DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639402896 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639402896 - Wuthe, Nicole: Das Event im Erleben des Rezipienten - Buch

(?):

Das Event im Erleben des Rezipienten (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402896 (?) bzw. 3639402898

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahrtausenden von Jahren veranstalten wir Fest und Feier, um uns für einen gewissen Zeitraum von den alltäglichen Pflichten zu befreien und uns in eine unbeschwerte Welt entführen zu lassen. Im 21. Jahrhundert hat sich das Verständis für Fest und Feier bzw. für Veranstaltungen und Events dramatisch gewandelt. Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat sich eine riesige Event-Industrie entwickelt, welche mit aller Macht versucht ihren Konsumenten das ultimative Erlebnis zu bescheren. Sei es im klassischen Marketing oder vor allem im Eventmarketing - dem Kunden wird permanent suggeriert, dass er gerade etwas Besonderes und Einmaliges erlebt. Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Erklärung der Zusammenhänge von Emotionen und Erlebnissen sowie deren Implementierung im Eventmarketing. Unternehmen legen in der heutigen Zeit ihren Fokus vermehrt auf einen psychologischen Zusatznutzen - dem Erlebnis. Desweiteren wird praktisch veranschaulicht, was Unternehmen beachten müssen, um Emotionen adäquat zu erzeugen und positive Erlebnisse beim Konsumenten zu induzieren. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, welche im täglichen Leben Events veranstalten und an alle Wissenschaftler, welche sich in ihren Arbeiten mit dieser Thematik beschäftigen.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40289-8, 978-3-639-40289-6
Aus dem Archiv:
9783639402896 - Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht - Buch

(?):

Das Event im Erleben des Rezipienten Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402896 (?) bzw. 3639402898

, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3719486
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 18.10.2014 08:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40289-8, 978-3-639-40289-6
Aus dem Archiv:
9783639402896 - Wuthe, Nicole: Das Event im Erleben des Rezipienten - Buch

(?):

Das Event im Erleben des Rezipienten (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639402896 (?) bzw. 3639402898

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht, Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40289-8, 978-3-639-40289-6
Aus dem Archiv:
9783639402896 - Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht - Buch

(?):

Das Event im Erleben des Rezipienten Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402896 (?) bzw. 3639402898

, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4711516
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 23.09.2015 17:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40289-8, 978-3-639-40289-6
Aus dem Archiv:
9783639402896 - Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten - Buch

(?):

Das Event im Erleben des Rezipienten (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402896 (?) bzw. 3639402898

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahrtausenden von Jahren veranstalten wir Fest und Feier, um uns für einen gewissen Zeitraum von den alltäglichen Pflichten zu befreien und uns in eine unbeschwerte Welt entführen zu lassen. Im 21. Jahrhundert hat sich das Verständis für Fest und Feier bzw. für Veranstaltungen und Events dra matisch gewandelt. Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat sich eine riesige Event-Industrie entwickelt, welche mit aller Macht versucht ihren Konsu menten das ultimative Erlebnis zu bescheren. Sei es im klassischen Marketing oder vor allem im Eventmarketing dem Kunden wird permanent suggeriert, dass er gerade etwas Besonderes und Einmaliges erlebt. Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Erklärung der Zusammenhänge von Emotionen und Er lebnissen sowie deren Implementierung im Eventmarketing. Unternehmen le gen in der heutigen Zeit ihren Fokus vermehrt auf einen psychologischen Zu satznutzen dem Erlebnis. Desweiteren wird praktisch veranschaulicht, was Unternehmen beachten müssen, um Emotionen adäquat zu erzeugen und positive Erlebnisse beim Konsumenten zu induzieren. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, welche im täglichen Leben Events veranstalten und an alle Wissenschaftler, welche sich in ihren Arbeiten mit dieser Thematik beschäf tigen. 132 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40289-8, 978-3-639-40289-6

9783639402896

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639402896 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (German Edition)" von Wuthe, Nicole werden vollständig erfasst.

und ewig swingt die blasmusik c# von kopf bis fuß ebook