der Lernplattform WebCT. Dabei geht es sowohl um die Einführung einer Lernplattform, als auch ihre zugrunde liegen den Lernparadigmas und technische Funktionalitäten. Das Buch richtet sich an Erziehungswissenschaftler in der Erwach senen bil dung, wie an Informatiker, die sich mit der Entwicklung von E-Learning befas sen, sowie Organisationen welche Lernplattformen einsetzen oder einsetzen wollen.
2
Symbolbild
Vision einer Lernplattform
DE PB NW
ISBN: 9783639403381 bzw. 363940338X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Analyse und Optimierung von WebCT | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat sich in verschiedensten Formen im Berufsleben und dem Studium etabliert. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus für die scheinbar einfache und darüber hinaus auch noch kostengünstige Alternative ist eine Ernüchterung eingetreten. Allein durch die Nutzung der neuen Medien stellt sich keine Verbesserung der Lernqualität ein. Somit stellt sich die Frage, wie E-Learning in eine Organisation eingeführt und betrieben werden muss, um ihren Zielen gerecht zu werden. Durch ihre Tätigkeit als Tutoren für die Lernplattform WebCT, an der Johann Wolfgang Goethe - Universität in Frankfurt am Main, konnten die beiden Au torinnen bereits praktische Erfahrung im Umgang mit der Lernplattform sammeln. Angeregt dadurch, befassen sie sich im vorliegenden Buch mit Möglichkeiten der Optimierung der Lernplattform WebCT. Dabei geht es sowohl um die Einführung einer Lernplattform, als auch ihre zugrunde liegen den Lernparadigmas und technische Funktionalitäten. Das Buch richtet sich an Erziehungswissenschaftler in der Erwach senen bil dung, wie an Informatiker, die sich mit der Entwicklung von E-Learning befas sen, sowie Organisationen welche Lernplattformen einsetzen oder einsetzen wollen. | Format: Paperback | 144 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Analyse und Optimierung von WebCT | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat sich in verschiedensten Formen im Berufsleben und dem Studium etabliert. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus für die scheinbar einfache und darüber hinaus auch noch kostengünstige Alternative ist eine Ernüchterung eingetreten. Allein durch die Nutzung der neuen Medien stellt sich keine Verbesserung der Lernqualität ein. Somit stellt sich die Frage, wie E-Learning in eine Organisation eingeführt und betrieben werden muss, um ihren Zielen gerecht zu werden. Durch ihre Tätigkeit als Tutoren für die Lernplattform WebCT, an der Johann Wolfgang Goethe - Universität in Frankfurt am Main, konnten die beiden Au torinnen bereits praktische Erfahrung im Umgang mit der Lernplattform sammeln. Angeregt dadurch, befassen sie sich im vorliegenden Buch mit Möglichkeiten der Optimierung der Lernplattform WebCT. Dabei geht es sowohl um die Einführung einer Lernplattform, als auch ihre zugrunde liegen den Lernparadigmas und technische Funktionalitäten. Das Buch richtet sich an Erziehungswissenschaftler in der Erwach senen bil dung, wie an Informatiker, die sich mit der Entwicklung von E-Learning befas sen, sowie Organisationen welche Lernplattformen einsetzen oder einsetzen wollen. | Format: Paperback | 144 pp.
3
Vision einer Lernplattform: Analyse und Optimierung von WebCT (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403381 bzw. 363940338X, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $56.69 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $72.45 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat sich in verschiedensten Formen im Berufsleben und dem Studium etabliert. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus für die scheinbar einfache und darüber hinaus auch noch kostengünstige Alternative ist eine Ernüchterung eingetreten. Allein durch die Nutzung der neuen Medien stellt sich keine Verbesserung der Lernqualität ein. Somit stellt sich die Frage, wie E-Learning in eine Organisation eingeführt und betrieben werden muss, um ihren Zielen gerecht zu werden. Durch ihre Tätigkeit als Tutoren für die Lernplattform WebCT, an der Johann Wolfgang Goethe - Universität in Frankfurt am Main, konnten die beiden Autorinnen bereits praktische Erfahrung im Umgang mit der Lernplattform sammeln. Angeregt dadurch, befassen sie sich im vorliegenden Buch mit Möglichkeiten der Optimierung der Lernplattform WebCT. Dabei geht es sowohl um die Einführung einer Lernplattform, als auch ihre zugrunde liegenden Lernparadigmas und technische Funktionalitäten. Das Buch richtet sich an Erziehungswissenschaftler in der Erwachsenenbildung, wie an Informatiker, die sich mit der Entwicklung von E-Learning befassen, sowie Organisationen welche Lernplattformen einsetzen oder einsetzen wollen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat sich in verschiedensten Formen im Berufsleben und dem Studium etabliert. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus für die scheinbar einfache und darüber hinaus auch noch kostengünstige Alternative ist eine Ernüchterung eingetreten. Allein durch die Nutzung der neuen Medien stellt sich keine Verbesserung der Lernqualität ein. Somit stellt sich die Frage, wie E-Learning in eine Organisation eingeführt und betrieben werden muss, um ihren Zielen gerecht zu werden. Durch ihre Tätigkeit als Tutoren für die Lernplattform WebCT, an der Johann Wolfgang Goethe - Universität in Frankfurt am Main, konnten die beiden Autorinnen bereits praktische Erfahrung im Umgang mit der Lernplattform sammeln. Angeregt dadurch, befassen sie sich im vorliegenden Buch mit Möglichkeiten der Optimierung der Lernplattform WebCT. Dabei geht es sowohl um die Einführung einer Lernplattform, als auch ihre zugrunde liegenden Lernparadigmas und technische Funktionalitäten. Das Buch richtet sich an Erziehungswissenschaftler in der Erwachsenenbildung, wie an Informatiker, die sich mit der Entwicklung von E-Learning befassen, sowie Organisationen welche Lernplattformen einsetzen oder einsetzen wollen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Symbolbild
Vision einer Lernplattform, Analyse und Optimierung von WebCT (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639403381 bzw. 363940338X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Niederlande, 1-8 werkdagen.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…