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9783639403343 - Teles, Nicolas: Kundenbindung durch CRM - Buch

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Kundenbindung durch CRM (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403343 (?) bzw. 3639403347

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatzrückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Geschäftserfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder marktfähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernprodukt ist kaum noch möglich. Hilfreich dabei kann der Einsatz des Customer Relationship Management (CRM) sein. CRM ist eine ganzheitliche, strategische Unternehmensphilosophie, die einen systematischen Aufbau und konsequente Fortführung von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Geschäftsprozesse stellt. Folglich erscheint eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb nur noch über die Pflege der Beziehung zu einem Kunden möglich zu sein. Dieses sollte nicht als Last, sondern als eine große Chance angesehen werden. Denn wie ein Sprichwort sagt: "Beziehungen schaden nur dem, der keine hat". Insofern handelt es sich bei CRM zunächst nicht nur um ein Softwareprodukt, wie viele Unternehmen glauben, obwohl diese ohne die Unterstützung eines IT-Systems oft nicht auskommen. Das CRM-System sollte dabei lediglich als Instrument dienen, um das Ziel zur Planung und Gestaltung einer profitablen Kundenbeziehung zu erreichen.88 S. 218 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
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Daten vom 19.04.2014 04:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40334-7, 978-3-639-40334-3
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9783639403343 - Nicolas Teles: Kundenbindung durch CRM: Konzeption und Optimierung für eine erfolgreiche Implementierung - Buch

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Kundenbindung durch CRM Konzeption und Optimierung für eine erfolgreiche Implementierung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403343 (?) bzw. 3639403347

, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2629497
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40334-7, 978-3-639-40334-3
Aus dem Archiv:
9783639403343 - Nicolas Teles: Kundenbindung durch CRM - Buch

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Kundenbindung durch CRM (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403343 (?) bzw. 3639403347

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatz rückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Ge schäfts erfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder markt fähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernprodukt ist kaum noch möglich. Hilfreich dabei kann der Einsatz des Customer Relationship Management (CRM) sein. CRM ist eine ganzheitliche, strategische Unternehmensphilosophie, die einen syste ma tischen Aufbau und konsequente Fortführung von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Geschäftsprozesse stellt. Folglich erscheint eine Diffe renzierung gegenüber dem Wettbewerb nur noch über die Pflege der Beziehung zu einem Kunden möglich zu sein. Dieses sollte nicht als Last, sondern als eine große Chance angesehen werden. Denn wie ein Sprichwort sagt: Beziehungen schaden nur dem, der keine hat . Insofern handelt es sich bei CRM zunächst nicht nur um ein Softwareprodukt, wie viele Unternehmen glauben, obwohl diese ohne die Unterstützung eines IT-Systems oft nicht auskommen. Das CRM-System sollte dabei lediglich als Instrument dienen, um das Ziel zur Planung und Gestaltung einer profitablen Kundenbeziehung zu erreichen. 88 pp. Deutsch
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Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40334-7, 978-3-639-40334-3
Aus dem Archiv:
9783639403343 - Nicolas Teles: Kundenbindung durch CRM - Buch

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Kundenbindung durch CRM (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639403343 (?) bzw. 3639403347

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatz rückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Ge schäfts erfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder markt fähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernprodukt ist kaum noch möglich. Hilfreich dabei kann der Einsatz des Customer Relationship Management (CRM) sein. CRM ist eine ganzheitliche, strategische Unternehmensphilosophie, die einen syste ma tischen Aufbau und konsequente Fortführung von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Geschäftsprozesse stellt. Folglich erscheint eine Diffe renzierung gegenüber dem Wettbewerb nur noch über die Pflege der Beziehung zu einem Kunden möglich zu sein. Dieses sollte nicht als Last, sondern als eine große Chance angesehen werden. Denn wie ein Sprichwort sagt: Beziehungen schaden nur dem, der keine hat . Insofern handelt es sich bei CRM zunächst nicht nur um ein Softwareprodukt, wie viele Unternehmen glauben, obwohl diese ohne die Unterstützung eines IT-Systems oft nicht auskommen. Das CRM-System sollte dabei lediglich als Instrument dienen, um das Ziel zur Planung und Gestaltung einer profitablen Kundenbeziehung zu erreichen. 88 pp. Deutsch
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Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40334-7, 978-3-639-40334-3
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9783639403343 - Nicolas Teles: Kundenbindung durch CRM - Buch

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Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatz rückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Ge schäfts erfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder markt fähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernprodukt ist kaum noch möglich. Hilfreich dabei kann der Einsatz des Customer Relationship Management (CRM) sein. CRM ist eine ganzheitliche, strategische Unternehmensphilosophie, die einen syste ma tischen Aufbau und konsequente Fortführung von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Geschäftsprozesse stellt. Folglich erscheint eine Diffe renzierung gegenüber dem Wettbewerb nur noch über die Pflege der Beziehung zu einem Kunden möglich zu sein. Dieses sollte nicht als Last, sondern als eine große Chance angesehen werden. Denn wie ein Sprichwort sagt: Beziehungen schaden nur dem, der keine hat . Insofern handelt es sich bei CRM zunächst nicht nur um ein Softwareprodukt, wie viele Unternehmen glauben, obwohl diese ohne die Unterstützung eines IT-Systems oft nicht auskommen. Das CRM-System sollte dabei lediglich als Instrument dienen, um das Ziel zur Planung und Gestaltung einer profitablen Kundenbeziehung zu erreichen. 88 pp. Deutsch
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Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40334-7, 978-3-639-40334-3

9783639403343

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