DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639402957 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639402957 - Hödl, Julia: Schon gehört? Werbung im Lokalradio - Buch

(?):

Schon gehört Werbung im Lokalradio (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402957 (?) bzw. 3639402952

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Obwohl die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Radio neben anderen Aspekten der Medienforschung ein Schattendasein führt, hat es dieses alte Medium noch geHÖRig in sich. Diese Arbeit zeigt nicht nur, dass der Hörfunk über die Jahre für viele zum persönlichen Begleiter durch den ganzen Tag geworden ist, sondern auch dessen vielseitige Funktionen als Werbeträger. Dabei liegt der Fokus auf Lokalradios - Medien aus der und für die Nahwelt. Während im ersten Teil theoretische Grundlagen genauer unter die Lupe genommen werden, gilt es im zweiten Teil Ergebnisse durch ExpertInnen-Interviews zu generieren. Hier gibt es Befragungen von Werbungtreibenden, die mit Radio Grün-Weiß kooperieren. Diese Zusammenführung von Theorie und Praxis dient der Beantwortung der Forschungsfrage: "Welche Rolle spielt lokales Radio für werbungtreibende Unternehmen in der Obersteiermark?"136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40295-2, 978-3-639-40295-7
Aus dem Archiv:
9783639402957 - Julia Hödl: Schon gehört? Werbung im Lokalradio - Buch

(?):

Schon gehört Werbung im Lokalradio (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402957 (?) bzw. 3639402952

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Obwohl die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Radio neben anderen Aspekten der Medienforschung ein Schattendasein führt, hat es dieses alte Medium noch geHÖRig in sich. Diese Arbeit zeigt nicht nur, dass der Hörfunk über die Jahre für viele zum persönlichen Begleiter durch den ganzen Tag geworden ist, sondern auch dessen vielseitige Funktionen als Werbeträger. Dabei liegt der Fokus auf Lokalradios Medien aus der und für die Nahwelt. Während im ersten Teil theoretische Grundlagen genauer unter die Lupe genommen werden, gilt es im zweiten Teil Ergebnisse durch ExpertInnen-Interviews zu generieren. Hier gibt es Befragungen von Werbungtreibenden, die mit Radio Grün-Weiß kooperieren. Diese Zusammenführung von Theorie und Praxis dient der Beantwortung der Forschungsfrage: Welche Rolle spielt lokales Radio für werbungtreibende Unternehmen in der Obersteiermark 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40295-2, 978-3-639-40295-7
Aus dem Archiv:
9783639402957 - Hödl, Julia: Schon gehört? Werbung im Lokalradio - Buch

(?):

Schon gehört Werbung im Lokalradio (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402957 (?) bzw. 3639402952

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Obwohl die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Radio neben anderen Aspekten der Medienforschung ein Schattendasein führt, hat es dieses alte Medium noch geHÖRig in sich. Diese Arbeit zeigt nicht nur, dass der Hörfunk über die Jahre für viele zum persönlichen Begleiter durch den ganzen Tag geworden ist, sondern auch dessen vielseitige Funktionen als Werbeträger. Dabei liegt der Fokus auf Lokalradios - Medien aus der und für die Nahwelt. Während im ersten Teil theoretische Grundlagen genauer unter die Lupe genommen werden, gilt es im zweiten Teil Ergebnisse durch ExpertInnen-Interviews zu generieren. Hier gibt es Befragungen von Werbungtreibenden, die mit Radio Grün-Weiß kooperieren. Diese Zusammenführung von Theorie und Praxis dient der Beantwortung der Forschungsfrage: "Welche Rolle spielt lokales Radio für werbungtreibende Unternehmen in der Obersteiermark?"136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:51h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40295-2, 978-3-639-40295-7
Aus dem Archiv:
9783639402957 - Julia Hödl: Schon gehört?  Werbung im Lokalradio: Eine theoretische und empirische Annäherung - Buch

(?):

Schon gehört Werbung im Lokalradio Eine theoretische und empirische Annäherung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639402957 (?) bzw. 3639402952

, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-16, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5332767
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Germanistik, Regionen, Österreich, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur
Daten vom 17.03.2015 03:51h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40295-2, 978-3-639-40295-7
Aus dem Archiv:
9783639402957 - Julia Hödl: Schon gehört? Werbung im Lokalradio - Buch

(?):

Schon gehört Werbung im Lokalradio (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402957 (?) bzw. 3639402952

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Obwohl die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Radio neben anderen Aspekten der Medienforschung ein Schattendasein führt, hat es dieses alte Medium noch geHÖRig in sich. Diese Arbeit zeigt nicht nur, dass der Hörfunk über die Jahre für viele zum persönlichen Begleiter durch den ganzen Tag geworden ist, sondern auch dessen vielseitige Funktionen als Werbeträger. Dabei liegt der Fokus auf Lokalradios Medien aus der und für die Nahwelt. Während im ersten Teil theoretische Grundlagen genauer unter die Lupe genommen werden, gilt es im zweiten Teil Ergebnisse durch ExpertInnen-Interviews zu generieren. Hier gibt es Befragungen von Werbungtreibenden, die mit Radio Grün-Weiß kooperieren. Diese Zusammenführung von Theorie und Praxis dient der Beantwortung der Forschungsfrage: Welche Rolle spielt lokales Radio für werbungtreibende Unternehmen in der Obersteiermark 136 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:51h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40295-2, 978-3-639-40295-7

9783639402957

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639402957 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Schon gehört? Werbung im Lokalradio: Eine theoretische und empirische Annäherung (German Edition)" von Hödl, Julia werden vollständig erfasst.

thermomix kalender 2015 die wiederkehr der bismarck