DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639403190 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639403190 - Sandra Lindemann: Bankmarkenführung im Internet - Buch

(?):

Bankmarkenführung im Internet (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639403190 (?) bzw. 3639403193

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Markenführung wird durch die geringe Konzentrationsquote und hohen Wettbewerbsdruck für deutsche Banken immer wichtiger. Dabei ist Marken management gerade im Finanzsektor eine relativ junge Disziplin. Banken er kennen zunehmend das Medium Internet als den entscheidenden Bestandteil ihrer aktiven Markenführungsstrategie. Das Herzstück der Arbeit beschäftigt sich mit den Internetauftritten führender Kreditinstitute. Werden diese der Zielgruppe Privatkunden gerecht Welche Stärken und Schwächen sind erkennbar Die Autorin Sandra Lindemann untersucht ausgewählte Bank internetauftritte anhand eines selbst entwickelten Bewertungsbogens und leitet aus den Ergebnissen Best-Practise-Ansätze ab. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing der Bankbranche beziehungsweise an für den Internetauftritt verantwortliche Mitarbeiter. Besonders relevant sind die Auswertungen für die zehn untersuchten Institute. Aber auch Verantwortliche aus anderen Branchen können wertvolle Anregungen für die Verbesserung Ihrer Webauftritte erhalten. Die Ausarbeitung schafft die Grundlage für eine systematische Beobachtung des E-Branding von Banken und bildet den Einstieg zur theoretischen Vertiefung des Themas. 120 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40319-3, 978-3-639-40319-0
Aus dem Archiv:
9783639403190 - Sandra Lindemann: Bankmarkenführung im Internet: Eine Analyse des E-Branding im  deutschen Kreditgewerbe - Buch

(?):

Bankmarkenführung im Internet Eine Analyse des E-Branding im deutschen Kreditgewerbe (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403190 (?) bzw. 3639403193

, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, E-Business, Online-Marketing, Marketing & Verkauf, Branding, Fachbücher, Medienwissenschaft, Einzelmedien, Neue Medien
Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40319-3, 978-3-639-40319-0
Aus dem Archiv:
9783639403190 - Sandra Lindemann: Bankmarkenführung im Internet - Buch

(?):

Bankmarkenführung im Internet (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639403190 (?) bzw. 3639403193

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Markenführung wird durch die geringe Konzentrationsquote und hohen Wettbewerbsdruck für deutsche Banken immer wichtiger. Dabei ist Marken management gerade im Finanzsektor eine relativ junge Disziplin. Banken er kennen zunehmend das Medium Internet als den entscheidenden Bestandteil ihrer aktiven Markenführungsstrategie. Das Herzstück der Arbeit beschäftigt sich mit den Internetauftritten führender Kreditinstitute. Werden diese der Zielgruppe Privatkunden gerecht Welche Stärken und Schwächen sind erkennbar Die Autorin Sandra Lindemann untersucht ausgewählte Bank internetauftritte anhand eines selbst entwickelten Bewertungsbogens und leitet aus den Ergebnissen Best-Practise-Ansätze ab. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing der Bankbranche beziehungsweise an für den Internetauftritt verantwortliche Mitarbeiter. Besonders relevant sind die Auswertungen für die zehn untersuchten Institute. Aber auch Verantwortliche aus anderen Branchen können wertvolle Anregungen für die Verbesserung Ihrer Webauftritte erhalten. Die Ausarbeitung schafft die Grundlage für eine systematische Beobachtung des E-Branding von Banken und bildet den Einstieg zur theoretischen Vertiefung des Themas. 120 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40319-3, 978-3-639-40319-0
Aus dem Archiv:
9783639403190 - Lindemann, Sandra: Bankmarkenführung im Internet - Buch

(?):

Bankmarkenführung im Internet (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639403190 (?) bzw. 3639403193

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Markenführung wird durch die geringe Konzentrationsquote und hohen Wettbewerbsdruck für deutsche Banken immer wichtiger. Dabei ist Markenmanagement gerade im Finanzsektor eine relativ junge Disziplin. Banken erkennen zunehmend das Medium Internet als den entscheidenden Bestandteil ihrer aktiven Markenführungsstrategie. Das Herzstück der Arbeit beschäftigt sich mit den Internetauftritten führender Kreditinstitute. Werden diese der Zielgruppe Privatkunden gerecht? Welche Stärken und Schwächen sind erkennbar? Die Autorin Sandra Lindemann untersucht ausgewählte Bankinternetauftritte anhand eines selbst entwickelten Bewertungsbogens und leitet aus den Ergebnissen Best-Practise-Ansätze ab. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing der Bankbranche beziehungsweise an für den Internetauftritt verantwortliche Mitarbeiter. Besonders relevant sind die Auswertungen für die zehn untersuchten Institute. Aber auch Verantwortliche aus anderen Branchen können wertvolle Anregungen für die Verbesserung Ihrer Webauftritte erhalten. Die Ausarbeitung schafft die Grundlage für eine systematische Beobachtung des E-Branding von Banken und bildet den Einstieg zur theoretischen Vertiefung des Themas.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40319-3, 978-3-639-40319-0
Aus dem Archiv:
9783639403190 - Sandra Lindemann: Bankmarkenführung im Internet - Buch

(?):

Bankmarkenführung im Internet (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639403190 (?) bzw. 3639403193

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Eine Analyse des E-Branding im deutschen Kreditgewerbe, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Markenführung wird durch die geringe Konzentrationsquote und hohen Wettbewerbsdruck für deutsche Banken immer wichtiger. Dabei ist Marken­management gerade im Finanzsektor eine relativ junge Disziplin. Banken er­kennen zunehmend das Medium Internet als den entscheidenden Bestandteil ihrer aktiven Markenführungsstrategie. Das Herzstück der Arbeit beschäftigt sich mit den Internetauftritten führender Kreditinstitute. Werden diese der Zielgruppe Privatkunden gerecht? Welche Stärken und Schwächen sind erkennbar? Die Autorin Sandra Lindemann untersucht ausgewählte Bank­internetauftritte anhand eines selbst entwickelten Bewertungsbogens und leitet aus den Ergebnissen Best-Practise-Ansätze ab. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing der Bankbranche beziehungsweise an für den Internetauftritt verantwortliche Mitarbeiter. Besonders relevant sind die Auswertungen für die zehn untersuchten Institute. Aber auch Verantwortliche aus anderen Branchen können wertvolle Anregungen für die Verbesserung Ihrer Webauftritte erhalten. Die Ausarbeitung schafft die Grundlage für eine systematische Beobachtung des E-Branding von Banken und bildet den Einstieg zur theoretischen Vertiefung des Themas.
Mehr…
Schlüsselwörter: Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft
Daten vom 15.09.2016 21:27h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40319-3, 978-3-639-40319-0

9783639403190

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639403190 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Bankmarkenführung im Internet: Eine Analyse des E-Branding im deutschen Kreditgewerbe (German Edition)" von Lindemann, Sandra werden vollständig erfasst.

bayala buch suhrkamp-wissenschafts-shop