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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung - Buch

(?):

Emotionale Kundenbindung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402759 (?) bzw. 3639402758

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene war die Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen in der Vergangenheit ein fester Bestandteil in der Produkt- und Programmpolitik. In der heutigen Zeit jedoch gewinnt die Kundenbindung immer mehr an Bedeutung. Gerade für den ÖPNV ist es schwierig Kunden dauerhaft an sich zu binden, da häufig mit ihm negative Eigenschaften assoziiert werden. Der Autor Jean-Willy Sassy gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des ÖPNV in Deutschland und stellt die Relevanz des Kundenbeziehungsmanagements ebenso wie die Bildkommunikation dar. Darauf aufbauend analysiert er die Betrachtungsweise der Berliner Bevölkerung gegenüber den Verkehrsbetrieben. Welche Gedächtnisstrukturen, positive oder negative Assoziationen und Sympathien werden mit dem Unternehmen verbunden Grundlage seiner fundierten Untersuchung ist eine durchgeführte Kundenbefragung mit dem Ziel der Entwicklung einer wirksamen pro-aktiven Werbe- und Kommunikationsstrategie. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen, die Interesse an imagefördernden Kommunikationsstrategien haben. 100 pp. Deutsch
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Daten vom 18.10.2014 08:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40275-8, 978-3-639-40275-9
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9783639402759 - Sassy, Jean Willy: Emotionale Kundenbindung - Buch

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Emotionale Kundenbindung (?)

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9783639402759 (?) bzw. 3639402758

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
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Stützung einer Dachmarke im ÖPNV, Stützung einer Dachmarke im ÖPNV
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40275-8, 978-3-639-40275-9
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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV - Buch

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Emotionale Kundenbindung Stützung einer Dachmarke im ÖPNV (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: ItalienBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
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9783639402759 (?) bzw. 3639402758

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu
Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi
Copertina flessibile, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Libri in altre lingue, Economia, affari e finanza, Impresa, strategia e gestione
Daten vom 30.07.2015 10:29h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40275-8, 978-3-639-40275-9
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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV - Buch

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Emotionale Kundenbindung Stützung einer Dachmarke im ÖPNV (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
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9783639402759 (?) bzw. 3639402758

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, Marketing & Verkauf, Kundenmanagement, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40275-8, 978-3-639-40275-9
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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung - Buch

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Emotionale Kundenbindung (2012) (?)

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9783639402759 (?) bzw. 3639402758

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene war die Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen in der Vergangenheit ein fester Bestandteil in der Produkt- und Programmpolitik. In der heutigen Zeit jedoch gewinnt die Kundenbindung immer mehr an Bedeutung. Gerade für den ÖPNV ist es schwierig Kunden dauerhaft an sich zu binden, da häufig mit ihm negative Eigenschaften assoziiert werden. Der Autor Jean-Willy Sassy gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des ÖPNV in Deutschland und stellt die Relevanz des Kundenbeziehungsmanagements ebenso wie die Bildkommunikation dar. Darauf aufbauend analysiert er die Betrachtungsweise der Berliner Bevölkerung gegenüber den Verkehrsbetrieben. Welche Gedächtnisstrukturen, positive oder negative Assoziationen und Sympathien werden mit dem Unternehmen verbunden Grundlage seiner fundierten Untersuchung ist eine durchgeführte Kundenbefragung mit dem Ziel der Entwicklung einer wirksamen pro-aktiven Werbe- und Kommunikationsstrategie. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen, die Interesse an imagefördernden Kommunikationsstrategien haben. 100 pp. Deutsch
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Daten vom 23.09.2015 17:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40275-8, 978-3-639-40275-9

9783639402759

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