Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel: Das Geschäftsmodell regionale Universalbank" unter Druck (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,46 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Der Finanzdienst leistungsmarkt im Wandel
DE PB NW
ISBN: 9783639403282 bzw. 3639403282, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wettbewerb im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt verschärft sich. An bieter mit anderen Geschäftsmodellen drängen mit Macht auf den Markt. Sie wollen traditionellen Universalbanken wie Genossenschaftsbanken und Spar kassen Marktanteile abnehmen. Gleichzeitig verändert sich das Kauf ver hal ten des Bankkunden spürbar. Die Kundentreue hat abgenommen. Der Druck auf die regionale Bank vor Ort nimmt rasant zu. Ul rich Thaidigsmann beschreibt im vorliegenden Buch sehr praxisnah das sich wan delnde Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld. Eine detaillierte A na ly se der heutigen Situation von Genossenschaftsbanken konkretisiert die Pro blem stellung. Darauf aufbauend wird eine mögliche Positionierungsstrategie ei ner VR-Bank als Universalbank skizziert. Schließlich wird in einem finalen Schritt ein mögliches Geschäftsmodell erarbeitet, das mit den heutigen Struk tu ren nur noch wenig gemeinsam hat. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger der Fi nanz dienst leistungsbranche, an Verbände, Berater, Praktiker sowie an alle an de ren, die sich für die Zukunft der regionalen Universalbank interessieren.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wettbewerb im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt verschärft sich. An bieter mit anderen Geschäftsmodellen drängen mit Macht auf den Markt. Sie wollen traditionellen Universalbanken wie Genossenschaftsbanken und Spar kassen Marktanteile abnehmen. Gleichzeitig verändert sich das Kauf ver hal ten des Bankkunden spürbar. Die Kundentreue hat abgenommen. Der Druck auf die regionale Bank vor Ort nimmt rasant zu. Ul rich Thaidigsmann beschreibt im vorliegenden Buch sehr praxisnah das sich wan delnde Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld. Eine detaillierte A na ly se der heutigen Situation von Genossenschaftsbanken konkretisiert die Pro blem stellung. Darauf aufbauend wird eine mögliche Positionierungsstrategie ei ner VR-Bank als Universalbank skizziert. Schließlich wird in einem finalen Schritt ein mögliches Geschäftsmodell erarbeitet, das mit den heutigen Struk tu ren nur noch wenig gemeinsam hat. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger der Fi nanz dienst leistungsbranche, an Verbände, Berater, Praktiker sowie an alle an de ren, die sich für die Zukunft der regionalen Universalbank interessieren.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403282 bzw. 3639403282, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wettbewerb im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt verschärft sich. An bieter mit anderen Geschäftsmodellen drängen mit Macht auf den Markt. Sie wollen traditionellen Universalbanken wie Genossenschaftsbanken und Spar kassen Marktanteile abnehmen. Gleichzeitig verändert sich das Kauf ver hal ten des Bankkunden spürbar. Die Kundentreue hat abgenommen. Der Druck auf die regionale Bank vor Ort nimmt rasant zu. Ul rich Thaidigsmann beschreibt im vorliegenden Buch sehr praxisnah das sich wan delnde Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld. Eine detaillierte A na ly se der heutigen Situation von Genossenschaftsbanken konkretisiert die Pro blem stellung. Darauf aufbauend wird eine mögliche Positionierungsstrategie ei ner VR-Bank als Universalbank skizziert. Schließlich wird in einem finalen Schritt ein mögliches Geschäftsmodell erarbeitet, das mit den heutigen Struk tu ren nur noch wenig gemeinsam hat. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger der Fi nanz dienst leistungsbranche, an Verbände, Berater, Praktiker sowie an alle an de ren, die sich für die Zukunft der regionalen Universalbank interessieren. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wettbewerb im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt verschärft sich. An bieter mit anderen Geschäftsmodellen drängen mit Macht auf den Markt. Sie wollen traditionellen Universalbanken wie Genossenschaftsbanken und Spar kassen Marktanteile abnehmen. Gleichzeitig verändert sich das Kauf ver hal ten des Bankkunden spürbar. Die Kundentreue hat abgenommen. Der Druck auf die regionale Bank vor Ort nimmt rasant zu. Ul rich Thaidigsmann beschreibt im vorliegenden Buch sehr praxisnah das sich wan delnde Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld. Eine detaillierte A na ly se der heutigen Situation von Genossenschaftsbanken konkretisiert die Pro blem stellung. Darauf aufbauend wird eine mögliche Positionierungsstrategie ei ner VR-Bank als Universalbank skizziert. Schließlich wird in einem finalen Schritt ein mögliches Geschäftsmodell erarbeitet, das mit den heutigen Struk tu ren nur noch wenig gemeinsam hat. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger der Fi nanz dienst leistungsbranche, an Verbände, Berater, Praktiker sowie an alle an de ren, die sich für die Zukunft der regionalen Universalbank interessieren. 124 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403282 bzw. 3639403282, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wettbewerb im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt verschärft sich. An bieter mit anderen Geschäftsmodellen drängen mit Macht auf den Markt. Sie wollen traditionellen Universalbanken wie Genossenschaftsbanken und Spar kassen Marktanteile abnehmen. Gleichzeitig verändert sich das Kauf ver hal ten des Bankkunden spürbar. Die Kundentreue hat abgenommen. Der Druck auf die regionale Bank vor Ort nimmt rasant zu. Ul rich Thaidigsmann beschreibt im vorliegenden Buch sehr praxisnah das sich wan delnde Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld. Eine detaillierte A na ly se der heutigen Situation von Genossenschaftsbanken konkretisiert die Pro blem stellung. Darauf aufbauend wird eine mögliche Positionierungsstrategie ei ner VR-Bank als Universalbank skizziert. Schließlich wird in einem finalen Schritt ein mögliches Geschäftsmodell erarbeitet, das mit den heutigen Struk tu ren nur noch wenig gemeinsam hat. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger der Fi nanz dienst leistungsbranche, an Verbände, Berater, Praktiker sowie an alle an de ren, die sich für die Zukunft der regionalen Universalbank interessieren. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Wettbewerb im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt verschärft sich. An bieter mit anderen Geschäftsmodellen drängen mit Macht auf den Markt. Sie wollen traditionellen Universalbanken wie Genossenschaftsbanken und Spar kassen Marktanteile abnehmen. Gleichzeitig verändert sich das Kauf ver hal ten des Bankkunden spürbar. Die Kundentreue hat abgenommen. Der Druck auf die regionale Bank vor Ort nimmt rasant zu. Ul rich Thaidigsmann beschreibt im vorliegenden Buch sehr praxisnah das sich wan delnde Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld. Eine detaillierte A na ly se der heutigen Situation von Genossenschaftsbanken konkretisiert die Pro blem stellung. Darauf aufbauend wird eine mögliche Positionierungsstrategie ei ner VR-Bank als Universalbank skizziert. Schließlich wird in einem finalen Schritt ein mögliches Geschäftsmodell erarbeitet, das mit den heutigen Struk tu ren nur noch wenig gemeinsam hat. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger der Fi nanz dienst leistungsbranche, an Verbände, Berater, Praktiker sowie an alle an de ren, die sich für die Zukunft der regionalen Universalbank interessieren. 124 pp. Deutsch.
4
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel: Das Geschäftsmodell regionale Universalbank" unter Druck (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639403282 bzw. 3639403282, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel: Das Geschäftsmodell regionale Universalbank" unter Druck (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403282 bzw. 3639403282, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…