Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme (German Edition)
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9783639403237 - Randolph, Martin: Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland
Randolph, Martin

Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland

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ISBN: 9783639403237 bzw. 3639403231, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Immer mehr Firmen investieren verstärkt in Corporate Branding da sie verstanden haben, dass Marken sich längst nicht mehr nur auf Produkte beschränken, sondern dass auch das Unternehmen selbst eine Marke darstellt. Jedoch geht es dabei meistens nur um die Vermittlung von abstrakten Werten. Corporate Branding beschränkt sich somit zu oft auf das oberflächliche Erscheinungsbild des Unternehmens. Wahre Reputation hingegen ist "geprägt dadurch wie wir handeln - nicht, was wir behaupten zu tun", wie der Aufsichtsratvorsitzende eines Ölkonzerns zu dem Thema kommentiert. Ist die Diskrepanz zwischen Sagen und Tun zu groß, verliert jede Corporate Brand schnell Ihre Kraft. Der Autor R. Martin Randolph analysiert in seinem Buch inwieweit Deutsche Unternehmen ihren Ruf aktiv managen. Dazu wurden sowohl breit angelegte Umfragen durchgeführt als auch Fallstudien zu besonders spannenden Unternehmen herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Unternehmenskommunikation und -marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle Unternehmer.60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639403237 - Martin Randolph: Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland
Symbolbild
Martin Randolph

Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland (2012)

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ISBN: 9783639403237 bzw. 3639403231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Immer mehr Firmen investieren verstärkt in Corporate Branding da sie ver standen haben, dass Marken sich längst nicht mehr nur auf Produkte be schrän ken, sondern dass auch das Unternehmen selbst eine Marke darstellt. Jedoch geht es dabei meistens nur um die Vermittlung von abstrakten Werten. Corporate Branding beschränkt sich somit zu oft auf das ober fläch liche Erscheinungsbild des Unternehmens. Wahre Reputation hingegen ist geprägt dadurch wie wir handeln nicht, was wir behaupten zu tun , wie der Aufsichtsratvorsitzende eines Ölkonzerns zu dem Thema kommentiert. Ist die Diskrepanz zwischen Sagen und Tun zu groß, verliert jede Corporate Brand schnell Ihre Kraft. Der Autor R. Martin Randolph analysiert in seinem Buch inwieweit Deutsche Unternehmen ihren Ruf aktiv managen. Dazu wurden sowohl breit angelegte Umfragen durchgeführt als auch Fallstudien zu besonders spannenden Unternehmen herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Unternehmenskommunikation und -marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle Unternehmer. 60 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Immer mehr Firmen investieren verstärkt in Corporate Branding da sie ver standen haben, dass Marken sich längst nicht mehr nur auf Produkte be schrän ken, sondern dass auch das Unternehmen selbst eine Marke darstellt. Jedoch geht es dabei meistens nur um die Vermittlung von abstrakten Werten. Corporate Branding beschränkt sich somit zu oft auf das ober fläch liche Erscheinungsbild des Unternehmens. Wahre Reputation hingegen ist geprägt dadurch wie wir handeln nicht, was wir behaupten zu tun , wie der Aufsichtsratvorsitzende eines Ölkonzerns zu dem Thema kommentiert. Ist die Diskrepanz zwischen Sagen und Tun zu groß, verliert jede Corporate Brand schnell Ihre Kraft. Der Autor R. Martin Randolph analysiert in seinem Buch inwieweit Deutsche Unternehmen ihren Ruf aktiv managen. Dazu wurden sowohl breit angelegte Umfragen durchgeführt als auch Fallstudien zu besonders spannenden Unternehmen herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Unternehmenskommunikation und -marketing, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle Unternehmer. 60 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783639403237 bzw. 3639403231, in Deutsch, 60 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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