DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639402766 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639402766 - Wiegand, Robert Karl: Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring: Informationsinhalte, Beschaffungsquellen, Erklärungsansätze - Buch

(?):

Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring Informationsinhalte Beschaffungsquellen Erklärungsansätze (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402766 (?) bzw. 3639402766

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Daten vom 04.05.2017 16:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40276-6, 978-3-639-40276-6
Aus dem Archiv:
9783639402766 - Robert Karl Wiegand: Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring - Buch

(?):

Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402766 (?) bzw. 3639402766

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmaßnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmaß der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fußball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifußball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft Welche Informationsquellen werden genutzt Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fußball-Bundesliga 240 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 04.05.2017 16:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40276-6, 978-3-639-40276-6
Aus dem Archiv:
9783639402766 - Robert Karl Wiegand: Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring - Buch

(?):

Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402766 (?) bzw. 3639402766

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmaßnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmaß der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fußball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifußball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft Welche Informationsquellen werden genutzt Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fußball-Bundesliga 240 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 04.05.2017 16:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40276-6, 978-3-639-40276-6
Aus dem Archiv:
9783639402766 - Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring - Buch

Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639402766 (?) bzw. 3639402766

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Daten vom 04.05.2017 16:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40276-6, 978-3-639-40276-6
Aus dem Archiv:
9783639402766 - Robert Karl Wiegand: Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring: Informationsinhalte,  Beschaffungsquellen, Erklärungsansätze (German Edition) - Buch

(?):

Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring Informationsinhalte Beschaffungsquellen Erklärungsansätze German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639402766 (?) bzw. 3639402766

, in Deutsch, 240 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Usually ships in 1-2 business days

Neuf à partir de: $57.73 (7 Offre)
Utilisé à partir de: $57.78 (5 Offre)
Voir la plus 12 Offres à Amazon.com »

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmaßnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmaß der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fußball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifußball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft? Welche Informationsquellen werden genutzt? Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen? Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fußball-Bundesliga, Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Baseball, Basketball, Biographies, Coaching, Extreme Sports, Field Guides, Football (American), Golf, Hiking & Camping, Hockey, Hunting & Fishing, Individual Sports, Miscellaneous, Mountaineering, Nature Travel, Other Team Sports, Outdoor Recreation, Racket Sports, Rodeos, Soccer, Softball, Survival Skills, Training, Water Sports, Winter Sports, Books, Sports & Outdoors
Daten vom 04.05.2017 16:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40276-6, 978-3-639-40276-6

Neuf à partir de: $57.73 (7 Offre)
Utilisé à partir de: $57.78 (5 Offre)
Voir la plus 12 Offres à Amazon.com »

9783639402766

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639402766 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Informationsbeschaffung im Fußballsponsoring: Informationsinhalte, Beschaffungsquellen, Erklärungsansätze (German Edition)" von Wiegand, Robert Karl; Wiegand, Robert Karl werden vollständig erfasst.

wirtschaftskunde klett arbeitsheft lösungen schwierige geschäftsvorfälle richtig buchen