Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783639402803
Bester Preis: € 37,66 (vom 27.09.2013)1
Guerilla-Marketing Im Kulturbetrieb (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402803 bzw. 3639402804, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer übersättigten Medienlandschaft greifen klassische Konzepte aus Werbung und PR im Kampf um Aufmerksamkeit kaum mehr. Unternehmen und Kulturbetriebe, die nur über ein geringes Budget verfügen, gehen in der Materialschlacht großer Konzerne und Agenturen unter. "Ideen statt Budget" lautet der Schlachtruf von Marketing-Guerilleros, die mit innovativen Ansätzen und wenig Geld Medien und Kunden überraschen und die gewünschte Aufmerksamkeit erzielen. Die Bedeutung von Guerilla-Marketing hat in den vergangenen Jahren konstant zugenommen. Ursprünglich für mittelständische Unternehmen konzipiert, nutzen heute Wirtschaftsunternehmen aller Größenordnungen die Instrumente des Guerilla-Marketings. Der Kampf um Kunden hat inzwischen auch den Kulturbetrieb erreicht. Kulturelle Einrichtungen sehen sich mit rückläufigen Besucherzahlen, gekürzten Subventionen und steigender Konkurrenz konfrontiert und akzeptieren, dass Kultur- Marketing notwendig ist und nicht zwangsläufig zum Ausverkauf der Kultur führt. Die Autorin Nada Carls schlägt Guerilla-Marketing für den Kulturbetrieb als innovative Maßnahme vor und beschreibt Chancen und Risiken dieser Vorgehensweise. An Beispielen aus der Wirtschaft und eigens entwickelten Konzepten für den Kulturbetrieb wird der Leser praxisnah an das Thema herangeführt. Für motivierte Kulturunternehmer, Marketing-Guerilleros und solche, die es werden wollen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer übersättigten Medienlandschaft greifen klassische Konzepte aus Werbung und PR im Kampf um Aufmerksamkeit kaum mehr. Unternehmen und Kulturbetriebe, die nur über ein geringes Budget verfügen, gehen in der Materialschlacht großer Konzerne und Agenturen unter. "Ideen statt Budget" lautet der Schlachtruf von Marketing-Guerilleros, die mit innovativen Ansätzen und wenig Geld Medien und Kunden überraschen und die gewünschte Aufmerksamkeit erzielen. Die Bedeutung von Guerilla-Marketing hat in den vergangenen Jahren konstant zugenommen. Ursprünglich für mittelständische Unternehmen konzipiert, nutzen heute Wirtschaftsunternehmen aller Größenordnungen die Instrumente des Guerilla-Marketings. Der Kampf um Kunden hat inzwischen auch den Kulturbetrieb erreicht. Kulturelle Einrichtungen sehen sich mit rückläufigen Besucherzahlen, gekürzten Subventionen und steigender Konkurrenz konfrontiert und akzeptieren, dass Kultur- Marketing notwendig ist und nicht zwangsläufig zum Ausverkauf der Kultur führt. Die Autorin Nada Carls schlägt Guerilla-Marketing für den Kulturbetrieb als innovative Maßnahme vor und beschreibt Chancen und Risiken dieser Vorgehensweise. An Beispielen aus der Wirtschaft und eigens entwickelten Konzepten für den Kulturbetrieb wird der Leser praxisnah an das Thema herangeführt. Für motivierte Kulturunternehmer, Marketing-Guerilleros und solche, die es werden wollen.
2
Guerilla-Marketing Im Kulturbetrieb
DE PB NW
ISBN: 9783639402803 bzw. 3639402804, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. In einer bersttigten Medienlandschaft greifen klassische Konzepte aus Werbung und PR im Kampf um Aufmerksamkeit kaum mehr. Unternehmen und Kulturbetriebe, die nur ber ein geringes Budget verfgen, gehen in der Materialschlacht groer Konzerne und Agenturen unter. Ideen statt Budget lautet der Schlachtruf von Marketing-Guerilleros, die mit innovativen Anstzen und wenig Geld Medien und Kunden berraschen und die gewnschte Aufmerksamkeit erzielen. Die Bedeutung von Guerilla-Marketing hat in den vergangenen Jahren konstant zugenommen. Ursprnglich fr mittelstndische Unternehmen konzipiert, nutzen heute Wirtschaftsunternehmen aller Grenordnungen die Instrumente des Guerilla-Marketings. Der Kampf um Kunden hat inzwischen auch den Kulturbetrieb erreicht. Kulturelle Einrichtungen sehen sich mit rcklufigen Besucherzahlen, gekrzten Subventionen und steigender Konkurrenz konfrontiert und akzeptieren, dass Kultur- Marketing notwendig ist und nicht zwangslufig zum Ausverkauf der Kultur fhrt. Die Autorin Nada Carls schlgt Guerilla-Marketing fr den Kulturbetrieb als innovative Manahme vor und beschreibt Chancen und Risiken dieser Vorgehensweise. An Beispielen aus der Wirtschaft und eigens entwickelten Konzepten fr den Kulturbetrieb wird der Leser praxisnah an das Thema herangefhrt. Fr motivierte Kulturunternehmer, Marketing-Guerilleros und solche, die es werden wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. In einer bersttigten Medienlandschaft greifen klassische Konzepte aus Werbung und PR im Kampf um Aufmerksamkeit kaum mehr. Unternehmen und Kulturbetriebe, die nur ber ein geringes Budget verfgen, gehen in der Materialschlacht groer Konzerne und Agenturen unter. Ideen statt Budget lautet der Schlachtruf von Marketing-Guerilleros, die mit innovativen Anstzen und wenig Geld Medien und Kunden berraschen und die gewnschte Aufmerksamkeit erzielen. Die Bedeutung von Guerilla-Marketing hat in den vergangenen Jahren konstant zugenommen. Ursprnglich fr mittelstndische Unternehmen konzipiert, nutzen heute Wirtschaftsunternehmen aller Grenordnungen die Instrumente des Guerilla-Marketings. Der Kampf um Kunden hat inzwischen auch den Kulturbetrieb erreicht. Kulturelle Einrichtungen sehen sich mit rcklufigen Besucherzahlen, gekrzten Subventionen und steigender Konkurrenz konfrontiert und akzeptieren, dass Kultur- Marketing notwendig ist und nicht zwangslufig zum Ausverkauf der Kultur fhrt. Die Autorin Nada Carls schlgt Guerilla-Marketing fr den Kulturbetrieb als innovative Manahme vor und beschreibt Chancen und Risiken dieser Vorgehensweise. An Beispielen aus der Wirtschaft und eigens entwickelten Konzepten fr den Kulturbetrieb wird der Leser praxisnah an das Thema herangefhrt. Fr motivierte Kulturunternehmer, Marketing-Guerilleros und solche, die es werden wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Guerilla-Marketing Im Kulturbetrieb (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639402803 bzw. 3639402804, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer übersättigten Medienlandschaft greifen klassische Konzepte aus Werbung und PR im Kampf um Aufmerksamkeit.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 52 pages. 0.091.
Paperback. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer übersättigten Medienlandschaft greifen klassische Konzepte aus Werbung und PR im Kampf um Aufmerksamkeit.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 52 pages. 0.091.
4
Guerilla-Marketing Im Kulturbetrieb (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639402803 bzw. 3639402804, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Guerilla-Marketing Im Kulturbetrieb (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639402803 bzw. 3639402804, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…