DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639403312 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639403312 - Marian Jonda: Innovation "Geschäftsmodell" - Buch

(?):

Innovation Geschäftsmodell (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639403312 (?) bzw. 3639403312

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion. 372 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40331-2, 978-3-639-40331-2
Aus dem Archiv:
9783639403312 - Jonda, Marian: Innovation Geschäftsmodell - Buch

(?):

Innovation Geschäftsmodell (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403312 (?) bzw. 3639403312

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion.372 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40331-2, 978-3-639-40331-2
Aus dem Archiv:
9783639403312 - Jonda, Marian: Innovation Geschäftsmodell - Buch

(?):

Innovation Geschäftsmodell (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639403312 (?) bzw. 3639403312

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Analyse- und Planungsprozesse der strategischen Unternehmensführung, Analyse- und Planungsprozesse der strategischen Unternehmensführung
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40331-2, 978-3-639-40331-2
Aus dem Archiv:
9783639403312 - Jonda, Marian: Innovation "Geschäftsmodell" - Buch

(?):

Innovation Geschäftsmodell (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639403312 (?) bzw. 3639403312

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion.
Mehr…
Kategorie: Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft
Daten vom 23.09.2015 17:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40331-2, 978-3-639-40331-2
Aus dem Archiv:
9783639403312 - Marian Jonda: Innovation "Geschäftsmodell" - Buch

(?):

Innovation Geschäftsmodell (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639403312 (?) bzw. 3639403312

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion. 372 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40331-2, 978-3-639-40331-2

9783639403312

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639403312 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Innovation "Geschäftsmodell": Analyse- und Planungsprozesse der strategischen Unternehmensführung (German Edition)" von Jonda, Marian werden vollständig erfasst.

tinkerchrista bestellen elantris hörbuch