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9783639402940 - Björn Ernst: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit - Buch

(?):

Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402940 (?) bzw. 3639402944

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um Alleinstellungsmerkmale schaffen und im globalen Wettbewerb bestehen zu können, ist die optimale Nutzung von Arbeitsleistung und Arbeitsmotivation jedes einzelnen Mitarbeiters sowohl für Dienstleistungsunternehmen als auch für Produktionsunternehmen überlebensnotwendig. Die Dienstleistungsforschung bildet bisher ausschließlich die Kundenseite mit Fokus auf der Kundenzufriedenheit ab. Dieses Buch analysiert erstmals aufbauend auf bekannten Theorien und Modellen ausführlich und wissenschaftlich fundiert die Seite des Dienstleisters: Die bekannten Definitionen und Theorien werden analysiert und erläutert, der Kontext Mensch-Arbeitsaufgabe wird an Hand verschiedener Modelle umfassend dargestellt. Ein neuartiger Lösungsansatz wird aufgezeigt, welcher der Persönlichkeit des Mitarbeiters in allen relevanten Teilaspekten Rechnung trägt. Dieses Buch wendet sich an alle Dienstleister, die die positiven Aspekte ihrer täglichen Arbeit aktiv nutzen wollen, an Entwickler neuer Dienstleistungsprodukte sowie an Führungspersönlichkeiten, die an der vollständigen Ausschöpfung vorhandenen Dienstleistungspotentials und optimierter Personalentwicklung im Unternehmen interessiert sind. 100 pp. Deutsch
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Daten vom 18.10.2014 08:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40294-4, 978-3-639-40294-0
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9783639402940 - Ernst, Björn: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit - Buch

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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit (?)

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um Alleinstellungsmerkmale schaffen und im globalen Wettbewerb bestehen zu können, ist die optimale Nutzung von Arbeitsleistung und Arbeitsmotivation jedes einzelnen Mitarbeiters sowohl für Dienstleistungsunternehmen als auch für Produktionsunternehmen überlebensnotwendig. Die Dienstleistungsforschung bildet bisher ausschließlich die Kundenseite mit Fokus auf der Kundenzufriedenheit ab. Dieses Buch analysiert erstmals - aufbauend auf bekannten Theorien und Modellen - ausführlich und wissenschaftlich fundiert die Seite des Dienstleisters: Die bekannten Definitionen und Theorien werden analysiert und erläutert, der Kontext "Mensch-Arbeitsaufgabe" wird an Hand verschiedener Modelle umfassend dargestellt. Ein neuartiger Lösungsansatz wird aufgezeigt, welcher der Persönlichkeit des Mitarbeiters in allen relevanten Teilaspekten Rechnung trägt. Dieses Buch wendet sich an alle Dienstleister, die die positiven Aspekte ihrer täglichen Arbeit aktiv nutzen wollen, an Entwickler neuer Dienstleistungsprodukte sowie an Führungspersönlichkeiten, die an der vollständigen Ausschöpfung vorhandenen Dienstleistungspotentials und optimierter Personalentwicklung im Unternehmen interessiert sind.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit (?)

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, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
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Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen, Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:49h
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9783639402940 - Björn Ernst: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit: Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen - Buch

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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit Ursachen Zusammenhänge Konsequenzen (2012) (?)

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9783639402940 (?) bzw. 3639402944

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4153207
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40294-4, 978-3-639-40294-0
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9783639402940 - Björn Ernst: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit - Buch

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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit (2012) (?)

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9783639402940 (?) bzw. 3639402944

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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Daten vom 23.09.2015 17:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40294-4, 978-3-639-40294-0

9783639402940

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